PS4 Gran Turismo Sport

Bin mal gespannt was am Ende rauskommt. Bleibe interessiert aber skeptisch.:sorry:
 
Wird bestimmt so ähnlich wie GT5 Prologue.

Wenige Strecken, ein paar Autos und dafür auf VR getrimmt.

Das gibt es dann günstig zu VR dazu, oder für 30€ zu kaufen^^
 
Wird bestimmt so ähnlich wie GT5 Prologue.

Wenige Strecken, ein paar Autos und dafür auf VR getrimmt.

Das gibt es dann günstig zu VR dazu, oder für 30€ zu kaufen^^

In dem Fall müsst ich ne grüne Konsole kaufen, warte jetzt seit 2 Jahren auf GT. Wenn Sony bzw ja eher PD da nix liefert.. macht das Studio zu. Allerdings sehen die Shots halt mal absolut lecker aus, hilft nur vorerst mal gar nix.
 
Neues leider sehr verpixeltes bild vom Tokyo Auto Salon.

5Tv2bjc.png


Im Live stream haben sie bestätigt das GT Sport diesen Fall erscheint.
Die sollen aber mal andere Autos zeigen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne interessante news aus dem GTplante forum und nen neuen Post wert.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=192455298

Someone at GTplanet messaged the GT official facebook page for some info. Could be something, could be nothing, but it makes sense all things considered. I think they're basically releasing something like GT3 for the new gen and wiping the slate clean (significantly cut down on the content since creating assets take the most work, no more standard assets, then build up on premium assets for GT7). But instead of calling it a full game like with GT3, they'll call it something else as it supposedly still provides the full GT experience but with less content.

UkFb.png


Das wäre natürlich ne fette sache um auf das voll gepackte GT7 zu warten :goodwork:

Hier noch ein vergleich aus dem GTP

GT6 vs GTS

ur1YTv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, premium autos sahen schon in gt5 und 6 sehr gut aus.
Umgebungsgrafik, wetter und lighting müssen die mich überzeugen.

This. Wenn die halt einen Monat brauchen um einen Wagen zu digitalisieren bleibt für den Rest kaum noch Zeit, und das hat man den letzten beiden Teilen angesehen. Ich möchte schon Umgebungsgrafik und Wetter eines DriveClub sehen beim neuen GT, mindestens.
 
Aus dem GAF


Ja klingt nach PD xD :goodwork:

Sowas habe ich bereits erwartet. Es ist immer gut, sich bei GT keine Hoffnungen auf einen angekündigten Release zu machen, selbst wenn es sich nur um ein Spinoff handelt. Sonst wird man eh immer enttäuscht. Die Mitarbeiter von PD sollten mal mehr arbeiten und weniger selber Autos fahren, besonders der Chef:)
 
Der Mann ist einfach zu sehr ein Perfektionist und mit seiner Arbeit wohl nie richtig zufrieden.
Dafür sorgt es wieder für offene Münder wenn es erscheint :)

Da hast du schon Recht und bis zu einem gewissen Grad ist das auch wünschenswert, sich die benötigte Zeit zu nehmen. Aber seit Teil 4 sind diese Abstände einfach zu gross geworden (bis zum nächsten Teil) als dass man es noch mit Perfektionismus rechtfertigen könnte.
Ausserdem hat Teil 6 bei mir ganz sicher nicht für einen offenen Mund gesorgt, eher für offene Wünsche...
 
Falls PD das alte GT Konzept beibehält ist doch sowieso alles vorbei. Auch wenn es eine fantastische Fahrphysik hat ist es dennoch ein gutes Beispiel dafür wie man Resourcen verschwendet bzw. falsch einsetzt.
 
Falls PD das alte GT Konzept beibehält ist doch sowieso alles vorbei. Auch wenn es eine fantastische Fahrphysik hat ist es dennoch ein gutes Beispiel dafür wie man Resourcen verschwendet bzw. falsch einsetzt.
Ich hatte ja gehofft dass man das Studio umkrempeln würde, aber anscheinend genießt PD immer noch Narrenfreiheit. Wenn sie 3-4 Jahre für ein Spinoff brauchen, dann hätten sie auch gleich an GT7 arbeiten können. Ich dachte das Spinoff wäre dazu da, dass wir uns in dieser Gen alsbald mit einem "GT" beschäftigen können, sodass sich das Studio auf GT7 konzentrieren kann. Da habe ich mich wohl geirrt.

Was kann ihnen so viel Arbeit bereiten? Engine, Physik sowie der Fuhrpark stehen doch größtenteils und die Strecken müssen lediglich mit 3D-Modellen und Shadern aufgewertet werden. Es ist ja nicht so dass das Spiel von Grund auf neu entwickelt werden müsste. Achja, da wäre ja noch das Wettermodell, das braucht natürlich seine Zeit. :rolleyes:

Ich geb zu, da spricht auch etwas der Frust aus mir, weil ich sonst unzählige Stunden mit GT verbracht habe und mir dieses als Rennsport-Fan einfach fehlt. Eine Alternative gibt es für mich nicht.
 
Laut den Typen von GT Planet die mit PD in Kontakt stehen und dem Facebook community typ von PD wird es kein spin off, sonder ein auf e-sport focusiertes GT ;)
GT7 soll dann wieder eher den normalen weg gehen.
Aber auch GTS wid SP herausforderungen haben um sich auf die Online rennen vor zu bereiten.
 
Zurück
Top Bottom