Wednesday
L20: Enlightened
ich hätte gerne ein setting das dem vom 3. teil ähnelt, das mafia-feeling in teil 3 war genial,das wünsch ich mir für teil 4 auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:ich hätte gerne ein setting das dem vom 3. teil ähnelt, das mafia-feeling in teil 3 war genial,das wünsch ich mir für teil 4 auch
XanderHarris schrieb:Das ist doch ein gemeinsamer Nenner.
GTA 3 + dichte Atmosphäre aus SA + Hauptfigur aus VC = GTA 4
Hoffentlich![]()
XanderHarris schrieb:Ich fand das ganze war in SA aber nochmal ne Ecke dichter. Das HipHop-Flair hat das ganze Spiel getränkt und dadurch kam eine äusserst starke Atmosphäre rüber.
Bis dato die beste finde ich.
Fisker schrieb:1. am ende war praktisch jede gang gegen dich, san andreas und vice city hatten viel bessere balance.. in gta 3 konnte man sich in bestimmten gebieten keine 5 minuten aufhalten ohne abgeknallt zu werden
Wednesday schrieb:das stimmt allerdings,bei fortgeschrittenem spielstand konnte man sich beispielsweise in chinatown nicht gefahrlos aufhalten,was auf dauer nerven kann,vor allem wenn man nur mal in ruhe durch die ciry cruisen will, am schlimmsten waren aber die mafiosi mit ihren pumpguns^^
Fisker schrieb:jemanden wie tommy oder sogar wie claude, der auch mal nicht davor zurückschreckt richtig unmoralisch zu handeln und seine eigenen verbündeten aus dem weg zu räumen (ich sag nur kenjis tot)
Stephen McGill, Leiter der Abteilung Gaming and Entertainment bei Microsoft England, sprach gegenüber Games Radar über die PlayStation 3. Für ihn ist das Lineup der PlayStation 3 nicht für die Massen tauglich. Zu viele Rennspiele und Shooter verwähren Kinder, Familien, Mütter und Mädchen den Zugang zu dieser Konsole. Bei der Xbox 360 wäre das anders. Diese Konsole bietet Spiele für jedermann und bis Weihnachten eine Auswahl von über 300 Spielen. McGill sagte weiter, dass die Xbox 360 die einzige Konsole sei, bei der man Grand Theft Auto IV und Halo 3 spielen kann .
AllGamer schrieb:die 360 ist auch die einzige Konsole auf der man Halo 3 und GTA 4 spielen kann. Auf der PS3 kann man ja kein Halo 3 spielen![]()
Sie müssen Rockstar ja nicht mal direkt kaufen, denn wenn sie Take 2 kaufen fungieren sie ja automatisch als Publisher und Rockstar ist somit 2nd Party = kein PS3-GTA4finley schrieb:Also es gab doch die letzte Zeit sehr oft Gerüchte über Rockstar und ob sie gekauft werden.