Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Hoffe mal das GTA IV in den 70ern spielt.![]()
Becks schrieb:Ich bin einfach erstaunt, wieviele Vorurteile die Leute mit der Thematik haben. Meiner Meinung nach passt San Andreas absolut in die GTA-Schiene!
Zumal ja selbst das Spiel sich über große Strecken über dieses Gangsta-Zeug lustig macht. Auf mich wirkte das Spiel authentisch, klug und und witzig. Ob Fans von N.W.A, Westcoast Gangsta Rap oder einfach GTA-Fan. Jeder wurde mit dem Spiel glücklich. Für mich war es eher ein Spiel zum Thema "frühe 90er". Es gab ja auch im Soundtrack nicht nur Rap zu hören. Einige reagieren einfach überempfindlich und haben einen beschränkten Horizont. Anstatt sich auf das Spiel einzulassen und vielleicht auch dieser "Kultur" mit einem zwinckerndem Auge entgegen zu treten, verschließen sich einige krampfhaft davor.
Ich finde das GTA San Andreas bis heute eines der beste PS2-Spiele ist. Auf den Teil 4 freue ich mich daher besonders und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rockstar uns nicht entäuschen wird.![]()
enemal navy at the gates schrieb:Red schrieb:Hoffe mal das GTA IV in den 70ern spielt.![]()
Bloss nicht es soll in der der nahen Vergangenheit spielen, also etwa von 2000-2006. Wenn du 70er willst spiel Liberty city![]()
finley schrieb:Hoffentlich spielt GTA4 in der Gegenwart und in Europa
Aber ohne Hip Hop Style sondenr so en richtiges schönes Mafia Spiel im modernen Stil![]()
finley schrieb:Hoffentlich spielt GTA4 in der Gegenwart und in Europa
Aber ohne Hip Hop Style sondenr so en richtiges schönes Mafia Spiel im modernen Stil![]()
Wednesday schrieb:finley schrieb:Hoffentlich spielt GTA4 in der Gegenwart und in Europa
Aber ohne Hip Hop Style sondenr so en richtiges schönes Mafia Spiel im modernen Stil![]()
hm,europa würd ich nicht so toll finden, es sollte aber wieder mehr um die mafia gehen,da geb ich dir recht,mafia spielte zwar auch in san andreas eine rolle,aber irgendwie nicht so wie in den vorgängern
bezüglich szenario erhoffe ich mir weiterhin tokyo
finley schrieb:Was habt ihr immer mit Japan, Korea und China![]()
Ich kann mich für diese ganzen asiatischen Settings überhaupt nicht begeistern. Dann doch lieber wieder Amerika. Europa fänd ich aber am coolsten.... mal so zum Eifelturm zu fahren![]()
Forenstein schrieb:Ich denke mal das es in Tokio spielen wird. Würde sich sicher gut machen bei den Massen an Leuten. Ansonsten wäre es nett wenn man noch in Passagier Flugzeug steigen könnte um vielleicht nach London zu fliegen um dann dort seine Tour vortzuführen.
rupih schrieb:Boah - Mafiasetting wäre extrem genial und würde ohne zu überlegen gekauft werden. Ich vermisse richtig geniale Mafiagames - seit "Mafia" war alles nur so "lala"
BlackGun schrieb:rupih schrieb:Boah - Mafiasetting wäre extrem genial und würde ohne zu überlegen gekauft werden. Ich vermisse richtig geniale Mafiagames - seit "Mafia" war alles nur so "lala"
Stimmt Mafia war ein richtig gutes Game. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema...