Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:Ach was ich mir noch für den 4 Teil wünsche ist, dass wenn man mit nem Panzer gegen ein Auto fährt das dieses auch unter einem zerquetscht wird und nicht nur einfach explodiert
ich gehe auch davon aus, dass man so ziemlich alles fahren und fliegen können wird, was es in echt auch gibtPencil schrieb:Ja, Schiffe wird es geben![]()
[removed pic from quote]
Aber Spass beiseite: Ich denk schon, dass es Boote geben wird.
Schließlich gabs auch damals im GTA3-Liberty-City Boote,
ansonsten wäre es ein Rückschritt![]()
Von fliegen gehe ich nicht aus. Da die Stadt ja sich orintiert an New York und sogar ein ähnliches Gebäude hat wie die ehemaligen Twin Tower, nur mit anderen Namen. Wegen dem 11. September bezweifele ich das es Flugzeuge geben wird.nintendo666 schrieb:ich gehe auch davon aus, dass man so ziemlich alles fahren und fliegen können wird, was es in echt auch gibt![]()
Yukito schrieb:Naja Hubschrauber o.ä. wird es denk ich mal zu 100% geben. NY is extrem gross da will ich net immer mit nem Auto durch verkehr gurken(wenn man ma bedenkt das es in NY nur Stau gibt....^^)