Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war ja aber klar, dass es nicht so sein wird... :-)
find ich gut so.. wäre schon ziemlich übel gewesen für ps3 onlys ^^

Zu dumm aber dass im Grunde Mattrick nie direkt von "GTA4 multiplayer exculusive to Xbox360" geredet hat. Sondern dass man den Multiplayer so nur auf der Xbox360 erleben kann. was durchaus ein Argument ist auch wenn es natürlich verschiedene Ansichten zu Xbox Live gibt.

Zuletzt bearbeitet:
So, ist jetzt beschlossene Sache, Ende April wird ne PS3 geholt. Seit Teil 3 hatte ich jedes GTA am ersten Tag, das soll auch so bleiben. Hunderte von Spielstunden, die ich damit verbringen werde, werden den Kauf auch rechtfertigen ;)
Gibt es eigentlich wieder einen Fallschirm?

Gibt es eigentlich wieder einen Fallschirm?

Erstmal,Glückwunsch zum kommenden PS3-Kauf :-)
Und wegen den Fallschirmen:
Ich denke mal,dass man zumindest Helis fliegen kann,weil man ziemlich viele Bilder
mit Helis sehen kann.Wäre auf jeden Fall sehr cool,schön die Hochhäuser runterspringen ;-)

Wirds denke ich sicher geben. Man wird ja auch die Hochhäuser hochklettern können und wie will man dann schnell wieder runterkommen? :P

Zu dumm aber dass im Grunde Mattrick nie direkt von "GTA4 multiplayer exculusive to Xbox360" geredet hat. Sondern dass man den Multiplayer so nur auf der Xbox360 erleben kann. was durchaus ein Argument ist auch wenn es natürlich verschiedene Ansichten zu Xbox Live gibt.

Völliger Schwachsinn, dann müsste jedes Online Spiel auf der PS3 schlechter sein und dem ist nicht so, was soll an Live besser sein: Freunde einladen und Nachrichten schicken, WOW, deswegen soll es ein besseres Erlebnis sein? :-?

Ich wills kostenlos spielen und kann darauf verzichten obwohl das Ingame Menü so oder so spätestens mit Home im früjahr kommt zeitgleich mit GTA IV.

HACH und dann flattert die Hose sicher physikalisch korrekt wenn man vom Dach springt. Ahhh ich wills endlich! Übrigens liebt keiner GTA so wie ich, denn ich hatte schon: GTA1-3, GTA VC,Sa, GTA Advance, GTA LCS und VCS. So jetzt überbiete das mal! ;)

Ich geb's zu,bin erst seit San Andreas richtig dabei ^^

aber eeeeeeeeeeeeeeeegal :lol:

jap, den besten teil hat er wirklich verpasst, er sollte sich unbedingt gta 3 zulegen :-P (vice city am besten gleich mitkaufen^^)

btw. war doch von anfang an klar, dass es auf beiden konsolen mp geben wird)

Bin grad am überlegen, ich hab noch Vice City von nem Kumpel hier rumliegen... mal sehen ob ichs mal durchspiel, habs noch net wirklich angefasst^^

Danke Darko,für den Tipp.

Zum Thema:

Ich mache mir bei der PS3 Version ein Bisschen, wegen Pop-Ups, Gedanken.
Das BR-Laufwerk hat ja nur "2x" Lesegeschwindigkeit :-?

also ich denke es gibt niemanden der GTA so sehr liebt wie ich....

Da ist jemand aber naiv zu glauben das, dass jemanden zu interessieren scheint.

---

Bei der SPielegrotte gibt es ja noch die Option sich die Edition zu holen und die Cut Version wird in eine Uncut umgetauscht. Macht das jemand von Euch? Denn ich denke der Typ bleibt dann doch auf den Cut Versionen sitzen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom