Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja irgendwas muss ja neu werden sonst wäre es ja langweilig.

naja, eigentlich würde mich schon ein san andreas hd weghauen.. hauptsache rockstar ist nicht so doof, geht jetzt auf diese back to the roots schiene und macht die fläche kleiner und schafft freundinnen, jets etc ab

aber das glaub ich nicht, die chancen stehen gut dass der trailer und alle überzeugen wird..

Also es gibt etwas was ich definitiv nicht mehr sehen will... und das wäre ein Hip Hop Setting :(

Also gegen ein GTA in Europa hätte ich nichts.

jeez, gta europe stell ich mir schrecklich vor... ich kann mir keinen gangster in paris oder berlin vorstellen, da find ich schon tokyo warscheinlicher aber eigentlich gilt: gta und amerika gehören zusammen, vor allem nachdem gta london 1968 so gesuckt hat

Fisker schrieb:
jeez, gta europe stell ich mir schrecklich vor... ich kann mir keinen gangster in paris oder berlin vorstellen, da find ich schon tokyo warscheinlicher aber eigentlich gilt: gta und amerika gehören zusammen, vor allem nachdem gta london 1968 so gesuckt hat

Berlin?
Oje, ein killerspiel das in deutschland spielt, furchtbar! :lol:

Fisker schrieb:
Soll GTA4 nicht in England spielen? :-?

Hab ich irgendwo so aufgeschnappt... Und auch wenn die Inselbewohner klugerweise unseren €uro nicht akzeptieren, gehört das United Kingdom doch noch zu Europa :)

Ich hoffe, dass ich da falsch liege, da ein graues England nicht unbedingt mein Wunsch-Setting wäre!

finley schrieb:
Also es gibt etwas was ich definitiv nicht mehr sehen will... und das wäre ein Hip Hop Setting :(
Dito. Das beste Setting ist meiner Meinung nach das 80er Jahre Setting aus Vice City. Das wird man aber wohl so schnell nicht mehr nehmen :hmpf: Naja,solange die Serie ihren Humor behält bin ich guter Dinge,was GTA angeht

Azash schrieb:
Erst wird eine Stadt simuliert ... dann ein Bundesstaat ... dann ein Land ... dann ein Kontinent ... dann Planeten ... und irgendwann die Galaxie ... ;)
Das hört sich an wie Spore, nur dass dort alles in der Ursuppe seinen Lauf nimmt. ;) :D

Es wird bestimmt kein exotisches Setting geben, leider.
GTA ist nunmal ein Mainstream Spiel und würde zu viele Kunden verlieren wenn sie ein exotisches Setting nehmen würden.

wenn ich tippen müsste dann auf jedenfall wieder auf amerika.. gta hat wie gesagt, diesen amerikanisch ironischen humor.. ein burger shot oder ammu nation passt z.b. nur in die usa, das ganze radio hatte auch diesen humor den man einfach in kein anderes land transportieren kann

ein autoklau auf offener straße in sagen wir paris? unvorstellbar! im amiland ist es irgendwie passender ;)

deswegen werde ich mich definitiv auf die usa einstellen, die für mich eigentlich wichtigere frage ist: welches setting und welche zeitliche epoche? jedes gta hatte filmvorbilder (gta 3 - goodfellas, vice city - scarface, san andreas - boyz in the hood).. gta iv wird bestimmt auch wieder irgendwo abgeschaut haben, vllt diesmal sin city und gta iv ist komplett schwarz-weiß, oder das spiel kriegt so nen pulp ficition style.. who knows..

achja noch etwas, auf der einen seite will ich irgendwie wieder das dunkle gta 3 feeling zurück.. auf der anderen hätte ich auch wieder bock auf sonne a la vice city und los santos

was wirklich gar nicht geht ist london, nichts gegen die stadt ansich aber zu gta passt london einfach nicht, gangaktivität = 0.. soll man missionen von der queen annehmen oder was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom