Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn der DLC doch so riesig oder auch nur halb so riesig wird, dann ist das schon eine klasse Sache. Wie gesagt, Dinge die man per DLC raushauen könnte gibt es mehr als genug. Nicht nur Missionen. ICh bin gespannt wie sich das alles entwickelt und welche Ausmaßen GTA IV dadurch annehmen wird. Erstmal bin ich allerdings auf das Spiel an sich gespannt. Richtig nachdenken oder gehypte sein vom DLC werde ich erst danach bzw. wenn etwas mehr bekannt ist. Ich vertraue Rockstar da total. GTA IV wird uns so wohl länger als die Vorgänger an die Konsole bannen. :-D

gta ist eben ein playstation spiel und da ist es am besten. woanders macht es eben keinen spaß.
man isst ja nicht pfankuchen mit wein :ill2:

Das ist glaube ich der größte Schwachsinn, den ich hier diesen Monate gelesen habe!:lol:

Ein Spiel ist ein Spiel, egal welchen Namen eine Konsole trägt....

Achja und die Xbox hat dazu noch den besseren Controller! ;)

Und was ist wenn das dlc so groß wird wie ein hochhaus. spaß bei seite wer glaubt den wirklich das das dlc die ausmasse von vc oder sa erreichen wird ist ein hoffnungsloser träumer. 1. ist es sehr aufwändig und vc und sa kammen nicht umsonst mit längerem abstand raus. 2. werden sie sich nicht nehmen lassen geld zu machen und mit dlc macht man nicht das große geld. weil nicht alle dsl haben und die preise bestimmt nicht so hoch werden wie die "normalen" spiele und man damit durch die vertragsbindung nur eine konsole unterstützen würde. was nicht gerade das image fördert und schon garnicht den gewinn. was zu gta playstationspiel: natürlich ist das nicht der fall jedoch kann man allein aus loyalität eine konsole der anderen vorziehen oder aus mangel an alternativen. Und nein die controlerfrage ist zu subjektiv um behaupten zu können der der 360er wäre besser.

Es wurde ja mal über so eine gewisse Summe spekuliert, wenn der Betrag wirklich stimmen sollte könnte ich mir das schon vorstellen.

Es gab aber auch mal nen interview in dem rockstar sagte, dass die episoden leicht zu erstellen seien und jede etwa 5 missionen (2h?) dauern soll.

Ne quelle hab ich grad nicht, werden hier aber einige bestätigen können, denke ich.

Ich habe nichts gegen DLC solange der Umfang und der Preis stimmt. Ich befürchte aber, dass das ganze auf Abzocke hinausläuft. Mal schauen was überhaupt kommt, vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

wird mit sicherheit keine abzocken.
ich hoffe der DLC wird schön groß und umfangreich, freu mich drauf...
aber erst wenns soweit ist, jetzt wird sich erstmal aufs Hauptspiel gefreut :-)

und echt geil was manche hier von sich geben.. GTA macht nur auf der PS spass... xD

leuts lasst es einfach sein, ihr macht euch lächerlich ;-)

Die PS3 ist leiser und läuft stabiler als die 360. Außerdem interessiert mich der DLC nicht, da ich GTA zwar als klasse Spiel ansehe aber nicht so vernarrt darin bin.

KOQ ich höre meine xbox nie beim zocken, naja liegt wohl an meiner anlage ^^
grad bei GTA ist immer action und wer da die xbox hören würde... der muss den TV auf stumm geschalten haben ;-)

Laut MS ist der Downloadcontent mit Vice City oder San Andreas vergleichbar. Vielleicht bekommt die PS3 dann gar nix mehr in Zukunft?

naja in anbetracht mit GTA4 ist Vice City wirklich mickrig, aber SA ist dann doch ne nummer zu groß

Laut MS ist der Downloadcontent mit Vice City oder San Andreas vergleichbar. Vielleicht bekommt die PS3 dann gar nix mehr in Zukunft?
Also gegen eine nette 360-Zeitexklusivität bei den nächsten GTA-Episoden hätte ich nix einzuwenden, wäre die Rache für die letzte Gen. :-P Aber komplett exklusiv? Hm, ne, das wäre wirklich zu hart für die Sonys. Und auch recht unwirtschaftlich. MS müsste wirklich tief in die Tasche greifen und vermutlich Beträge im dreistelligen Millionenbereich für jeden weiteren Teil blechen, damit Rockstar das mitmacht. Würde sich imo nicht wirklich lohnen für MS.

gta ist eben ein playstation spiel und da ist es am besten. woanders macht es eben keinen spaß.

Aus diesem Grund wird GTA IV auch bei mir nur für die PlayStation 3 geholt! Zudem beschränkt Microsoft ihre Downloads auf ein Minimum (Im gegensatzt zur PS3) gross werden die DLC also nicht werden, da bei MS alles Geld kostet was man sich saugen kann, wird das auch nicht ganz billig.

Ausserdem läuft die PS3-Hardware stabiler! Die XBox 360 hat das bekannte RROD Problem, damit möchte ich bei GTA nichts zu tun haben! Der Gedanke ich bekäme gerade bei GTA IV einen RROD wäre unerträglich. Ich würde mich dann nur ärgenr es nicht für die PS3 geholt zu haben. Ich bin Multi und Multi Games in einer grösse eines GTA IV wandern bei mir ausschliesslich auf die PS3!

Laut M$ läuft es auch sehr gut in Europa für die 360^^
Hieß es nichtmal, dass GTAIV kleiner wird als San Andreas? Und jetzt soll der DLC gröér sei, als GTAIV?^^

Die frage ist aucf, wieviel du dafür zahlen musst

Laut M$ läuft es auch sehr gut in Europa für die 360^^
Hieß es nichtmal, dass GTAIV kleiner wird als San Andreas? Und jetzt soll der DLC gröér sei, als GTAIV?^^

Die frage ist aucf, wieviel du dafür zahlen musst

Nö sie haben gesagt dass die Sony in Europa noch stärker verwurzelt und Markentreu ist als dass in den USA der Fall ist und deswegen haben sie ja angekündigt ihren Blickpunkt mehr auf Europa zu setzen und gerade dieses Jahr wollen sie hier viel machen.

Wem die XBOX zu "unstabil" läuft, dem würde ich raten sie zu verkaufen. Ein Spiel, das aller voraussicht nach sowohl spielerisch, als auch technisch auf beiden Konsolen gleichwertig sein wird, aber auf einer davon (massiv?) umfangreicher, was gibt's da noch zu überlegen? :-?

Sicher kann die box abkacken, so wie die ps3 (zwar NOCH nicht so häufig), aber das kann bei jedem Spiel passieren. Stabil laufen sie ja, nur wenn sie putt sind, sind sie putt.
Man weiß ja worauf man sich einlässt, wenn man sich ne Box holt, aber wenn sie schon im Haus steht, sollte man sie auch so gut es geht ausnutzen.

Es kann einem ja nichts besseres passieren, beide Konsolen zu besitzen - so hat man die Möglichkeit, immer die bessere Version zu kaufen - völlig unverständlich wenn man das dann nicht macht!

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom