Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also das 3. bild sieht echt crap aus ... das sieht ja aus wie psps ... einfach ne bitmap als innenraum des coffeshops ? und keine schatenn ... mol hoffen das das n altes pic ist ... sonst siehts von der grafik und besonders dem design ja ganz gut aus...

mfg

die special edition wird nicht uncut erscheinen?
ist das noch korrekt?
oder gibts da schon neue infos, bei der grotte steht immer noch

SE = keine uncut versionen...

hab nun die normale uncut vorbestellt für x360 :-)

Jetzt äußert sich auch Rockstar zu den Bonusinhalten. Im Gespräch mit kotaku.com verriet Vizepräsident für Produktentwicklung, Jeronimo Barrera: Sie nennen den Download-Content "Episoden". Und diese seien schnell erstellt. Aber Rockstar sieht die Episoden lediglich als Experiment an. Dies wird Microsoft nicht gerne hören, schließlich haben sie 50 Millionen für Exklusiv-Inhalte bezahlt.

http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00143432_rockstar_gta_episoden/

:goodwork: Ps3-Version wird geholt. Liegt zum Teil an den Kontroller,zum anderen an der Konsole,die ich besitze :)

freut mich zu hören :grin2: dann knn ich ja bedenklos zur AT version greifen :P

Da bleibt nur abzuwarten, wie groß die Episoden ausfallen. Sollten schon viele oder sehr lange Missionen enthalten. Sonst kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie erfolgreich werden. Aber bei Rockstar braucht man sich da ja eigentlich keine großen Sorgen machen..hoffentlich auch in diesem Fall.
Vielleicht kommt ja später auch noch anderer Content dazu. Neue Fahrzeuge und Waffen zum Beispiel. Gerade GTA bietet da ja nun wirklich extrem viele Möglichkeiten. Solange der Umfang und der PReis dann stimmt wird auch munter zugeschlagen. :-)

Ich kanns kaum noch abwarten. Ich glaube, GTA IV wird fast für den Rest des Jahres dann in meiner Box liegen. Höchstens SF IV könnte es da kurzzeitig verdrängen. Wenn ich allein daran denke, wieviel Zeit ich in San Andreas und Vice City verbracht habe...da wird GTA IV sicher nochmal ein gutes Stück draufsetzen. Wie ich mich schon freue.. :o

MGSF, deine Propaganda kannst du hier stecken lassen.

Diese Episoden dauern Stunden und sind wirklich guter Zusatzcontent, den die PS3 niemals sehen wird.

Darüber hinaus, wer das Interview im Original nicht lesen kann, sollte fehlerhafte "journalistische" Arbeit nicht weitergeben.
Das nennt man Quellenüberprüfung, eine Sache, die man als S-Propagandist nicht vollziehen kann.

ROCKSTAR hat dies als EXPERIMENT bezeichnet. Das hat nichts mit propaganda zu tun,viele User interessieren sich dafür und genau deshalb habe ich diese Info gepostet! Hier steht es nicht zur Debatte,ob die Bonusinhalte gut sind oder nicht,es geht ausschließlich um die Aussage von Rockstar! :aargh2:
@Nerazar

Für wie blöd haltet ihr Microsoft eigentlich? Die haben sicher nicht vergessen gewisse Mindestanforderungen an die Bonus-Missionen zu stellen. Da warte ich lieber mal ab und bewerte dann selbst ob sich das für M$ gelohnt hat.

Mal ne Frage zu GTA VC Stories.
Zocke das Teil gerade auf der PS3 und es sieht einfach nur Scheisse aus.Die Texte sind kaum lesbar und von der Grafik her würd ich eher sagen PS1 niveue.Muß ich irgendwas an der PS3 umstellen? Es ist wirklich kein Genuß das Game zu Zocken sondern es bereitet augenschmerzen.

wer glaubt das M$ 50 mio. für sogut wie nichts hinlegt ist entweder wirklich etwas verblendet oder Naiv,meiner Meinung nach.

@Dingo,Klar kann die PS3 auch Downloads bekommen.Diese werden dann aber auch für die 360 Version kommen.
M$ zahlt nicht umsonst 50 mio. für exclusive Inhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu GTA VC Stories.
Zocke das Teil gerade auf der PS3 und es sieht einfach nur Scheisse aus.Die Texte sind kaum lesbar und von der Grafik her würd ich eher sagen PS1 niveue.Muß ich irgendwas an der PS3 umstellen? Es ist wirklich kein Genuß das Game zu Zocken sondern es bereitet augenschmerzen.

geh doch mal einstellungen->spiele einstellungen und aktiviere beide optionen

ROCKSTAR hat dies als EXPERIMENT bezeichnet. Das hat nichts mit propaganda zu tun,viele User interessieren sich dafür und genau deshalb habe ich diese Info gepostet! Hier steht es nicht zur Debatte,ob die Bonusinhalte gut sind oder nicht,es geht ausschließlich um die Aussage von Rockstar! :aargh2:
@Nerazar

natürlich ist das ein experiment - wenn die nicht gekauft werden, werden keine weiteren hergestellt. Und MS hat ganz bewusst 50Mio für die exclusiv Rechte bezahlt - jeder der GTA4 und nen online zugang hat, wird sich die Teile auch holen (naja gut jeder).

Wenn M$ richtig Werbung macht, dann könnte es sich schon lohnen.
Und was sind schon 50 Mio € :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom