Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist nicht der Warbereich Darji
es ist mir äußerst unverständlich wie man sich so von Exklusiven DLC angefriffen fühlen kann
wird mal Zeit dass jemand dich hier aus dem Thread ausspert denn einige Leute hier wurden für weeeeeeeeitaus weniger ausgesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht der Warbereich Darji
es ist mir äußerst unverständlich wie man sich so von Exklusiven DLC angefriffen fühlen kann
wird mal Zeit dass jemand dich hier aus dem Thread ausspert denn einige Leute hier für weeeeeeeeitaus weniger ausgesperrt.

:cry::cry::cry::cry:

Es ist auch kein grund die PS3 zu bashen. Desweiteren greife ich ih nicht an, ich sage nur, dass es 1. nichts wirklich großes wird schon gar nicht so groß wie M$ es gesagt hat und 2. Nicht jeder diesen haben will. Was du da als Angriff siehst, ist mir schleierhaft.

Haut euch die Köpfe im War Forum ein, aber nicht hier

Bleibt doch einfach beim Spiel, unabhängig davon auf welcher Konsole es erscheint, so schwer wird das nicht sein

6. Nie benutzt oder? Ein Resistance oder Warhak läuft absolut lagfrei. Versuch sowas mal bei XBL zubekommen wofür du außerdem noch zahlen musst^^
1. Nie benutzt, oder? Ich hab da nie n Ping unter 100 :-P

P.S: LEuts, ihr seit wie kleine Kinder
Wann gibts eigentlich mal genauere Infos zu dem Soundtrack, der der LE beiliegt? Ich will vorher mal in die Lieder reinhören. Wenn das nur scheiß Musik ist kauf ich mir die normale Version

GTA IV DLC

* Wenn Microsoft sagt es sei exklusiv, dann ist damit gemeint, dass kein anderes System Download Content für GTA IV haben kann
* Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise
* Über Preise wurde noch nicht geredet. Es liegt bei Rockstar, ob oder ob sie nicht dafür bezahlt werden wollen
* Im Erfolgsfall wird DLC die neue Art, wie Erweiterungen für GTA geliefert werden
areagames.de

wie schon vor seiten gesagt: Vice City Größe - möglich; waren ja schließlich nur 3 Inseln (wovon Starfish Island mal echt mickrig war). Die größe eines San Andreas - niemals; dann bringen dies doch eher als vollwertiges Spiel raus ;) (wobei man sagen muss, dass die heutigen Standards für ein GTA mit GTA4 ja mächtig gestiegen sind und SA sehr viel "leere" Flächen hat.

leute was ist los mit euch
ein riesen spiel steht vor der tür und anstatt sich zu freuen versucht ihr euch gegenseitig mit zahlen & fakten fertig machen die nichteinmal von R* kommen.
hier einige news die euch vielleich ablenken werden:
- In den Kurven sollte man einen Gang zurück schalten, sonst fliegt man aus dieser und kann sein Fahrzeug vergessen
- Fällt die Waffe eines Gegners oder Freundes nach dem Töten herrunter, kann sein das diese noch einen Abschuss liefert
- Sollte Niko in einem Polizei Auto sitzen, kann er Verstärkung anfordern und die Polizei den Rest erledigen lassen
Der Flughafen
pic-223.jpg

-Die Feindes Lebensanzeige wird per Kreis über den Kopf eines Charakters angezeigt
-Die Redakteure betonen, dass die Autos und das Fahrverhalten noch realisitischer geworden ist
-Der Hubschrauber bietet den perfekten Ausblick über Liberty City, denn dieser kann sehr hoch geflogen werden
-Die Jungs von Life sind mit dem Hubschauber auf das "GetaLife" gelandet, haben sich aufs "G" des Logos gestellt und die Leute auf den Strassen per Sniper Gewehr ausgeschaltet
-Niko kann einen Rundflug über Liberty City organisieren, indem er zum "Ausleih Punkt" fährt und sich dem Mann mit der gelben Weste nähert. Doch die Redakteure der Zeitschrift haben ihn getötet und durften als erste Jounalisten (bisher) den Helikopter fliegen - Betonung liegt von Rockstar Games vor
-Connections is everything! Niko braucht Freunde, denn das ist im klaren Vorteil. So springt die eine oder andere Taxi Fahrt kostenlos raus, sowie das Fliegen mit dem Helikopter oder das besorgen von Waffen
-In einer Mission war Niko und Brucie an den Docks von Liberty City. Dort sollte Herrn Bellic jemanden elemienieren. Als er das vorhatte und dazu kam, flüchtete sein Feind durch eine Hintertür. Niko und Brucie rennen hinterher und es lief ein Drive-By. Natürlich tötet Niko sein Ziel. Später ruft Brucie an und lobt ihn "Du bist der Mann!"

Es kommt drauf an wie es gemeint ist, auf die ein oder andere Weise wäre es jedenfalls sehr gut möglich.

Man muss ja nicht alles neu reinpacken denn der großteil wird wohl schon auf der DVD sein.

PS3:
port
kein rumble
crappiges, unergonomisches PS Pad mit schlechten Triggern
keine Achievments (Acomplishments )
kein DLC
PSN suckt

kein in game XMB und keine von der festplatte streambare Musik

geile Argumente:lol::lol::lol:

1.Port: Falsch Es ist kein Port sondern eine Mutientwicklung sprich man hat bei beiden bei 0 angefangen^^ ->nicht wirklich! sie hatten schon früher die 360 Kits und konnten deshalb auch früher mit dieser Version anfangen
2. bööp falsch ->Quelle? wo hat Rockstar rumble bestätigt?
3. geschmackssache ->Tatsache! ergonomie kann man nicht mit Geschmack schönreden..
4. bööp falsch ich sag nur Home. WEnn sie wollen könnten sie es einbauen. Aber ich bin auch nciht scharf darauf 10k Headshots für ein paar punkte zu machen^^ ->wenn sie wollten.. haben sie aber noch nicht erwähnt, geschweige denn bestätigt.. du bist nicht scharf auf Achievments? schön für dich.. hast wohl noch nie das Gefühl gespürt eins freizuschalten.. es gibt genug Leute die nicht mehr ohne wollen/können :P
5. Bööp wieder falsch. Beide werden DLC bekommen nur diese beiden episoden sind bisher exclusiv für die 360 -> Zitat: * Wenn Microsoft sagt es sei exklusiv, dann ist damit gemeint, dass kein anderes System Download Content für GTA IV haben kann
6. Nie benutzt oder? Ein Resistance oder Warhak läuft absolut lagfrei. Versuch sowas mal bei XBL zubekommen wofür du außerdem noch zahlen musst^^ -> nie XBL benutzt oder? dann könntest du auch urteilen ;)
7. wieder bööp: Ich sag nur home^^ -> mööp! ich frag nur wieder: Quelle? ;)

Darji.. du bist herrlich :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man keine Blogs mehr aufmachen darf die gewisse Mods betreffen. Lächerliche Aktion. Das wär nämlich wieder einer wert...

@Topic:

Finds schade, dass die Box den DLC bekommt, bin gespannt wie er ausfällt. Wenns neue Autos/Waffen hinzugefügt werden wärs beknackt. Besonders wenn die Story fortgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man keine Blogs mehr aufmachen darf die gewisse Mods betriffen. Lächerliche Aktion. Das wär nämlich wieder einer wert...

@Topic:

Finds schade, dass die Box den DLC bekommt, bin gespannt wie er ausfällt. Wenns neue Autos/Waffen hinzugefügt werden wärs beknackt. Besonders wenn die Story fortgesetzt wird.

die hauptstory wird vielleicht nicht fortgesetz.
kann sein dass DLC so wie das immobilien geschäft in Vice City sein wird, ein paar kaufmann taxi missionen hier, ein bischen eiscreme verkaufen da

kann sein dass DLC so wie das immobilien geschäft in Vice City sein wird, ein paar kaufmann taxi missionen hier, ein bischen eiscreme verkaufen da
Jede Episode soll doch um die 10 oder 20 Stunden zusätzliches Gameplay enthalten. Es muss ja nicht direkt die Mainstory fortführen, ein Sideplot tut's auch. Aber ein bisschen mehr als ein paar billige Kurieraufträge wird's wohl schon sein. :-P

und dafür zahlt MS 50 Millionen Euro :lol: ist klar
Rockstar würden den 360 käufern ins Gesicht spucken und da das die wahrscheinlich meistverkaufte Version sein wird, würden sie dem Großteil ihrer Kunden ins Gesicht spucken.

@Darji: warum wurd er gesperrt? war doch alles legitim :hmm: er hat komische Argumentationen aber die sind eher lustig als störend :hmm: eigendlich hab ich da angefangen ein wenig zu provozieren und als Propagandachef von Sony, musste Darji da reagieren..
wenn da einer ne Strafe verdient hat, dann bin ich es für die Stichelein gegen die PS3 version :P (auch wenns die Wahrheit ist)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom