Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG, wie bei dem ersten Trailer schon gehypt wird.

Das Spiel kann den letztendlichen Erwartungen nie nimmer gerecht werden, wenn das so weiter geht. :D

111elf11elf :o

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:
GTA 4 wird für mich sicher ein guter Titel aber nicht mehr. :)

Dito. Würde mich freuen wenns kein Hiphopper Szenario wird; Vice City z.B. war dank dem Hauptcharakter top^^

Jep, SA und Saints ROw haben mich auch so angekotzt wegen diesem HipHop Gangster Scheisse.
Mafia oder irgendein anderes Theme bitte. :)

Howard schrieb:
MoX schrieb:
Pipboy schrieb:
GTA 4 wird für mich sicher ein guter Titel aber nicht mehr. :)

Dito. Würde mich freuen wenns kein Hiphopper Szenario wird; Vice City z.B. war dank dem Hauptcharakter top^^

Jep, SA und Saints ROw haben mich auch so angekotzt wegen diesem HipHop Gangster Scheisse.
Mafia oder irgendein anderes Theme bitte. :)

jap, auch wenn das Spiel an sich ganz gut war, war es dennoch spaßiger mit Tommy Vercetti Panzer zu kapern^^

an sich freu ich mich auf GTA4; nettes Spiel um einfach mal zu entspannen und musik zu hören, während man in einem geklauten Auto vor der Polizei flieht.

wow, neben Bioshock mein Most Wanted 2007 :)

am liebsten hätte ich sone Cyperpunk-Athmo, so wie im Film Blade Runner 8-)

Auch begeistern würde mich so ein Retro Szenario,, keine Ahnung genau - nicht so wie der Pate - irgendwie die altmodische Zukunft oder so. :)

Howard schrieb:
OMG, wie bei dem ersten Trailer schon gehypt wird.

Das Spiel kann den letztendlichen Erwartungen nie nimmer gerecht werden, wenn das so weiter geht. :D

111elf11elf :o
Doch, wenns wie SA wird, ein bißchen schöner und anderes Setting, wirds azuch ein Knüller!

Howard schrieb:
Auch begeistern würde mich so ein Retro Szenario,, keine Ahnung genau - nicht so wie der Pate - irgendwie die altmodische Zukunft oder so. :)
macht Rockstar nicht ohnehin noch son anderes Game, das in den 40er spielt, L.A. Noir :)

nasagoal schrieb:
Howard schrieb:
macht Rockstar nicht ohnehin noch son anderes Game, das in den 40er spielt, L.A. Noir :)

Achja, hmm, dann wird das nix....naja egal, wir dürfen auf den Trailer gespannt sein. :)

Ich hab nur 2 Wünsche, naja, eigentlich 3 ;)

- Kein zweites San Andreas, der Hip Hop Stil war imo großer Müll :(

- GTA Tokyo

- Weniger ist manchmal mehr, grenzenlose Freiheit ist ja schön und gut, man kanns aber auch übertreiben

Draygon schrieb:

Der machte doch nur einen geringen Teil des Spiels aus. Spätestens wenn man Los Santos das erste Mal verlassen darf, merkt man davon kaum noch etwas. Und das bis kurz vor Ende des Spiels. ;)

Aber auch so war San Andreas das bisher beste GTA. IMO natürlich. :D

Und was meinst du mit weniger ist mehr? Fandest du San Andreas zu groß? Ich fand es nach einiger Zeit sogar zu klein und wünsche mir für GTA IV eine noch größere Welt. Ich fands einfach genial auf nem Motorrad über die Landstraßen und Highways zu heizen. ;)

junkiexxl schrieb:
Draygon schrieb:

Der machte doch nur einen geringen Teil des Spiels aus. Spätestens wenn man Los Santos das erste Mal verlassen darf, merkt man davon kaum noch etwas. Und das bis kurz vor Ende des Spiels. ;)

Aber auch so war San Andreas das bisher beste GTA. IMO natürlich. :D

Und was meinst du mit weniger ist mehr? Fandest du San Andreas zu groß? Ich fand es nach einiger Zeit sogar zu klein und wünsche mir für GTA IV eine noch größere Welt. Ich fands einfach genial auf nem Motorrad über die Landstraßen und Highways zu heizen. ;)

Vieleicht bezieht er sich auf den Jugendschutz?!

Draygon schrieb:
- Weniger ist manchmal mehr, grenzenlose Freiheit ist ja schön und gut, man kanns aber auch übertreiben

nee das find ich grad gut dran. Durch die gegend fahren, kurz mal Flughafen aufkaufen, Auto tunen, etc. Man sollte den sachen aber mehr bedeutung geben. Z.B. mit getunten Autos sollte man an Rennen teilnehmen können oder man könnte mit den gekauften Apartements ein Immobilienhandel betreiben (XD) - am besten sollte GTA4 so sein, dass man am Ende sein eigenes Syndikat so betreiben kann wie man will^^

Ich bin einfach erstaunt, wieviele Vorurteile die Leute mit der Thematik haben. Meiner Meinung nach passt San Andreas absolut in die GTA-Schiene!

Zumal ja selbst das Spiel sich über große Strecken über dieses Gangsta-Zeug lustig macht. Auf mich wirkte das Spiel authentisch, klug und und witzig. Ob Fans von N.W.A, Westcoast Gangsta Rap oder einfach GTA-Fan. Jeder wurde mit dem Spiel glücklich. Für mich war es eher ein Spiel zum Thema "frühe 90er". Es gab ja auch im Soundtrack nicht nur Rap zu hören. Einige reagieren einfach überempfindlich und haben einen beschränkten Horizont. Anstatt sich auf das Spiel einzulassen und vielleicht auch dieser "Kultur" mit einem zwinckerndem Auge entgegen zu treten, verschließen sich einige krampfhaft davor.

Ich finde das GTA San Andreas bis heute eines der beste PS2-Spiele ist. Auf den Teil 4 freue ich mich daher besonders und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rockstar uns nicht entäuschen wird. :)

Becks schrieb:
Ich bin einfach erstaunt, wieviele Vorurteile die Leute mit der Thematik haben. Meiner Meinung nach passt San Andreas absolut in die GTA-Schiene!

Zumal ja selbst das Spiel sich über große Strecken über dieses Gangsta-Zeug lustig macht. Auf mich wirkte das Spiel authentisch, klug und und witzig. Ob Fans von N.W.A, Westcoast Gangsta Rap oder einfach GTA-Fan. Jeder wurde mit dem Spiel glücklich. Für mich war es eher ein Spiel zum Thema "frühe 90er". Es gab ja auch im Soundtrack nicht nur Rap zu hören. Einige reagieren einfach überempfindlich und haben einen beschränkten Horizont. Anstatt sich auf das Spiel einzulassen und vielleicht auch dieser "Kultur" mit einem zwinckerndem Auge entgegen zu treten, verschließen sich einige krampfhaft davor.

Ich finde das GTA San Andreas bis heute eines der beste PS2-Spiele ist. Auf den Teil 4 freue ich mich daher besonders und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rockstar uns nicht entäuschen wird. :)

Das Spiel war auch eines der besten PS2 Spiele - ich hab mich natürlich auch auf Saints Row und San Andreas eingelassen, da ich wegen der Thematik nicht auf das grandiose Spiel verzichten wollte.
Aber wenn man schon im RL solche Typen zur Genüge vor das Auge bekommt im TV sowass überhand genommen hat, ist man dann doch schon etwas genervt, wenn man es in einem Videospiel auch noch sein muss.
Aber ich werde mir GTA4 auch mit Gangster Theme kaufen, nicht das es mich abschrecken würde, aber es geht auch anders.

Becks schrieb:

du, ich hatte wirklich kein Problem mit dem Szenario und fand CJ auch echt sympathisch, jedoch kann ich mich nicht wirklich damit identifizieren (was nicht heißt das ich keinen Spaß damit hatte).

@Junkie

Mich hats einfach genervt als Hip Hopper durch die Gegend zu cruisen ;)
Ich kann mit dem ganzen Setting nichts anfangen, wenns anderen gefällt kein Problem, aber ich fand das Setting von Vice City um Welten besser

Und ja, ich fand San Andreas zu groß und zu "frei"
Essen, Fett werden, Ausdauer, Trainieren, etc.
So ein Mittelding aus Vice City und San Andreas wäre cool

Ich bin aber eh kein Fan von solch rieseigen und freien Spielen, ich mag es wenn man mich an die Hand nimmt ;)

ich sehe es genauso wie Dray :)

mit dem Hip Hopper-Setting konnte ich anfangs auch nicht sooo viel anfangen, da gefielen mir GTA III und Vice City deutlich besser, aber das ist natürlich Geschmackssache... außerdem fand ich das mit dem Trainieren, Fettwert usw. auch schon etwas zu viel des Guten, hätte man gerne weglassen können

Was auch ganz nett wäre wäre ein Charaktereditor mit dem man sich seinen Charakter anfangs selber basteln kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom