Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach was ich mir noch für den 4 Teil wünsche ist, dass wenn man mit nem Panzer gegen ein Auto fährt das dieses auch unter einem zerquetscht wird und nicht nur einfach explodiert

lol hab mich noch nie über ein GTA gefreut, aber Teil 4 hats mir irgendwie angetan (Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten ftw).

Die Map größe an sich ist ja auch noch nicht "so" ausschlaggebend.
Siehe GTA 3 und VC. Ich für meinen teil muss zugeben das LC einfach größer wirkte als VC, da verschachtelter und nicht so verschwenderisch (ich sag nur "Sandstrand"....nagut, wohl eher Wüste)

Erst beim Vergleichsbild ein paar Posts vorher ist mir aufgefallen wie wenig effektive Stadtfläche SA doch hatte. Also wenn die Stadt in IV nur ein bishen kleiner ist als SA gesamt, ach du meine güte! Da werd ich mich nie zurechtfinden :lol:

Yukito schrieb:
Ach was ich mir noch für den 4 Teil wünsche ist, dass wenn man mit nem Panzer gegen ein Auto fährt das dieses auch unter einem zerquetscht wird und nicht nur einfach explodiert

jap,das wäre gut. es hat zwar spaß gemacht in den vorgängern mit dem panzer zu fahren und die anderen verkehrsteilnehmer zu "zerstören", aber irgendwie wars auch ziemlich unlogisch, das jedes auto bei kontakt sofort explodiert,hoffe mal da ändert sich was bei teil 4

Ja, Schiffe wird es geben ;)
schifflq8.jpg

Aber Spass beiseite: Ich denk schon, dass es Boote geben wird.
Schließlich gabs auch damals im GTA3-Liberty-City Boote,
ansonsten wäre es ein Rückschritt :shakehead:

Pencil schrieb:
Ja, Schiffe wird es geben ;)
[removed pic from quote]

Aber Spass beiseite: Ich denk schon, dass es Boote geben wird.
Schließlich gabs auch damals im GTA3-Liberty-City Boote,
ansonsten wäre es ein Rückschritt :shakehead:
ich gehe auch davon aus, dass man so ziemlich alles fahren und fliegen können wird, was es in echt auch gibt :)

nintendo666 schrieb:
ich gehe auch davon aus, dass man so ziemlich alles fahren und fliegen können wird, was es in echt auch gibt :)
Von fliegen gehe ich nicht aus. Da die Stadt ja sich orintiert an New York und sogar ein ähnliches Gebäude hat wie die ehemaligen Twin Tower, nur mit anderen Namen. Wegen dem 11. September bezweifele ich das es Flugzeuge geben wird.

Es gab ja bei der Ankündigung schon Proteste von NY Bürgermeister, weil man in den Spiel Polizisten töten kann und er befürchtet das sich das auch auf NY dann auswirkt. Kanst dir dann ausmalen, was passieren würde, wenn man im Spiel den 11 Sept nachspielen könnte.

Wisst ihr,das kotzt mich an.Wenn man weiß dass man keine Flugzeuge in NY einbauen sollte,dann muss man doch auch nicht NY nehmen.Lieber hätte ich da ein GTA Europe oder Tokyo.

denke es wird wohl eher daran liegen das es die engine nicht fürs fliegen geeignet
ist. daher wirds auch bestimmt keine benutzbaren hubschrauber geben.

Fliegen hasse ich bei GTA sowieso, also störts mich nicht ;)

Bin eher auf die Story gespannt bzw. auf die Missionen

Was,wie und wo man fahren kann ist mir ziemlich egal

Naja Hubschrauber o.ä. wird es denk ich mal zu 100% geben. NY is extrem gross da will ich net immer mit nem Auto durch verkehr gurken :oops: (wenn man ma bedenkt das es in NY nur Stau gibt....^^)

Yukito schrieb:
Naja Hubschrauber o.ä. wird es denk ich mal zu 100% geben. NY is extrem gross da will ich net immer mit nem Auto durch verkehr gurken :oops: (wenn man ma bedenkt das es in NY nur Stau gibt....^^)

wäre nett wenns hubschrauber geben würde.. auf jeden fall von vorteil, abwarten :D

freu mich auf teil 4 auch sehr, viel mehr als auf sa oder vc damals :D

dass es keine flugzeuge gibt hat nichts mit 9/11 zu tun... es hat sogar (denke ich) nichts mit ernsthaftigkeit zu tun (wie ernsthaft ist es menschen aus dem auto hinauszuwerfen) oder mit zu schwacher hardware (mercenaries 2 und just cause haben auch flugzeuge), es ist einfach eine gameplay entscheidung

flugzeuge würden keinen sinn machen da es nur eine stadt gibt, in sa gab es flugzeuge weil man so schneller von einer stadt zur nächsten kam, nur wo will man im neuen liberty hinfliegen? ich finds auch in gewisser weise schade dass es keine fllugzeuge geben wird (bis zum übernächsten gta keine jetstunts mehr), aber wenn man mal akzeptiert dass jedes gta für sich selbst steht und eben nicht ein aufguss der teile vorher ist (ok, dass wurde in der alten trilogie in gewisser weise auch betrieben, sa hat alle features von vc übernommen und dann noch mehr hinzugefügt etc) sondern für sich alleine steht (VCs einzigartige atmo, SA mehrere städte, countryside usw) dann ist man auch nicht unglücklich darüber dass IV ein restart der serie sein wird

wenn ich also wieder flugzeuge fliegen will leg ich SA ins laufwerk und warte bis zum übernächsten gta teil, gta iv würde ich aber trotzdem nicht verpassen weil es bestimmt so coole dinge im spiel gibt dass einem das fliegen nicht mehr so wichtig ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom