Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird sich auch so lohnen denk ich mal. Wer Live hat wird sich doch nicht Content für das geile Game entgehen lassen. Da wird schon ordentlich was bei rumkommen.
Und wie bereits gesagt, Potenzial für Content ist ja nicht nur in Form neuer Missionen vorhanden. Fahrzeuge, Waffen, Missionen, Fun Stuff, CoOp Missionen, MP Sachen. Da wird ordentlich was kommen. Sicher auch für die PS3.

Ich freu mich drauf. So hab ich noch viel mehr von dem geilen Game. :o

das ist auch der grund warum ich unbedingt beide versionen brauch, rein theoretisch bräuchte ich dieses jahr dann gar nix mehr kaufen, das game wird mich für etliche monate beschäftigen :scan:

Nicht nur dich, ich glaube dieses Jahr wird ein recht günstiges Jahr was Games angeht. Ist eigentlich immer in den Jahren wo ein neues GTA rauskommt so.
GTA eignet sich einfach für jeden Siuation perfekt. Wenn man lange zocken will oder nur kurz ein bisschen rumlaufen/fahren oder wenn man einfach nur ein bisschen Spaß mit Fußgängern und wilden Stunts haben will. :-P

Wenn der MP gut wird, dann wird das ganze nochmal ein gutes Stück geiler. Ich kann es kaum abwarten..gnar :(

Nicht nur dich, ich glaube dieses Jahr wird ein recht günstiges Jahr was Games angeht. Ist eigentlich immer in den Jahren wo ein neues GTA rauskommt so.
GTA eignet sich einfach für jeden Siuation perfekt. Wenn man lange zocken will oder nur kurz ein bisschen rumlaufen/fahren oder wenn man einfach nur ein bisschen Spaß mit Fußgängern und wilden Stunts haben will. :-P

Wenn der MP gut wird, dann wird das ganze nochmal ein gutes Stück geiler. Ich kann es kaum abwarten..gnar :(

ja genau, das spiel kann man einfach mal einlegen und sehr viel spass haben, egal ob man nur mal ne halbe stunde zockt oder der ganze abend dafür drauf geht. das liebe ich so an der serie, die stadt in ein einziges chaos zu stürzen macht einfach immer wieder spass 8)

ja genau, das spiel kann man einfach mal einlegen und sehr viel spass haben, egal ob man nur mal ne halbe stunde zockt oder der ganze abend dafür drauf geht. das liebe ich so an der serie, die stadt in ein einziges chaos zu stürzen macht einfach immer wieder spass 8)

Kumpel und ich haben mal einen ganzen Abend und eine ganze Nacht damit verbracht in San Andreas mit einem BMX und nem Sprungcheat auf Hochhäuser zu springen und so ein Kram. Oder wir sind im CoOp auf einem Motorrad über den Highway geballert und haben die Reifen der anderen Autos zerschossen und uns die Unfälle angeschaut.
Ich weiss jetzt schon, dass wir die Physik im Bezug auf Fahrzeug trifft Fußgänger diesmal ziemlich genau betrachten werden. :lol:

Sowas ist einfach das tolle bei GTA. Einfach in nen Ato einsteigen und irgndwas machen.
Mit nem getuneten Blade durch die gegend cruisen, Fun-Cheats benutzen, zu zweit die Stadt auseinander ballern, Unfälle verursachen, Stunts mit der Hydra (miss :sad:),... einfach ein riesen Spielplatz :-D

Auch lustig sind KI Aussetzer. Mir ist schon so oft passiert, dass einfach mal ein Flugzeug vom Himmel fällt oder spektakulär abschmiert als ich einfach über den Highway gerast bin oder mit einem Sanchez durch die Pampa gebrettert bin. Das sind dann so Momente bei denen ich mich vor Lachen nicht wieder einkriege. Oder wenn ein Flugzeug irgendwo hängen bleibt weil es gnadenlos zu tief fliegt.

Bin schon auf solche Sachen im neuen GTA gespannt. Natürlich auch auf die vielen Anspielungen die Rockstar so gerne einbaut. :-D

Ich hoffe die Fußgänger-KI wird diesmal deutlich verbessert. Da wurde nämlich vor San Andreas imho viel zu viel versprochen, wenn ich auch die genauen Wortlaute nicht mehr weiß.
Komisch ist zum Beispiel wenn ein Mann und eine Frau Hand in Hand durch die Stadt laufen, man einen anrempelt und sie dann in verschiedene Richtungen weggehen. Solche Sachen. Wäre cool wenn sich die Menschen etwas realistischer verhalten würden ^^

sollen sie auch - und wenn nicht: sie sind eh nur da, um die Physik-Engine zu testen :P

Also Fußgänger die ich bisher "angerempelt" habe konnten danach nicht weglaufen :-D da stand dann meistens ein Auto drauf oder ich habe sie mit Blei bestückt...ich muss doch glatt mal San Andreas in die PS2 schmeissen... :-D

einen riesen spielplatz, trifft es genau. da kann man sich mal so richtig austoben. von hochhäusern snipern :D

jep.. ach es wird einfach herrlich... wir hypen uns grad voll rein... :-P

und dabei dauert es noch über 2 monate bis es released :(

und ich bin soooo heiß aufs game und es kribbelt jetzt schon in mir, wenn ich dran denke... :blushed:

Wird der GTA IV-Multiplayer 360-exklusiv?

[...]wird Grand Theft Auto IV nur auf der Xbox 360 die volle Ladung Gangster-Action bieten. Betrachtet man die exklusiven Downloadinhalte, scheint diese Behauptung gar nicht so weit hergeholt.

… ein unglaubliches Stück Software, aufgrund des Download-Contents und des Online-Multiplayers bin ich sehr aufgeregt. Nochmals, das alles gibt es lediglich auf der Xbox 360

“Wir denken, die Kunden werden es lieben und es wird so etwas wie die „Premium-Erfahrung“ auf unserer Plattform entstehen.“

http://areagames.de/areagames/news/53530/Wird-der-GTA-IV-Multiplayer-360-exklusiv.aspx

---

mal schaun was wird.

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto IV-Mehrspieler-Elemente offenbar Xbox 360-exklusiv

13.02.08 - Mehrspieler-Elemente von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) scheint es wohl exklusiv nur in der Xbox 360-Version geben. Das sagte Don Mattrick, Senior Vice President von Microsoft, im Podcast von Major Nelson.

'Es ist ein unglaubliches Stück Software, und ich freue mich wirklich über die herunterladbaren Inhalte und die Online-Mehrspieler-Unterstützung, etwas, das einzigartig auf der Xbox 360 ist', erklärte Mattrick.

Weder Rockstar Games noch Microsoft haben sich bislang zu Mattricks Aussage geäußert.

gamefront.de

...wenn das stimmt hätten sich die 50 mille gelohnt, für die zusatzmissionen allein wäre das zuviel.
bin gespannt ob das wirklich stimmt.

Grand Theft Auto IV-Mehrspieler-Elemente offenbar Xbox 360-exklusiv

:sleep:

Rockstar denies GTA multiplayer exclusivity
News by Rob Purchese

Today 12:06
Rockstar has denied suggestions that Grand Theft Auto IV will only feature multiplayer on Xbox 360.

"As we've said previously, both versions of the game will have an online multiplayer component," a Rockstar spokesperson told videogaming247.

It all stemmed from Xbox boss Don Mattrick claiming multiplayer was "unique" to his system in a podcast interview with Larry "Major Nelson" Hryb yesterday.

However, the Xbox 360 version will feature those exclusive downloadable episodes after launch.

Grand Theft Auto IV will be out on Xbox 360 and PS3 on 29th April.

eurogamer.com

EDIT

huch, gibt ja sogar schon eine news hier auf seite habe ich glatt übersehen :blushed::sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom