Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rupih schrieb:
BlackGun schrieb:
rupih schrieb:
Boah - Mafiasetting wäre extrem genial und würde ohne zu überlegen gekauft werden. Ich vermisse richtig geniale Mafiagames - seit "Mafia" war alles nur so "lala"

Stimmt Mafia war ein richtig gutes Game. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

Trailer gibts von GTA IV noch nicht oder?
Gibts sonst irgendwelche verwertbaren "neuen" Informationen?

Ich kann mir zu dem Spiel noch überhaupt nichts vorstellen

nein,gibt noch nichts,aber der erste trailer ist für den 29.3 angekündigt :)

enemal navy at the gates schrieb:
Wednesday schrieb:
Red schrieb:
Hoffe mal das GTA IV in den 70ern spielt. :D

Bloss nicht es soll in der der nahen Vergangenheit spielen, also etwa von 2000-2006. Wenn du 70er willst spiel Liberty city :x

wieso? spielt liberty city in den 70ern?

dann hät ich aber was verpasst^^

Da hab ich mich vertan :oops:Es spielt ja 2001

Jep GTA3 spielte damals in der Gegenwart. Kaum zu glauben das es bereits 6 Jahre her ist, dass das Spiel erschienen ist.

ich habe ja die starke befürchtung das wenn der countdown abgelaufen
ist soviele auf die seite wollen das sie hoffnungslos zusammenbricht....

BlackGun schrieb:
Wednesday schrieb:
Red schrieb:
Hoffe mal das GTA IV in den 70ern spielt. :D

Bloss nicht es soll in der der nahen Vergangenheit spielen, also etwa von 2000-2006. Wenn du 70er willst spiel Liberty city :x

wieso? spielt liberty city in den 70ern?

dann hät ich aber was verpasst^^

Da hab ich mich vertan :oops:Es spielt ja 2001

Jep GTA3 spielte damals in der Gegenwart. Kaum zu glauben das es bereits 6 Jahre her ist, dass das Spiel erschienen ist.

Mir kommt es so vor als wäre es zu PS1 Zeiten herausgekommen :lol:

Interessant:

Tiny little nugget of GTAIV info #1
Friend of mine was just contacted today to be on the GTAIV soundtrack. He was in the 1980s NY hardcore band Breakdown. He had a laugh at the lowball offer, but of course he's not gonna pass it up.

Might not mean anything. But if you did want to play Kojak... Late 1980s setting? New York again? Nah. Not necessarily.

Aufgrund des Soundtracks könnte man auf das Setting schließen. Aber da ja GTA immer so abwechslungreich in Sachen Soundtrack ist, könnte es auch wiederum nichts heißen. :D

hm,nochmal 80`s kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,wobei dies alles andere als schlecht wäre

aber das muss nichts bedeuten,ich denke mal der soundtrack wird wie immer ziemlich abwechslungsreich,da kann man sich an solchen jahreszahlen eigentlich nicht orientieren ;)

wenn rockstar mal nen vernünftigen online modus auf die beine stellen würde, wär das schon die halbe miete.. beim rest kann man nicht so viel falsch machen.

Wednesday schrieb:
hm,nochmal 80`s kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,wobei dies alles andere als schlecht wäre

aber das muss nichts bedeuten,ich denke mal der soundtrack wird wie immer ziemlich abwechslungsreich,da kann man sich an solchen jahreszahlen eigentlich nicht orientieren ;)

AFAIK gibt´s ja sogar im dritten Teil einen 80er Sender. Von daher:

:P

Cyber-Punk, Steam-Punk, Sci-Fi, Endzeit, Alternatives Jetzt, usw.
Das wären Szeanrien mit denen sich GTA bei mir beliebt machen könnte, sonst bleibt es für mich nur ein gutes Spiel.

Aber GTA ist eben kein Rollenspiel.
GTA braucht den echten, vorhandenen Zeitgeist um selbigen auf die Schippe nehmen zu können.
Ansonsten wären die Spiele ja total witz- und sinnlos.

BlackGun schrieb:
Noch ca. 2 Wochen, dann gibts den ersten Trailer. :D

das wird die härteste zeit meines gamerlebens :neutral:
wenn das setting raus ist kann ich sagen, ok ist scheisse oder ist geil.. dann liegts sozusagen nur noch an rockstar so nen riesenjump zu machen wie von gta vc zu san andreas und dabei keine features (jets, skills, fallschirme usw usw) zu streichen.. und dann bin ich vllt ein wenig beruhigt aber bis dahin :(

bitte lass es nicht london sein :shakehead:

Ich kann mir nicht helfen, meine Intuition sagt mir dass das Setting scheisse wird.
Keine Ahnung, vertraue R* eigentlich blind, bei den ganzen Theorien muss aber eine stimmen.
Und das sind nunmal zu 90% Dinge die mich ankotzen würden.

was wäre das schlimmste was passieren könnte?

gta in europa :oops:
gta in einer viel zu alten zeit (wilder westen, 60er, 50er) :shakehead:
gta in einer viel zu zukünftigen zeit (2020-2xxx) :cry:

nee, dann soll rockstar halt auf nummer sicher machen und gta iv spielt im amiland in nem zeitraum von 1980-2015 (wie die anderen gtas auch)

ein paar interessante städte gibts ja noch zum verwursten: chicago, new orleans usw

meine intuition sagt mir das selbe, auf der anderen seite war ich auch von san andreas nicht von anfang an 100% geflasht, am ende war aber alles cool..

Fisker schrieb:
was wäre das schlimmste was passieren könnte?

gta in europa :oops:
gta in einer viel zu alten zeit (wilder westen, 60er, 50er) :shakehead:
gta in einer viel zu zukünftigen zeit (2020-2xxx) :cry:

nee, dann soll rockstar halt auf nummer sicher machen und gta iv spielt im amiland in nem zeitraum von 1980-2015 (wie die anderen gtas auch)

ein paar interessante städte gibts ja noch zum verwursten: chicago, new orleans usw

meine intuition sagt mir das selbe, auf der anderen seite war ich auch von san andreas nicht von anfang an 100% geflasht, am ende war aber alles cool..

Naja irgendwas muss ja neu werden sonst wäre es ja langweilig.

Mein persönlicher Favorit: gta in einer viel zu zukünftigen zeit (2020-2xxx)

wenn du cyberpunk willst dann muss es nicht sooo weit in der zukunft sein.. gta 2 hatte auch cyberpunk elemente und spielte 2013, sowas fänd ich auch ok

mexiko find ich auch cool, wurde aber in letzter zeit so oft gemacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom