Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:GTA 4 wird für mich sicher ein guter Titel aber nicht mehr.![]()
MoX schrieb:Pipboy schrieb:GTA 4 wird für mich sicher ein guter Titel aber nicht mehr.![]()
Dito. Würde mich freuen wenns kein Hiphopper Szenario wird; Vice City z.B. war dank dem Hauptcharakter top^^
Howard schrieb:MoX schrieb:Pipboy schrieb:GTA 4 wird für mich sicher ein guter Titel aber nicht mehr.![]()
Dito. Würde mich freuen wenns kein Hiphopper Szenario wird; Vice City z.B. war dank dem Hauptcharakter top^^
Jep, SA und Saints ROw haben mich auch so angekotzt wegen diesem HipHop Gangster Scheisse.
Mafia oder irgendein anderes Theme bitte.![]()
Doch, wenns wie SA wird, ein bißchen schöner und anderes Setting, wirds azuch ein Knüller!Howard schrieb:OMG, wie bei dem ersten Trailer schon gehypt wird.
Das Spiel kann den letztendlichen Erwartungen nie nimmer gerecht werden, wenn das so weiter geht.![]()
111elf11elf :o
macht Rockstar nicht ohnehin noch son anderes Game, das in den 40er spielt, L.A. NoirHoward schrieb:Auch begeistern würde mich so ein Retro Szenario,, keine Ahnung genau - nicht so wie der Pate - irgendwie die altmodische Zukunft oder so.![]()
nasagoal schrieb:macht Rockstar nicht ohnehin noch son anderes Game, das in den 40er spielt, L.A. NoirHoward schrieb:Auch begeistern würde mich so ein Retro Szenario,, keine Ahnung genau - nicht so wie der Pate - irgendwie die altmodische Zukunft oder so.![]()
![]()
Draygon schrieb:- Kein zweites San Andreas, der Hip Hop Stil war imo großer Müll![]()
junkiexxl schrieb:Draygon schrieb:- Kein zweites San Andreas, der Hip Hop Stil war imo großer Müll![]()
Der machte doch nur einen geringen Teil des Spiels aus. Spätestens wenn man Los Santos das erste Mal verlassen darf, merkt man davon kaum noch etwas. Und das bis kurz vor Ende des Spiels.
Aber auch so war San Andreas das bisher beste GTA. IMO natürlich.
Und was meinst du mit weniger ist mehr? Fandest du San Andreas zu groß? Ich fand es nach einiger Zeit sogar zu klein und wünsche mir für GTA IV eine noch größere Welt. Ich fands einfach genial auf nem Motorrad über die Landstraßen und Highways zu heizen.![]()
Draygon schrieb:- Weniger ist manchmal mehr, grenzenlose Freiheit ist ja schön und gut, man kanns aber auch übertreiben
Becks schrieb:Ich bin einfach erstaunt, wieviele Vorurteile die Leute mit der Thematik haben. Meiner Meinung nach passt San Andreas absolut in die GTA-Schiene!
Zumal ja selbst das Spiel sich über große Strecken über dieses Gangsta-Zeug lustig macht. Auf mich wirkte das Spiel authentisch, klug und und witzig. Ob Fans von N.W.A, Westcoast Gangsta Rap oder einfach GTA-Fan. Jeder wurde mit dem Spiel glücklich. Für mich war es eher ein Spiel zum Thema "frühe 90er". Es gab ja auch im Soundtrack nicht nur Rap zu hören. Einige reagieren einfach überempfindlich und haben einen beschränkten Horizont. Anstatt sich auf das Spiel einzulassen und vielleicht auch dieser "Kultur" mit einem zwinckerndem Auge entgegen zu treten, verschließen sich einige krampfhaft davor.
Ich finde das GTA San Andreas bis heute eines der beste PS2-Spiele ist. Auf den Teil 4 freue ich mich daher besonders und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rockstar uns nicht entäuschen wird.![]()
Becks schrieb:Ich bin einfach erstaunt, wieviele Vorurteile die Leute mit der Thematik haben. Meiner Meinung nach passt San Andreas absolut in die GTA-Schiene!
Zumal ja selbst das Spiel sich über große Strecken über dieses Gangsta-Zeug lustig macht. Auf mich wirkte das Spiel authentisch, klug und und witzig. Ob Fans von N.W.A, Westcoast Gangsta Rap oder einfach GTA-Fan. Jeder wurde mit dem Spiel glücklich. Für mich war es eher ein Spiel zum Thema "frühe 90er". Es gab ja auch im Soundtrack nicht nur Rap zu hören. Einige reagieren einfach überempfindlich und haben einen beschränkten Horizont. Anstatt sich auf das Spiel einzulassen und vielleicht auch dieser "Kultur" mit einem zwinckerndem Auge entgegen zu treten, verschließen sich einige krampfhaft davor.
Ich finde das GTA San Andreas bis heute eines der beste PS2-Spiele ist. Auf den Teil 4 freue ich mich daher besonders und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rockstar uns nicht entäuschen wird.![]()
joppDraygon schrieb:Was auch ganz nett wäre wäre ein Charaktereditor mit dem man sich seinen Charakter anfangs selber basteln kann