Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffentlich bist du da nicht zu optimistisch,es ist noch fast nichts vom spiel bekannt und du redest vom besten spiel aller zeiten

ich bin mir todsicher, spätestens wenn die ersten screens gezeigt werden sind alle überzeugt, e3 07 oder wann auch immer...

was??? alan wake erscheint so spät??? *scherz*

omg, noch mal für dich zum mitschreiben:

GTA 4 WIRD DAS BEST GAME EVER

alan wake wird leider nur herbstmeister

warum ich mir so sicher bin? tja,rockstar macht von gta zu gta riesensprünge... was rockstar aus der ps2 rausgeholt hat ist unglaublich, wenn die ne next gen konsole in die hand bekommen O.o oh junge, das macht mir etwas angst

und peter moore scheint ja auch mehr als nur begeistert zu sein, der hat das spiel schon 100% gesehen, wird schon seine gründe haben warum er so geil auf exklusive episoden ist

ich glaube das gta4 nur mittelmaß wird. die bürde der megaerfolgreichen vorgänger ist zu groß als das rockstar das noch toppen wird. für fans wirds bestimmt spaßig aber insgesammt hab ich so meine bedenken. sollte rockstar mich positiv überrasche ist das natürlich gut und ich werd mir das spiel holen. wann solls eigentlich ca. erscheinen? noch 07 oder erst 08?

omg immer noch gibt es leute die es nicht gecheckt haben:

test test test

GRAND THEFT AUTO IV WIRD DAS BESTE SPIEL EVER PUNKT ENDE

und es kommt in genau einem jahr am 19.10.2007 hier in europa raus, für näheres einfach den link in meiner sig anklicken oder hier draufgehen

www.gta4.ag.vu

tss emergence day, das ich nicht lache... tag der abrechung könnte man dieses tag nennen, der tag an dem R* mit allen gta klonen abrechnen wird

also bereitet euch schon mal vor

1. gta 1 - gta san andreas noch mal durchspielen
2. jeden tag auf die uhr gucken und die tage bis zum release zählen
3. vorbereiten von gta 4 gepwned zu werden (auch wenn es eigentlich nicht möglich sein wird sich davor zu schützen)

ok ich übertreibe mal wieder etwas ^^ nicht ernst nehmen

Fisker schrieb:
GRAND THEFT AUTO IV WIRD DAS BESTE SPIEL EVER PUNKT ENDE

word! :D

Fisker schrieb:
also bereitet euch schon mal vor

1. gta 1 - gta san andreas noch mal durchspielen
2. jeden tag auf die uhr gucken und die tage bis zum release zählen
3. vorbereiten von gta 4 gepwned zu werden (auch wenn es eigentlich nicht möglich sein wird sich davor zu schützen)

ok ich übertreibe mal wieder etwas ^^ nicht ernst nehmen

so richtig geil wirds, wenn die ersten teaser kommen. oh mann, wie ich damals abging, als die ersten san andreas-teaser kamen :D und das beste war, daß das spiel NOCH mehr spaß machte, als ich ohnehin schon erwartete^^
na ja, sitze atm noch an LCS, und bin grade erst nach staunton gekommen.
beten wir, daß VCS es bis zum sommer auch noch auf die ps2 schafft. das wäre die perfekte einstimmung :blushed:

sMuggY schrieb:
und ich freu mich auf crackdown und gta 4 sehr.. :D
werden beide mit sicherheit seeehr seeehr geil.. !! 8-) :o :D

ja genau, das eine (gta 4) zwar mehr als das andere (crackdown) aber im groben geb ich dir recht :P

so richtig geil wirds, wenn die ersten teaser kommen. oh mann, wie ich damals abging, als die ersten san andreas-teaser kamen und das beste war, daß das spiel NOCH mehr spaß machte, als ich ohnehin schon erwartete^^

jo dito, beim ersten teaser werd ich ausrasten... hab angst das ich dann verwarnt werde

Rockstar verwendet Euphoria Engine

27.02.07 - NaturalMotion gibt die Gründung einer Partnerschaft mit Rockstar Games (GTA-Serie) bekannt, wonach Rockstar die Euphoria Engine in seinen zukünftigen Next Generation-Spielen verwenden wird.

Die Eurphoria Engine ist für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Sie simuliert den menschlichen Körper und das motorische Nervensystem, um vollständig interaktive Spielcharaktere zu erschaffen, die sich stets anders verhalten.

Die Engine wird auch von Star Wars: Force Unleashed verwendet. Nachfolgend ein Video, das ihre Funktionsweise veranschaulicht.

gamefront.de

;)

ich kenn mich mit engines nicht so aus, weiß nur das für gta iv die rage engine zum einsatz kommt.. euphoria vllt als middleware oder so?! so oder so, gta 4 wird ne grafikbombe (ich poste das btw auch mal in den stammtisch)

Also mir hat GTA III San Andreas nicht so zugesagt! Aber mit ner vernünftigen Grafik und ner gescheiten Physik Engine könnts was werden!

CVG schrieb:
GTA IV episodic due in 2008
Thursday 1-Mar-2007 10:11 AM Take-Two offers latest word on the sequel's post-release downloadable content

Rockstar's previously announced episodic content for Grand Theft Auto IV will begin in 2008, it's stated in a recent Take-Two financial report.

Take-Two's report reaffirms that GTA IV is due to release simultaneously on PS3 and Xbox 360 this October.

It's recently been speculated that the sequel will use the euphoria engine, technology that lends a dynamic and life-like element to in-game characters.

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111 join da hype train :D :D :D
oh mann, was ist das für ein geiler tag heute :D

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssss !!!!
:happy3:
:happy3:

das geht runter wie öl :) endlich hat das warten auf fakten bald ein
ende

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom