Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach gott wird das genial.. von hochhäusern jumpen.. fallschirm auf.. aufs auto gleiten.. aaa was man alles machen kann bei dem game :-D

das wird sooo genial.. ;-)

Wurd' schon gesagt, dass es Fallschirme wieder geben wird? Die Entwickler meinten ja mal, dass GTA4 ein neues Spiel ist, welches nur einiges aus den alten Teilen übernommen hat.

Er lebt und arbeitet für Microsoft :D

2q99l6r.jpg

http://gamerscoreblog.com/team/default.aspx

Wurd' schon gesagt, dass es Fallschirme wieder geben wird? Die Entwickler meinten ja mal, dass GTA4 ein neues Spiel ist, welches nur einiges aus den alten Teilen übernommen hat.

sicher ist sich keiner hier, wir haben ja darüber diskutiert.. aber wir sind alle der meinung, dass es mit sicherheit welche geben wird :-)

wie soll man sonst von den hochhäusern runterkommen? immer sterben? no thx :blushed:

ja sicher doch... hab ich noch nie gemacht (urlaub wegen einem game), aber ich glaub ende april brauch ich so oder so paar tage urlaub :-D

Ah ok ...... Du verbindest sozusagen Dein Bedürfnis nach Urlaub mit dem erscheinen eines guten Spieles....so kann man es natürlich auch machen :-)

Bestell' es doch einfach bei spielegrotte.de!Marc hat halt gemeint,wenn man sich nicht 2-3 Tage vorher zum Kauf entscheidet,sollte man das Game pünktlich bekommen.(Aussage auf 360 Version bezogen)... Ich hab mir die AT-PS3 Version bestellt :-)

Naja ich will mir das Spiel auch ja Anfang April bestellen. Wird die DE Version eigentlich Geschnitten sein? Wenn nicht, kann ich bei Gameware ganze 10 € sparen :D

Also entweder dieses GTA wird das Erste,ab 18,oder es wird drastisch geschnitten.R* hat ja selbst gesagt,dass dieses Game für negative Schlagzeilen sorgen wird :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom