Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde Downloadcontent zum Kotzen. Liegt wohl erstens daran, dass ich im totalen Nirgendwo ohne DSL wohne und ich deshalb mit Konsole sowieso nicht online gehen würde.
Zweitens, wenn dieser Content schon so bald erscheinen soll hätte man ihn doch locker von vornherein is Spiel integrieren können. Vielleicht war es ja auch so geplant, und man hat aufgrund des Deals einen geplanten Happen vom Spiel entfernt, um ihn später vielbejubelt nachreichen zu können.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber wenn ICH ein Konsolenspiel kaufe will ich dass es komplett ist und die Entwickler nach Release am nächsten Spiel arbeiten.

@Redukt. Wie wäre es mal ohne anfeindungen.

Wie gesagt ich bin hier nicht der einzige dem der DLC nicht interessiert. Und wie gesagt, du weißt nicht im geringsten wie der DLC aussehen wird und obwohl das eigentliche Spiel nochnichteinmal draußen ist, geht es hier nur um den DLC.

Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich der über GTA fan bin und ich eigentlich nur 1 2 und Vice City gut fand, aber jeder hat nunmal die seine Meinung und da braucht man einem nicht vorzuwerfen, dass er es nur nicht mag, nur weil es nicht auf einer bestimmten Konsole erscheinen wird.

Nochmal ich pfeife bei einem GTa auf einen multiplayer, ebenso lehne ich jegliche Form von DLC ab egal um welches Spiel es sich dabei dreht. Denn ich finde das reine Abzocke. Ich habe noch nie DLC gekauft und habe es auch bei keinem Spiel vor. Und außerdem habe ich den Vorschlag nur gemacht, weil dadurch nur die Stimmung in diesem Thread vergiftet wird.

Am besten du oder ein anderer macht im War bereich oder im 360 Forum einen schönen GTA DLC thread auf in dem ihr euch gegenseitig auf den Olymp hypen könnt, aber hier sollte es erstmal um das gehen, was erstmal im April erscheinen wird und das ist das eigentliche Spiel.
Du weißt schon dass du 17 Beiträge darüber geschrieben hast dass der Content scheiße wird das MS lügt oder dass der Content garnicht exklusiv ist, das alles nur wegen dem Beitrag von Finley mit Informationen über den exklusiven Content.

Warum sollte hier nicht über den Downloadcontent diskutiert werden, Darji? Solange nicht im WAR-Style die andere Version ohne DLC niedergemacht wird, gerne doch.

Ein wenig mehr Toleranz und alles ist gleich viel einfacher, wisst ihr...

Also btt pls.

Ich finde Downloadcontent zum Kotzen. Liegt wohl erstens daran, dass ich im totalen Nirgendwo ohne DSL wohne und ich deshalb mit Konsole sowieso nicht online gehen würde.
Zweitens, wenn dieser Content schon so bald erscheinen soll hätte man ihn doch locker von vornherein is Spiel integrieren können. Vielleicht war es ja auch so geplant, und man hat aufgrund des Deals einen geplanten Happen vom Spiel entfernt, um ihn später vielbejubelt nachreichen zu können.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber wenn ICH ein Konsolenspiel kaufe will ich dass es komplett ist und die Entwickler nach Release am nächsten Spiel arbeiten.
vorsicht gleich fallen sie über dich her..^^

Oh und ich ahbe nie gesagt, dass der DLC scheiße ist ich sagte nur, dass wir 1. nichts darüber wissen und 2 ich generell keinen DLC mag. Nichts anderes.

@Devil: WEil doch genau ds das Problem ist. Entweder wird die PS3 version angegriffen oder halt die leute die keinen DLC mögen. Im 360 Forum wäre das sicherlich viel friedlicher. Oder man man gleich einen Warthread auf.

vorsicht gleich fallen sie über dich her..^^

Oh und ich ahbe nie gesagt, dass der DLC scheiße ist ich sagte nur, dass wir 1. nichts darüber wissen und 2 ich generell keinen DLC mag. Nichts anderes.

@Devil: WEil doch genau ds das Problem ist. Entweder wird die PS3 version angegriffen oder halt die leute die keinen DLC mögen. Im 360 Forum wäre das sicherlich viel friedlicher. Oder man man gleich einen Warthread auf.

DU bist der jenige der hier den War reingebracht hat DU und kein anderer du hast sogar mit Verkaufszahlen angefangen...

Mein Gott kommt runter!
Ich kann den Darji auf der einen Seite schon verstehen. Denn wenn man merkt, dass die PS3 soviel an die 360 verliert (hier z.B. die GTA exklusivität), regt es einen einfach auf, vor allem wenn das Spiel dann auch noch exklusive Inhalte bekommt. Das war bei mir auch so, als ich noch die PS3 hatte. Da will man nicht zugegben, dass sein Lieblingsspiel auf der 360 besser sein wird. Ich habe jetzt zur 360 gewechselt. Und wenn man eine PS3 hat, muss man sich damit abgeben, dass die 360 in den Spielen die Nase (noch) GANZ weit vorn hat.
Versteh mich nicht falsch Darji, aber du musst dich damit abfinden, ob du es willst, oder nicht!

und wenn der dlc wirklich so gross ist, also ca vicy city mässig und übermehrere stunden, dann halte ich es für ausgeschlossen, dass sowas 360 exclusiv bleibt!

wobei ich mit solch riesigen sachen sowieso nicht rechne!

btw.: könnt ihr solche riesigen bilder nicht in die spoiler funktion packen?

Ich kann DLC auch nicht leiden. Stellt euch mal vor:
Content der das Spiel verlängert!! Absoluter Blödsinn imo. Wieso sollte ich DLC herunterladen wenn mir das Spiel Spaß gemacht hat? Damit der Spaß länger andauert? Für ganze 5-10€?!?!? Absoluter Blödsinn. ICH HASSE DLC. ICH HASSE M$ UND DIESE GANZE VERDAMMTE DISKUSSION HIER.:cry::(:cry::(

;-)

und wenn der dlc wirklich so gross ist, also ca vicy city mässig und übermehrere stunden, dann halte ich es für ausgeschlossen, dass sowas 360 exclusiv bleibt!

wobei ich mit solch riesigen sachen sowieso nicht rechne!

btw.: könnt ihr solche riesigen bilder nicht in die spoiler funktion packen?
eben:
Ich zitiere mal jemanden aus dem gaf:

Anyone who believes the episodes are respectively Vice City and San Andreas is crazy.
Let's put things in perspective:

Vice City and San Andreas, together, sold well over $1 billion.

$50 million for the episodes equals ~$70 million in sales.

1000 million <> 70 million

und nochmal es hat nichts damit zu tun, dass es nicht auf der PS3 erscheint sondern eher damit das ich keinen DLC mag (egal auf welchem System) und wir vorallem nichts über den achsohochgehypten Content wissen. Hier tuen enige so, als wenn der DLC besser wird als das eigentliche Spiel.

und nochmal es hat nichts damit zu tun, dass es nicht auf der PS3 erscheint sondern eher damit das ich keinen DLC mag (egal auf welchem System) und wir vorallem nichts über den achsohochgehypten Content wissen. Hier tuen enige so, als wenn der DLC besser wird als das eigentliche Spiel.
Nein, aber wenn ich mich zwischen
GTAIV mit einer Spielzeit von 20 Stunden für 55€
und
GTAIV mit einer Spielzeit von 25-30 Stunden für 60€
entscheiden muss, dann nehme ich zweiteres. Logisch, oder?

Entweder wird die PS3 version angegriffen oder halt die leute die keinen DLC mögen.

wikipedia:

"Paranoia (παράνοια paránoia, aus griechisch παρὰ parà = neben, daneben und νοῦς noûs = Verstand) heißt wörtlich „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“. Ihr Spektrum reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, durch Kränkbarkeit, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich misszudeuten. Häufig findet man auch wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners und streitsüchtiges Bestehen auf eigenen Rechten. Betroffene neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit."

eben:
Ich zitiere mal jemanden aus dem gaf:

Meine Güte, wenn der DLC Dich nicht interessiert, dann schreib doch nichts mehr dazu und antworte nicht mehr auf Posts. Das ist doch wirklich penetrant. Es geht Dir doch nur darum, den DLC herunterzumachen. Kannst es nicht einfach mal gut sein lassen und andere Leute ungestört spekulieren lassen?
Konzentriere Dich doch bitte mit Deinen Posts auf das eigentliche Spiel.

Nein, aber wenn ich mich zwischen
GTAIV mit einer Spielzeit von 20 Stunden für 55€
und
GTAIV mit einer Spielzeit von 25-30 Stunden für 60€
entscheiden muss, dann nehme ich zweiteres. Logisch, oder?
nciht unbedingt. Denn Du weißt nicht wie der Content aussehen wird. Ist es nur ein Spinnoff oder halt nur fillerelemnte wäre mir das ganze absolut egal. Und wie gesagt es ist DLC den ich und sogar andere nciht mögen oder nichts für bezahlen wollen.

Meine Güte, wenn der DLC Dich nicht interessiert, dann schreib doch nichts mehr dazu und antworte nicht mehr auf Posts. Das ist doch wirklich penetrant. Es geht Dir doch nur darum, den DLC herunterzumachen. Kannst es nicht einfach mal gut sein lassen und andere Leute ungestört spekulieren lassen?
Konzentriere Dich doch bitte mit Deinen Posts auf das eigentliche Spiel.
wenn mich jemand quotet dann antworte ich auch. Sorry aber das ist nunmal so. Ebenso antworte ich, wenn ich eine Meinung dazu habe und dagegen kann kein MEnsch was machen. Desweiteren geht es hier nicht um mich sondern um das Spiel selber und nichts anderes.

nciht unbedingt. Denn Du weißt nicht wie der Content aussehen wird. Ist es nur ein Spinnoff oder halt nur fillerelemnte wäre mir das ganze absolut egal. Und wie gesagt es ist DLC den ich und sogar andere nciht mögen oder nichts für bezahlen wollen.
jaaa, wir wissens doch jetzt. kriegst du eigentlich jedes mal einen keks von mama,
wenn du einen pro ps3 bzw anti 360 comment schreibst?

Die Sonnenbrille is cool, hol ich mir so früh wie möglich :D

Und was den DLC angeht... iwie kommts mir hier wieder vor wie im Kindergarten. Ihr tut so, als würden Sony/PS3 und MS/360 krieg führen oder als wäre Videospielen eure Religion :rolleyes1: Uh, die und die Version ist besser weil XY, nein die Version sieht scheiße aus weil da ein Pixel krumm ist, Uh, die eine Version ist besser weil sie durch den DLC 2 Stunden mehr Content hat. Aber Papa hat gesagt, sie geht 10Stunden und ist so groß wie Vice City. :o

Wobei es hier noch nicht so schlimm ist wie in anderen Threads.. man meint gerade ihr bringt euch gleich um, das schlimmste ist, dass viele es einfach provozieren und gezielt auf andere Leute, und NUR auf diese Leute eingehen, ohne aufs Thema einzugehen.. weil sie nichts besseres zu tun haben? Weil ihr euch darauf einen runterholt? Oh L0Lz thie white engine kommt auf alle konzoln!11! Alle SE Titel Multi confirmed :ugly:

..und wieso freut man sich wenn Leute, die nur eine Konsole besitzen irgendein Spiel nicht bekommen? Sollen die 360'ler halt FFXIII bekommen, sollen eben alle KH3 bekommen, dann hat eben jeder Spaß damit und man brauch keine 54654 Konsolen unterm Fernseher stehen haben. Sollen die 360'ler eben den Content exklusiv bekommen, werden spaß damit haben. Wäre ich so geil auf ihn, würde ich mir dafür ne 360 kaufen. Falls es euch entgangen ist, wir haben hier eigentlich alle ein gemeinsames Hobby und ihr verschwendet eure Zeit mit sowas.

Nein, damit wollte ich nicht sagen das wir uns jetzt alle küssen und lieb haben sollen, eher dass ich es lächerlich finde wie man persönlich angegriffen wird oder so viel schadenfreude empfinden kann - aufgrund von Videospielen.

Ich denke ma wird auf der ps3 später nachgereicht und wenns zum Preis eines vollwertigen spiels wird, ich glaube nicht das sich Take Two die zusätzlichen einnahmen entgehen lässt.

Lasst es meinetwegen ein halbes jahr zeitexclusiv sein.

Natürlich vorrausgesetzt der DLC hat wirklich ne grösse wie ein eigenes GTA und nicht nur irgendwelche Kleidchen und zusätzlichen Wägelchen für den Hauptchara, das wäre wahrlich äusserst bitter und würde ich Take Two persöhnlich übelnehmen.

Aber ganz ehrlich mir widerstrebt es ein bischen für extra content zu zahlen ich werde das gefühl nicht los 2 mal abgezoggt zu werden da werden irgendwelche elemente nicht implementiert und dafür wirste nochma gross zur kasse gebeten, hat jetzt nichts mit GTA zu tun sondern content generell sei es für SSBM oder eben GTA.

Zuletzt bearbeitet:
klasse wie man sich hier unterhalten kann.....

. Am besten man macht einfach 2 Threads auf (am besten auch in beiden Unterforen.)

Nr.1 "GTAIV für die leute die DLC geil finden
"
Nr.2 GTAIV für die Leute, denen der DLC am Arsch vorbeigeht"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom