Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hätte gerne ein setting das dem vom 3. teil ähnelt, das mafia-feeling in teil 3 war genial,das wünsch ich mir für teil 4 auch

XanderHarris schrieb:
Das ist doch ein gemeinsamer Nenner.
GTA 3 + dichte Atmosphäre aus SA + Hauptfigur aus VC = GTA 4

Hoffentlich :)

also ich persönlich fand die atmo in gta 3 am besten,dieses düstere mafia-flair war irgendwie genau mein ding,ich habs immerhin 16 mal durchgespielt,ich weiß wovon ich rede ;)

Ich fand das ganze war in SA aber nochmal ne Ecke dichter. Das HipHop-Flair hat das ganze Spiel getränkt und dadurch kam eine äusserst starke Atmosphäre rüber.
Bis dato die beste finde ich.

XanderHarris schrieb:
Ich fand das ganze war in SA aber nochmal ne Ecke dichter. Das HipHop-Flair hat das ganze Spiel getränkt und dadurch kam eine äusserst starke Atmosphäre rüber.
Bis dato die beste finde ich.

letztendlich hatte jedes gta eine geniale atmo,teil 3 das erwähnte mafia-flair, vice city das 80er-feeling und sa das hiphop-flair (welchem selbst ich als hiphop-hasser nicht gänzlich abgeneigt war/bin)

mal schauen was uns bei teil 4 erwartet,in etwas mehr als 2 wochen werden wir wohl ENDLICH klarheit haben

bei nem dunkleren setting bin ich auch mit dabei, was ich aber an gta 3 gehasst habe sind 2 dinge

1. am ende war praktisch jede gang gegen dich, san andreas und vice city hatten viel bessere balance.. in gta 3 konnte man sich in bestimmten gebieten keine 5 minuten aufhalten ohne abgeknallt zu werden

2. mit vice city wurde dieses "übernimm die stadt" feature eingeführt.. am ende war man quasi immer der king der unterwelt, dass soll im nächsten teil auf jeden fall ebenfalls so sein, von mir aus auch ausführlicher

in gta 3 war man am anfang ein nobody und am ende ebenfalls

oh und einen kleinen rückschritt gab es doch von vice city zu san andreas... immobilienmissionen wie die druckerei usw gab es nicht und das vercetti estate fand ich ebenfalls besser als die villa von mad dogg

was ich btw auch noch von gta 4 erwarte sind noch bessere dialoge, story und noch besser inszenierte missionen.. san andreas war in diesem punkt seinem vorgänger auf jedenfall weit voraus (beispiel: die mission in der man mit smoke motorrad fährt und von den russen verfolgt wird --> hammer inszeniert)

Ich wär für die 80er 90 er Variante. Vice City war für mich das beste GTA. Allein der Soundtrack hat ja sowas von gerockt.

Oh und bevor ich es vergesse. BITTE ROCKSTAR KEIN ONLINE MODUS.......

Fisker schrieb:
1. am ende war praktisch jede gang gegen dich, san andreas und vice city hatten viel bessere balance.. in gta 3 konnte man sich in bestimmten gebieten keine 5 minuten aufhalten ohne abgeknallt zu werden

das stimmt allerdings,bei fortgeschrittenem spielstand konnte man sich beispielsweise in chinatown nicht gefahrlos aufhalten,was auf dauer nerven kann,vor allem wenn man nur mal in ruhe durch die ciry cruisen will, am schlimmsten waren aber die mafiosi mit ihren pumpguns^^

Wednesday schrieb:
das stimmt allerdings,bei fortgeschrittenem spielstand konnte man sich beispielsweise in chinatown nicht gefahrlos aufhalten,was auf dauer nerven kann,vor allem wenn man nur mal in ruhe durch die ciry cruisen will, am schlimmsten waren aber die mafiosi mit ihren pumpguns^^

oh ja, 2 schüsse und dein auto ist hin... wo du btw von den mafiosi sprichst, imho könnte sich rockstar mal nen neuen plottwist ausdenken

in den letzten 3 gtas tritt der wendepunkt immer mit nem verrat ein.. in gta 3 ist es die mafia, in vice verrät die dich lance und in SA sind es smoke und ryder

wobei, die SA story ist klar die stärkste, cj lässt sich nur zu lange unterdrücken (in gta 4 hätte ich gerne wieder einen richtigen badass als protoganisten), jemanden wie tommy oder sogar wie claude, der auch mal nicht davor zurückschreckt richtig unmoralisch zu handeln und seine eigenen verbündeten aus dem weg zu räumen (ich sag nur kenjis tot)

Fisker schrieb:
jemanden wie tommy oder sogar wie claude, der auch mal nicht davor zurückschreckt richtig unmoralisch zu handeln und seine eigenen verbündeten aus dem weg zu räumen (ich sag nur kenjis tot)

so einen protagonisten würde ich mir auch wünschen,tommy war einer der coolsten typen überhaupt und claude fand ich auch ziemlich genial, auch wenns mir persönlich damals schwergefallen ist kenji umzubringen, ist imo einer der besten gta-charaktere überhaupt

hoffentlich wirds ein ähnliches setting wie teil 2 (leicht futuristisch).
da war ja wirklich alles dabei, von rednecks über yakuza, russen usw. :)

hab das lied taxi drivers must die bis heute nicht vergessen :D

GTA: SA hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Vice City und GTA III waren 2 hervorragende Spiele und die Atmo war geil.
Sogar ich als alter Hip Hop old school music listener (^^) muss sagen das SA mit abstand der schlechteste aller GTA Spiele überhaupt ist.

Vielleicht waren es die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Landstraßen, oder einfach die Städte. Ich weiß es nicht.

GTA4 muss wieder etwas werden Leude.

1473.jpg

http://www.gamesonly.at/index.asp?produktkategorie=&artikel_id=1473
Was haltet ihr davon? Könnte es sein, dass GTA IV in Chicago spielt?

ist schon ein ewig alter fake ;)
gta iv wird zu 99,99% gta iv heißen.. möglicherweise lehnt eine der städte im spiel an chicago an (obwohl das eigentlich schon carcer getan hat), jedoch hat rockstar noch nie den orginalnamen einer stadt benutzt (ausser bei london)

ist wie erwähnt schon ein wenig älter,chicago könnt ich mir nicht so gut vorstellen,aber warum eigentlich nicht. wie auch immer,in 2 wochen haben die spekulationen eh ein ende,dann kommt ENDLICH der trailer :o

Also es gab doch die letzte Zeit sehr oft Gerüchte über Rockstar und ob sie gekauft werden. Und das verschwinden der Konsolenlogos macht mich doch irgenwie skeptisch.

Dazu noch diese Aussage von nem MS Typen:

Stephen McGill, Leiter der Abteilung Gaming and Entertainment bei Microsoft England, sprach gegenüber Games Radar über die PlayStation 3. Für ihn ist das Lineup der PlayStation 3 nicht für die Massen tauglich. Zu viele Rennspiele und Shooter verwähren Kinder, Familien, Mütter und Mädchen den Zugang zu dieser Konsole. Bei der Xbox 360 wäre das anders. Diese Konsole bietet Spiele für jedermann und bis Weihnachten eine Auswahl von über 300 Spielen. McGill sagte weiter, dass die Xbox 360 die einzige Konsole sei, bei der man Grand Theft Auto IV und Halo 3 spielen kann .

finley schrieb:
Also es gab doch die letzte Zeit sehr oft Gerüchte über Rockstar und ob sie gekauft werden.
Sie müssen Rockstar ja nicht mal direkt kaufen, denn wenn sie Take 2 kaufen fungieren sie ja automatisch als Publisher und Rockstar ist somit 2nd Party = kein PS3-GTA4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom