GiantCrab
L16: Sensei
GTA IV auf dem Mond! :rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:GTA IV auf dem Mond! :rofl2:
finley schrieb:Naja irgendwas muss ja neu werden sonst wäre es ja langweilig.
Azash schrieb:Erst wird eine Stadt simuliert ... dann ein Bundesstaat ... dann ein Land ... dann ein Kontinent ... dann Planeten ... und irgendwann die Galaxie ...![]()
finley schrieb:Also gegen ein GTA in Europa hätte ich nichts.![]()
Naja irgendwas muss ja neu werden sonst wäre es ja langweilig.
Azash schrieb:Erst wird eine Stadt simuliert ... dann ein Bundesstaat ... dann ein Land ... dann ein Kontinent ... dann Planeten ... und irgendwann die Galaxie ...![]()
Also gegen ein GTA in Europa hätte ich nichts.
Fisker schrieb:jeez, gta europe stell ich mir schrecklich vor... ich kann mir keinen gangster in paris oder berlin vorstellen, da find ich schon tokyo warscheinlicher aber eigentlich gilt: gta und amerika gehören zusammen, vor allem nachdem gta london 1968 so gesuckt hat
Soll GTA4 nicht in England spielen? :-?Fisker schrieb:jeez, gta europe stell ich mir schrecklich vor... ich kann mir keinen gangster in paris oder berlin vorstellen, da find ich schon tokyo warscheinlicher aber eigentlich gilt: gta und amerika gehören zusammen, vor allem nachdem gta london 1968 so gesuckt hat
Dito. Das beste Setting ist meiner Meinung nach das 80er Jahre Setting aus Vice City. Das wird man aber wohl so schnell nicht mehr nehmenfinley schrieb:Also es gibt etwas was ich definitiv nicht mehr sehen will... und das wäre ein Hip Hop Setting![]()
Fisker schrieb:gta europe stell ich mir schrecklich vor... ich kann mir keinen gangster in paris oder berlin vorstellen
Das hört sich an wie Spore, nur dass dort alles in der Ursuppe seinen Lauf nimmt.Azash schrieb:Erst wird eine Stadt simuliert ... dann ein Bundesstaat ... dann ein Land ... dann ein Kontinent ... dann Planeten ... und irgendwann die Galaxie ...![]()
Taddl schrieb:Das hört sich an wie Spore, nur dass dort alles in der Ursuppe seinen Lauf nimmt.![]()
![]()