Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
An Take2 hatten sich angeblich kein Interesse weil sie die ganzen Mutliplattformtitel einstellen müssten. Das sie nur Rockstar kaufen ist wohl wahrscheinlicher.
Rockstar allein werden sie wohl nicht kaufen können denk ich. Dafür sind sie einfach viel zu wichtig und ungebunden. M$ kann nur den indirekten Umweg gehen und Take 2 aufkaufen.

Mit GTA macht man zwar ne menge Kohle aber wenn man erst die Firma dahinter kaufen muss, lohnt sich das dann überhaupt noch :-? GTA 4 wird doch sowieso millionen von Einheiten auf der 360 absetzen.

AllGamer schrieb:
Mit GTA macht man zwar ne menge Kohle aber wenn man erst die Firma dahinter kaufen muss, lohnt sich das dann überhaupt noch :-? GTA 4 wird doch sowieso millionen von Einheiten auf der 360 absetzen.

Um Sony auszunocken bestimmt ;)

TheExorzist schrieb:
Sie müssen Rockstar ja nicht mal direkt kaufen, denn wenn sie Take 2 kaufen fungieren sie ja automatisch als Publisher und Rockstar ist somit 2nd Party = kein PS3-GTA4

An Take2 hatten sich angeblich kein Interesse weil sie die ganzen Mutliplattformtitel einstellen müssten. Das sie nur Rockstar kaufen ist wohl wahrscheinlicher.

Das hier spricht wohl auch dafür: http://rated-m.blogspot.com/2006/07/is-microsoft-buying-rockstar.html

Dann gibts noch so schöne Paralelen ;)

Sony
"There's no question that having the Grand Theft Auto franchise helped us a lot and helped us sell some units, but I don't think the battle would be any different with or without Grand Theft Auto."

UNd dann die GTA 4 Werbung:
"Things will be different"

http://www.spieleweb.net/images/3174.jpg

Ist das etwa ne Anspielung seitens MS ;)

Zufall? :suprised:

AllGamer schrieb:
Und noch nen paar Millionen mehr wenns nicht auf der PS3 erscheint.....
Ich mein, GTA war das mit Abstand wichtigste Franchise in der letzten Gen und hat enorm viel am Erfolg der PS2 beigetragen. Inzwischen kennt die Serie so gut wie jeder. Und jeder wird auf den ersten NextGen Ableger schart wie Chilli sein. Und wenn der jetzt nicht auf der PS3 kommt? *autsch*
Würde Sony nicht schon mit dem Rücken zur Wand stehen könnten sie sich vielleicht noch retten, aber so...... :shakehead:

@Finley: Äußerst interessanter Zufall...... äußerst.....

microsoft kauf rockstar nicht auf...
und wenn doch könnt ihr sony begraben und ich werd zum xbot

das wäre furchtbar wenn ms rockstar kaufen würde,das würde meine anti-symphatien gegen ms weiter verstärken,gleichzeitig müsste ich mir aber jede neue ms-konsole kaufen,auf die godgames von rockstar kann ich nicht verzichten

Wednesday schrieb:
das wäre furchtbar wenn ms rockstar kaufen würde,das würde meine anti-symphatien gegen ms weiter verstärken,gleichzeitig müsste ich mir aber jede neue ms-konsole kaufen,auf die godgames von rockstar kann ich nicht verzichten

das wird nicht passieren, auch wenn die unverbesserlichsten ms-fanboys jeden tag stoßgebete gen himmel senden, daß es so kommen möge :D

Ich bin gespannt....aber ehrlich gesagt noch überhaupt nich gehypt. Es gibzu viel was Rockstar verauhen könnte aus meiner Sicht...angefangen beim Grafikstil. Ausserdem zieht in dieser Gen die ausrede Hardware, bei Pop-Ups und co nicht mehr. Auch nicht bei einem Spiel mit einem Grossen gebiet. Steuerung, Zielsystem usw. sollten endlich so überarbeitet werde, dass die zur Referenzklasse gehören. Denn seien wir mal ehrlich. In diesen Punkten war GTA immer nur gehobener Durchschnitt. Man konnte es aber bisher ohne Probleme verschmerzen, weil halt das Gesammtpacket immer so Sauspassig war :D

Vor allem will aber das sie irgendetwas neu machen, damit ich ähnlich wie bei GTA3 ein neues Gefühl habe. Nur wie? Und wie ohne Fans zu vergraulen?... hier liegt IMO der Hund begraben.

Keine Frage. GTA wird auch ohne meine Punkte Rocken, aber um wikrlich dem Namen GTA gerecht zu werden, müsste mehr kommen...

Grüsse funfan :)

ich weiß ganz genau was du meinst funfan, ich bin aber sehr zuversichtlich dass die steuerungs und grafik probleme mit dem nächsten teil der vergangenheit angehören

xander hats schonmal gut gesagt, gta ist wirklich die serie bei der ich nicht viel mehr will als nur mal ein dickes grafik und steuerungsupdate (wobei die steuerung sich imho von teil zu teil verbessert hat)

ich denke aber es wird auch inhaltlich viel viel mehr kommen, die ganzen features aus gta san andreas nur halt ausgereifter und weiterentwickelter, ein neues riesengroßes gebiet etc

WMD schrieb:
das wird nicht passieren, auch wenn die unverbesserlichsten ms-fanboys jeden tag stoßgebete gen himmel senden, daß es so kommen möge :D
Beten sollten lieber ganz andere, dass Microsoft sich NICHT die Exklusivrechte gesichert hat. :D

Die Indizien sprechen für sich. :grin2:

GTA IV kannst du eh nicht auf der Xbox 360 spielen,wenn du die Disc einlegen willst gibt es da nämlich noch ein Problem:

smx1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom