Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Kommt bestimmt auch. Sind doch zusätzliche Einnahmen, die man sich nicht entgehen lassen möchte...

Gibt es nicht Problem mit den Contents bei der PS3? War da nicht irgendwas mit schwierigerer Umsetzbarkeit? Egal, hol mir wohl die 360er, soll ja sonst kein Unterschied zwischen den beiden Versionen sein.

bin ziemlich enttäuscht. spielareal verkleinert, keine flugzeuge, nur innenstadt, da können die noch so viel von "umso liebevoller gestaltet" labern. es bleiben rückschritte. kaufen werd ich es natürlich trotzdem, aber von platz1 meiner most wanted liste 2007 ist es defintiv runtergeflogen :oops:

Finde es gar nicht schlecht. GTA3 mit seinem Großstadtflair fand ich schon genial, wenn das jetzt da noch weiter ausgebaut wird... dann brauch ich keine Flugzeuge und riesige Landschaften, so eine New York Atmosphäre finde ich klasse.

frames60 schrieb:
Finde es gar nicht schlecht. GTA3 mit seinem Großstadtflair fand ich schon genial, wenn das jetzt da noch weiter ausgebaut wird... dann brauch ich keine Flugzeuge und riesige Landschaften, so eine New York Atmosphäre finde ich klasse.

Hätte schon gerne ein Heli. Aber naja ohne Flugzeuge/Helis lässt es sich aber auch leben.

die zusatz episoden kommen doch 100% auch für ps3 ... so fuckin klar! ps3 :D

o.t. stike dein bild macht mir echt angst ... wirklich ... komisch :(

Eben. Ich meine, San Andreas war schon toll, aber IMHO eher das bessere Fable als noch das bisherige GTA. Und atmosphärisch hat es mir nicht so gut gefallen wie GTA3 oder Vice City. Aber so einem einem richtig belebten Liberty City zu spielen, dass stell ich mir toll vor. Klar, es ist auch toll mit nem Bike nen Waldweg runterzuheizen, ins Fitness-Studio zu gehen oder Basketball spielen zu können, aber das kann ich auch in echt... so New York unsicher machen ist doch wieder was anderes.

Rincewind schrieb:
Hätte schon gerne ein Heli. Aber naja ohne Flugzeuge/Helis lässt es sich aber auch leben.

Ach, irgendwas flugfähiges läßt sich sicher auftreiben, war in GTA3 ja auch schon so ;)

Stike schrieb:
Da würd ich mich nicht drauf verlassen ;)
Da würd ich mich nicht drauf verlassen ;)

und immer so weiter.

Bei der PS3 ist es nun mal unsicher. Gibt es schon Contents zum runterladen oder wurden welche bei anderen Spielen angekündigt?

Klar, Motorstorm, Resistance, Genji etc., jede Menge. Technisch ist das jedenfalls absolut kein Problem (wie auch, dank 60 Gbyte HDD wäre die PS3 für große Downloads sogar noch besser geeignet).

Ich finde es gut das die Atmosphäre wieder mehr in Richtung GTA III geht. Richtige Gangster sind eben doch ne Spur interessanter als diese Möchtegernrapper mit Knarren. Vice City war für sich genial weil es 80er Retroflair hatte, aber ob man davon noch einen Teil braucht?

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den bisherigen Infos.

frames60 schrieb:
Klar, Motorstorm, Resistance, Genji etc., jede Menge. Technisch ist das jedenfalls absolut kein Problem (wie auch, dank 60 Gbyte HDD wäre die PS3 für große Downloads sogar noch besser geeignet).

Hab dann nix gesagt :blushed:

Gabs aber nicht mal so ne Aussage von nem Entwickler das es schwerer sei oder sowas ähnliches? Hab irgendwas im Hinterkopf gehabt zum Thema Contents und PS3

Na ja, denke entweder das MS da nen Exklusiv-Deal hat (wurde sowas nicht mal erwähnt?), Sony immer noch recht geizig mit seinen Online-Plänen umgeht oder es einfach später angekündigt wird... irgend sowas.

was soll den wohl " auf rollerblades un einräder muss verzichtet werden"
heissen ?!?

rollerblades gabs noch nie, und einräder ?!

ich hoffe sehr das damit nicht motorräder gemeint sind !!

das wäre mir also langsam zuviel rückschritt von etablierten
spielelementen....

tastepolice schrieb:
was soll den wohl " auf rollerblades un einräder muss verzichtet werden"
heissen ?!?

rollerblades gabs noch nie, und einräder ?!

ich hoffe sehr das damit nicht motorräder gemeint sind !!

das wäre mir also langsam zuviel rückschritt von etablierten
spielelementen....

Führst du grad Selbstgespräche, mir verschließt sich der Zusammenhang? ^^

Achso, diese Aussage verstehe ich auch nicht. Motorräder sind bekanntlich 2-Räder. Rollerblades, Skateboards, Einräder und dergleichen sollen sie ruhig draussen lassen. Ein Helicopter würde für NY noch Sinn machen wenn sie schon die Flugzeuge streichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom