Kommt bestimmt auch. Sind doch zusätzliche Einnahmen, die man sich nicht entgehen lassen möchte...BlackGun schrieb:WTF? Ich will auch Zusatz Episoden für die PS3 Version!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt bestimmt auch. Sind doch zusätzliche Einnahmen, die man sich nicht entgehen lassen möchte...BlackGun schrieb:WTF? Ich will auch Zusatz Episoden für die PS3 Version!![]()
Stike schrieb:Kommt bestimmt auch. Sind doch zusätzliche Einnahmen, die man sich nicht entgehen lassen möchte...
Stike schrieb:Kommt bestimmt auch. Sind doch zusätzliche Einnahmen, die man sich nicht entgehen lassen möchte...
BlackGun schrieb:WTF? Ich will auch Zusatz Episoden für die PS3 Version!![]()
Da würd ich mich nicht drauf verlassenfinley schrieb:Da würd ich mich nicht drauf verlassen.![]()
frames60 schrieb:Finde es gar nicht schlecht. GTA3 mit seinem Großstadtflair fand ich schon genial, wenn das jetzt da noch weiter ausgebaut wird... dann brauch ich keine Flugzeuge und riesige Landschaften, so eine New York Atmosphäre finde ich klasse.
Rincewind schrieb:Hätte schon gerne ein Heli. Aber naja ohne Flugzeuge/Helis lässt es sich aber auch leben.
Da würd ich mich nicht drauf verlassenStike schrieb:Da würd ich mich nicht drauf verlassen![]()
frames60 schrieb:Klar, Motorstorm, Resistance, Genji etc., jede Menge. Technisch ist das jedenfalls absolut kein Problem (wie auch, dank 60 Gbyte HDD wäre die PS3 für große Downloads sogar noch besser geeignet).
tastepolice schrieb:was soll den wohl " auf rollerblades un einräder muss verzichtet werden"
heissen ?!?
rollerblades gabs noch nie, und einräder ?!
ich hoffe sehr das damit nicht motorräder gemeint sind !!
das wäre mir also langsam zuviel rückschritt von etablierten
spielelementen....
Vincent schrieb:Führst du grad Selbstgespräche, mir verschließt sich gerade der Zusammenhang? ^^
auf rollerblades un einräder muss verzichtet werden