Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich besitze alle Konsolen und hole mir das Spiel für die PS3, da mich der DLC NICHT INTERESSIERT und ich schon gar nicht bereit bin, Geld dafür auszugeben. Außerdem bin ich an GTA auf dem Dualshock gewöhnt :P

Ich besitze alle Konsolen und hole mir das Spiel für die PS3, da mich der DLC NICHT INTERESSIERT und ich schon gar nicht bereit bin, Geld dafür auszugeben. Außerdem bin ich an GTA auf dem Dualshock gewöhnt :P
SONYFANBOY :P;-)

Wie gesagt ich gehöre auch dazu und denke ich bin bei weitem nicht der einzige. Desweiteren:

GTA = Playstationbrand

wenn MS wirklich 50 Mille geblecht hat, dann haben sie das für einen Vorteil gemacht den sie brauchen um GTA als Playstationmarke aus den Köpfen der Leute zu bekommen. Sie haben das sicher nicht nur wegen der paar Euros gemacht, die sie mit dem Download ergattern.. da kommen sie sicherlich nichtmal über die 50 Million.. mich würde es nicht wundern wenn der Content sogar gratis sein wird..
was glaubt ihr wie heftig das die 360 Verkäufe ankurbeln würde wenn GTA gratis zusatzcontent bekommt xD hmm aber eher unwahrscheinlich.. sie müssen ja schon etwas den Kosten entgegenwirken.. kann mir aber vorstellen, dass die Episoden garnichtmal so teuer werden und dafür viel bieten

selbst wenn ich ne PS3 hätte würde ich es schwachsinnig finden die PS3 Version zu kaufen

360:
Leadversion
Rumble
besseres Pad
Achievments
DLC
besserer Online Service
Eigene Musik von der Festplatte streamen

PS3:
port
kein rumble
crappiges, unergonomisches PS Pad mit schlechten Triggern
keine Achievments (Acomplishments xD)
kein DLC
PSN suckt
kein in game XMB und keine von der festplatte streambare Musik

wer nur ne PS3 hat: zugreifen.. Multi besitzer haben aber gefälligst die 360 version zu kaufen ;)

achja: speziell zum PS3 Pad:
ich hab mal ne weile lang mit dem PS3 Pad gespielt und das Teil ist echt noch schlechter als das PS2 Pad. das leichte Gewicht lässt es schon sehr billig wirken wie ein kinderspielzeug und die Trigger bieten kaum halt.. wenn man auch nur wenig schwitzt, dann rutscht man sehr leicht ab..
die beiden Analogsticks sind nach oben gewölbt was dazu führt dass man auch mal abrutscht. die ganzen kleinen rillen die das schlecht designte PS Pad mit sich bringt hat schon zu PS1 und 2 Zeiten probleme bereitet.. das Pad ist extrem scheisse zu reinigen. man sagt ja man solle eine funktionierende Formel nicht ändern aber warum zur Hölle denkt Sony dass dieses Pad 100% funktioniert und ändern es nicht zum guten? ist es angst an der Bekanntheit zu rütteln? Angst vor Risiken? Als sie mal so mutig waren ein Risiko im Design einzugehen ist dabei ne Banane rausgekommen.. wahrscheinlich haben sie sich verunsichern lassen, den Designer gefeuert und sind zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. den Tilt sensor den sie eigenlich von ANfang an einbauen wollten haben sie vorsichtshalber erstmal verworfen doch als sie die Wii Mote gesehen haben, haben sie ihn doch ins Pad gebaut und damit einen der größten Fehler begangen: Den Rumble entfernen..
Sony hat bei deren Pad durch und durch versagt :shakehead:

ja nee, ist halt eure entscheidung - aber obs Abzocke ist, wird sich noch herausstellen, was ich persönlich nicht glaube, da Rockstar sonst immer gute arbeit leistet.

360:
Leadversion
Rumble
besseres Pad
Achievments
DLC
besserer Online Service

PS3:
port
kein rumble
crappiges, unergonomisches PS Pad mit schlechten Triggern
keine Achievments (Acomplishments )
kein DLC
PSN suckt

kein in game XMB und keine von der festplatte streambare Musik

geile Argumente:lol::lol::lol:

1.Port: Falsch Es ist kein Port sondern eine Mutientwicklung sprich man hat bei beiden bei 0 angefangen^^
2. bööp falsch
3. geschmackssache
4. bööp falsch ich sag nur Home. WEnn sie wollen könnten sie es einbauen. Aber ich bin auch nciht scharf darauf 10k Headshots für ein paar punkte zu machen^^
5. Bööp wieder falsch. Beide werden DLC bekommen nur diese beiden episoden sind bisher exclusiv für die 360
6. Nie benutzt oder? Ein Resistance oder Warhak läuft absolut lagfrei. Versuch sowas mal bei XBL zubekommen wofür du außerdem noch zahlen musst^^
7. wieder bööp: Ich sag nur home^^

wie kannst du wissen das er dich nicht interessiert, wenn du noch gar nix darüber weisst ?

...klar, man kanns schwer einschätzen, aber es werden sich bestimmt einige multis ärgern zur ps3 version gegriffen zu haben, wenn feststeht was alles in den dlc kommt, da geh ich jede wette ein.

selbst wenn ich ne PS3 hätte würde ich es schwachsinnig finden die PS3 Version zu kaufen

360:
Leadversion
Rumble
besseres Pad subjektiv
Achievments
DLC
besserer Online Service

PS3:
port
kein rumble Dualshock 3 ?
crappiges, unergonomisches PS Pad mit schlechten Triggern die Trigger sind schrott aber auch hier ist die Sache subjektiv
keine Achievments (Acomplishments xD)
kein DLC
PSN suckt gutes Argument ;)
kein in game XMB und keine von der festplatte streambare Musik bis zum GTA Release gibt es das

wer nur ne PS3 hat: zugreifen.. Multi besitzer haben aber gefälligst die 360 version zu kaufen ;)

So hab mal meine Meinung abgegeben.

das wären auch kack erfolge.... wenn rockstar sich da nen kopf macht dann werden es wohl eher welche sein die beim nebenher spielen kommen und die sind kewl =)

Und was bringt einem das?
Mir doch egal wie groß der E-Penis eines anderen Spielers ist^^
WEnn man für sowas wenigstens belohnt würde wie z.B. bei Drake, Resistance oder Rachet.

geile Argumente:lol::lol::lol:

1.Port: Falsch Es ist kein Port sondern eine Mutientwicklung sprich man hat bei beiden bei 0 angefangen^^
2. bööp falsch
3. geschmackssache
4. bööp falsch ich sag nur Home. WEnn sie wollen könnten sie es einbauen. Aber ich bin auch nciht scharf darauf 10k Headshots für ein paar punkte zu machen^^
5. Bööp wieder falsch. Beide werden DLC bekommen nur diese beiden episoden sind bisher exclusiv für die 360
6. Nie benutzt oder? Ein Resistance oder Warhak läuft absolut lagfrei. Versuch sowas mal bei XBL zubekommen wofür du außerdem noch zahlen musst^^

Wollte ich auch gerade schreiben.^^ Ich find den Controller super, rumble kriegt man schon und wer weiß ob es Home und Ingame XMB nich schon zum GTA Release geben wird, sprich dadurch auch PSN besser wird? :-)

Bis jetzt find ich jeden erschienenen DLC bescheuert. Alles eher ne Abzocke, kostenlos wärs natürlich was anderes.... aber n bisschen extrem is es schon, wie sich die 360er hier freuen. Solche Kommentare wie "Der DLC wird so hammmerrr!!!" sind doch lächerlich. Ich freue mich doch jetzt auch nich über das erste Update von Little Big Planet.^^

2. bööp falsch
3. geschmackssache
Was hat Home mit GTA am Hut, vor allem wenn es erst Monate nach dem GTA4-Release erscheint? Oder meinst du, Rockstar wird gerne irgendwelche Erfolge oder whatever für die PS3-Version kostenlos nachreichen, so aus Nächstenliebe zu Sony? Ähnlich Rumble und den davor erschienenen Spielen, wurden ja auch alle nachgepatcht wie von einigen hier prophezeit. :lol2:

Was ich mcih auch frage, was wird eigentlich auf der 360 Verpackung stehen bezüglich des Contents und dem benötigen einergroßen festplatte^^

Was hat Home mit GTA am Hut, vor allem wenn es erst Monate nach dem GTA4-Release erscheint? Oder meinst du, Rockstar wird gerne irgendwelche Erfolge oder whatever für die PS3-Version kostenlos nachreichen, so aus Nächstenliebe zu Sony? Ähnlich Rumble und den davor erschienenen Spielen, wurden ja auch alle nachgepatcht. :lol2:

ja aber Rumble ist schon jetzt in eigentlich allen neu erschienen spielen drin also auch GTAIV. Das gleiche mit Tröphen denn diese sind scheinbar auch schon in DMC4 und anderen Spielen enthalten. Aber wie gesagt den casual spieler interessieren Punkte bestimmt brennend.

"OMG der hat ja nur 500 Punkt was für ein noob mit dem Spiel ich nicht" :P

Was ich mcih auch frage, was wird eigentlich auf der 360 Verpackung stehen bezüglich des Contents und dem benötigen einergroßen festplatte^^

Was ich mich frage wann hören deine stealth trolls auf...

Die core besitzer spielen die normale version von GTAIV, wie auch die PS3 besitzer...und so wie der extra content in einer der letzten GTA news heruntergespielt und schlecht geredet wurde, kriegen die Core user also die beste GTAIV version :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich frage wann hören deine stealth trolls auf...

Die core besitzer spielen die normale version von GTAIV, wie auch die PS3 besitzer...und so wie der extra content in einer der letzten GTA news heruntergespielt und schlecht geredet wurde, kriegen die Core user also die beste GTAIV version :goodwork:
Der DLC kontent wird nicht schlecht geredet sondern als etwas, was unbeschreiblich geil werden wird und das alle die 360 Version kaufen. sollte sonst wären sie ja dumm soetwas nicht zu wollen.

Wie gesagt ich würde erstmal abwarten und auf einen Content in der größe von San Andreas obwohl GTAIV nichmtla so groß sein soll, können sie die leute eh abschminken^^

PS: Und seit einigen seiten ist das kein 360 stealth troll thread sondern ein PS3 bashthread. Aber das dir das nicht auffällt ist mir eh klar^^

Und was bringt einem das?
Mir doch egal wie groß der E-Penis eines anderen Spielers ist^^
WEnn man für sowas wenigstens belohnt würde wie z.B. bei Drake, Resistance oder Rachet.

kA ich hol mir spiele nich nach erfolgen und erst recht versuche ich nich alle zu bekommen aber halt ne nette dreingabe besonders wenn man sich vorher nich über die erfolge informiert... z.b. wo ich bei LO für 3 perfects paar punkte bekommen hab... halt ne nette belohnung.... um wieviel ich dadurch meinen ganzen gamerscore erhöht hab is mir am ende egal ^^'

kA ich hol mir spiele nich nach erfolgen und erst recht versuche ich nich alle zu bekommen aber halt ne nette dreingabe besonders wenn man sich vorher nich über die erfolge informiert... z.b. wo ich bei LO für 3 perfects paar punkte bekommen hab... halt ne nette belohnung.... um wieviel ich dadurch meinen ganzen gamerscore erhöht hab is mir am ende egal ^^'

ja aber was bringt dir das?^^

Wäre es nicht viel genialer, wenn du neue Skins oder Videos oder waffen und was weiß ich nicht noch alles freispielst anstatt dumme Punkte?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom