Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wobei es ja trotzdem in der zukunft spielen könnte. aber hat im trailer
nicht danach ausgesehen.

bin mal auf den soundtrack gespannt. einen so stimmungsvollen soundtrack
wie in sa oder vc mit der gegenwertigen musik hinzubekommen ist imo
sehr schwer.

Was mir beim Trailer allerdings negativ auffällt... er ruckelt etwas. Und ich bezweifle, dass das bis zum Release verschwindet (jedenfalls hat´s das bei noch keinem GTA bisher)...

tastepolice schrieb:
wobei es ja trotzdem in der zukunft spielen könnte. aber hat im trailer
nicht danach ausgesehen.

Eine nahe Zukunft wäre trotzdem möglich, z.B 2009 oder 2010.
Bis dahin würde sich ja nicht viel ändern und R* könnte die gesamte politische situation ein bishen umkrempeln ^^

Das trailer ruckelt?...hab gedacht des wär mein rechner wieso der ab und zu etwas hackt :oops:

Edelstift schrieb:
Das trailer ruckelt?...hab gedacht des wär mein rechner wieso der ab und zu etwas hackt :oops:

Nachdem ich ihn auf drei verschiedenen Computern und jetzt auch noch PS3 gesehen habe und überall das gleiche, nehme ich an, es ist der Trailer ;)

Xbox360: Neue Infos zu GTA IV

Aus der kommenden Ausgabe der Zeitschrift Game Informer gehen einige neue Informationen zu Grand Theft Auto IV hervor. Hier zusammenfassend was es Neues zu berichten gibt:

# Das Spiel wird keine Flugzeuge bieten
# GTA IV spielt ausschliesslich in Liberty City und soll größer sein als San Andreas
# Die Story wird diesmal mehr Freiheit bieten und man ist nicht länger der Sklave der Leute die einem Missionen geben
# Man wird seinen eigenen Pfad einschlagen können
# Der Charakter den man spielt nennt sich “Niko Bellic”
# Es wird einen Mehrspielermodus geben
# Das Spiel wurde auf der Xbox 360 gezeigt.
# Personen die umherlaufen sind keine leblosen Zombis mehr. Man wird völlig verrückte Leute treffen, ganz wie es in New York so üblich ist.
# Man wird mit seinem Handy seine Kontalte anrufen können

http://www.xbox-archiv.de/?p=6168

yeah ich mag die neuen möglichkeiten - fühlt sich eher nach Freiheit an. Und finds gut, dass die NPCs endlich mehr "Leben" haben.

das es einen mehrspieler-mpdus gibt war abzusehen,hoffentlich wird der keine zu große rolle spielen

keine flugeuge? sehr ärgerlich,hatte fest damitg erechnet

interessant find ich das mit den "verrückten leuten",ich mag solche netten details^^

wenn ich mal so drüber nachdenke, vielleicht gibt es wegen den terroanschlägen vom 11.september keine flugzeuge,wäre zumindest der einzige grund der mir so einfallen würde

ArthurDent schrieb:
Ohne Flugzeuge ist echt nen riesiges Minus!
Das hab ich bei San Andreas am Meisten gemacht. Immer mal rausgekramt und durch die Gegend geflogen. Hoffentlich gibts dann wenigstens Helikopter...

denke, dass es daran liegen könnte, dass man in ner Stadt wie New York schlecht mit nem Flugzeug durch die gegend fliegen kann. Naja, einbauen konnten sie sie trotzdem.

XanderHarris schrieb:
Kein Flugzeug ? Was soll denn so ein Scheiss ? Da kann ich ja gleich die PS2-Teile weiter spielen, wenigstens nervt mich da kein dummer Russe.
Was soll so ein Blödsinn R* ?

Kroate. Außerdem würd ich an deiner Stelle erstmal abwarten, bevor ich anfangen würde zu jammern ;)

Hauptsache ein Kroate als Hauptchara ;)
Ein Traum geht in Erfüllung. Das wird DAS Game in Kroatien, jeder kauft es sich 2 mal. :D

XanderHarris schrieb:
Ich jammer schon die ganze Zeit, weil bis dato Rockstar alles in den Sand gesetzt hat was ging :shakehead:

was denn? außerdem darfst du von nem GTA eh nie zuviel erwarten - hauptsache es macht Spaß (ja ich weiß, dass klingt irgendwie doof)

Mich nervt momentan eben alles am viertel Teil.

Und ich hatte ja wohl wirklich keine hohen Erwartungen, wollte nur ein PS2-GTA mit aufgebohrter Grafik. Keine Innovation, keine Neuheiten.

XanderHarris schrieb:
Mich nervt momentan eben alles am viertel Teil.

Und ich hatte ja wohl wirklich keine hohen Erwartungen, wollte nur ein PS2-GTA mit aufgebohrter Grafik. Keine Innovation, keine Neuheiten.

:D also genau das was ich nicht wollte. Der 4te wird imo rocken: angelehnt an New York und GTA2 (soweit ichs verstanden hab), mehr Freiheit, lebendigere Umgebung, hübsche Grafik und hoffentlich auch mehr Möglichkeiten (ja außer Flugzeug fliegen, aber das verschmerze ich - hoffe trotzdem auf Heli). Über die Story kann man eh nicht viel sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom