Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ENDLICH! Auf so eine Info hab ich gewartet. Was bringt eine noch so realistische Grafik, wenn sich die Wesen in dieser Welt nicht glaubwürdig verhalten? Nun hat man die KI endlich aufgemöbelt, sodass zusammen mit der Physik (Niko stürzt realistisch mit dem Motorrad und verliert seinen Helm, Scheiben können eingeschalgen werden, ausgefeiltes Schadensmodell der Vehikel, am LKW herumhangeln etcpp.) eine noch weitaus dichtere Welt als letzte Gen geschaffen wird. :o :kneel:

korrekt.. jetzt passt echt alles.. hoffen wir, dass auch alles am ende so sein wird, wie es bisher geschrieben wurde :goodwork:

Achja, wie denkt ihr wird das mit dem Motorradhelm funktionieren?

Poppt der automatisch auf den Kopf wenn man sich auf ein Motorrad setzt oder zieht Niko sich einen aus der Jacke (:ugly: )..?

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen..:oops:

Obwohl es ja eigentlich auch nicht so wichtig ist :blushed:

gute frage... hmm, ich denke der hat dann einfach einen auf sobald er aufm motorrad sitzt -.-
weil bei rasanten überfällen kann er ja net immer gechillt erst nen helm aus der jacke ziehen :-D

Glaube das neu^^

Erste Inhalte via Xbox Live im Herbst

Obwohl der vierte Ableger der Gaunerreihe noch nicht einmal erschienen ist, werden schon jetzt erste Angaben zum kommenden Content gemacht. Demnach sollen Xbox 360-Spieler schon im Herbst dieses Jahres erste exklusive Inhalte via Xbox Live auf die heimische Festplatte herunterladen können. Was die Fans des Spiels genau erwartet, ist derzeit ebenso unbekannt wie der Preis der Zusatzmissionen.

-Quelle xboxfront.de

MHh hab ich mir gedacht das es dieses Jahr schon kommt.

irgendwie denke ich dass es gut war dass das spiel verschoben wurde, sonst hätten wir das spiel jetzt schon durch und hätten nichts worauf wir uns freuen könnten :D

richtig... aber so könnte man ja immer weiterdenken^^
irgendwann solls halt echt mal kommen, dann zocken wirs halt 10x durch :-P

naja ich hab auch noch viele andere games auf die ich mich sehr freue.. welche bald releasen. 8)

67 Tage !!! :aargh:

:o :-D

screen108.jpg

screen109.jpg

Erste GTA IV-Episode im August 2008

21.02.08 - Der erste herunterladbare Inhalt zum Actionspiel Grand Theft Auto IV soll im August 2008 in Europa auf Xbox Live veröffentlicht werden. Das bestätigte Microsoft auf der Game Developers Conference. Diese Episode wird exklusiv nur auf Xbox 360 zu haben sein. Release: 29.04.08

-Quelle Gamefront.de

Noch früher lol

Wenn MGS nich doch vorher kommt, wird GTA mein erstes Spiel 2008 ...umso schlimmer is die Wartezeit :nerd:

Ich werde mir trotzdem die PS3 Version holen :P

Verrate mir doch den Grund...

Chris Satchell schrieb:
GTA IV DLC

* Wenn Microsoft (Chuck Norris) sagt es sei exklusiv, dann ist damit gemeint, dass kein anderes System Download Content für GTA IV haben kann
* Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise
* Über Preise wurde noch nicht geredet. Es liegt bei Rockstar, ob oder ob sie nicht dafür bezahlt werden wollen
* Im Erfolgsfall wird DLC die neue Art, wie Erweiterungen für GTA geliefert werden

Quelle: areagames.de

* Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise

ok, das wäre unheimlich ;) sollten die wirklich so groß sein, wird Rockstar clever genug sein, den Content auf BluRay zu brennen und ihn für die PS3 zu verscherbeln - denn so hätte man den Vertrag umgangen. Nee, ich glaub einach nicht, dass der DLC so groß sein wird...

es glaubt doch wohl hier keiner daran das der DLC den umfang von VC oder SA bieten wird.

erstmal freue ich mich auf das hauptspiel und ich bin gespannt wie der DLC aussehen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom