Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Die Indizien sprechen für sich. :grin2:

welche indizien? ein ominöser blog-eintrag datierend auf juli 2006? eine pseudo-news von einer angeblich "vertrauenswürdigen" quelle, die einer "vertrauenswürdigen" person was in der rockstar-kantine erzählt hat?
:D

Lasst euch doch einfach am Freitag oder wann auch immer dieser Trailer kommen wird überraschen. :rolleyes:

Dass GTA 4 360-Exclusiv wird denke ich allerdings auch nicht. Da wird eher eine Wii-Version angekündigt. :)

Quaresma schrieb:
GTA IV kannst du eh nicht auf der Xbox 360 spielen,wenn du die Disc einlegen willst gibt es da nämlich noch ein Problem:

[removed pic from quote]
Ein Bild von smashmyxbox, wie intelligent. :lol:
Was soll das eigentlich aussagen? Dass bestimmte Leute zu dumm sind die Disk zu wechseln? Bitte nicht von dir auf andere schließen, danke.

Außerdem wenn Mass Effect mit seiner ganzen Galaxie auf einer Disk passt, wird GTA IV mit seinem (wenn überhaupt) Bundesstaat erst recht keine 2 Disks benötigen, was denkst du denn?! :lol:

GTA4 wird nur auf der PS3 diesen Hit, den alle Wollen..warum?

GTA war in 2D der Hammer (Meinungen)...Jahre vergingen, 3D ist gekommen...

GTA III war in 3D was neues und der Hammer (Meinungen)...Jahre vergingen...Die X360 Kam

GTAIV auf der X360 ist nen GTAIII in HD Optik, also nichts neues...ABER

PS3 = CELL, RSX, XDR RAM, BD und das aller wichtigste

4D

Das ist was Neues und bekommt man NUR auf der PS3 aka 4D Station.

Edit: Langsam versteh ich den Slogen XD :lol:

4D ist das NEUE, das etwas andere u know?

XDDD

RWA schrieb:
GTA4 wird nur auf der PS3 diesen Hit, den alle Wollen..warum?

GTA war in 2D der Hammer (Meinungen)...Jahre vergingen, 3D ist gekommen...

GTA III war in 3D was neues und der Hammer (Meinungen)...Jahre vergingen...Die X360 Kam

GTAIV auf der X360 ist nen GTAIII in HD Optik, also nichts neues...ABER

PS3 = CELL, RSX, XDR RAM, BD und das aller wichtigste

4D

Das ist was Neues und bekommt man NUR auf der PS3 aka 4D Station.

Die Jahre vergingen und deine Behauptungen wurden immer lächerlicher ;)

micro_virus schrieb:
ich hoffe mal microsoft sieht den heissen braten und schnappt sich rockstar.

rockstar steht doch überhaupt net zur debatte

es steht auch immernoch net fest ob take 2 jetzt verkauft wird oder net(die endscheidung wird ebenfalls erst bei der aktionärsversammlung am 29. märz getroffen)

Quaresma schrieb:
GTA IV kannst du eh nicht auf der Xbox 360 spielen,wenn du die Disc einlegen willst gibt es da nämlich noch ein Problem:

[removed pic from quote]

lol, wie flach...sowas kann auch nur von nem 14 jährigen Sony-Tard kommen :lol2:

Wie kommt ihr eigentlich auf die Exklusivität, mich würde freuen, wenn die Veränderungen einen richtig fetten Coop Modus bedeuten würden, am besten mit PS3 und 360 Spielern oder Bandenkriege online. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom