PS4 Gran Turismo Sport

na dann hatte ich ja doch mit meiner vermutung recht dass es eine art spin off oder so wird...aber dennoch wäre 2018 ziemlich happig.. ich mein wieso schafft es turn 10 alle 2 jahre ein forza rauszubringen, und eins kann man sagen , bisher war kein forza wirklich schlecht oder so.

grade forza 6 ist ja wohl ein guter racer geworden oder nicht ?

ach ich muss einfach abwarten was genau gran turismo sports wird.
 
GTS
8dak9x.png


Vs

GT6
D2ub7ub.jpg
 
na dann hatte ich ja doch mit meiner vermutung recht dass es eine art spin off oder so wird...aber dennoch wäre 2018 ziemlich happig.. ich mein wieso schafft es turn 10 alle 2 jahre ein forza rauszubringen, und eins kann man sagen , bisher war kein forza wirklich schlecht oder so.

grade forza 6 ist ja wohl ein guter racer geworden oder nicht ?

ach ich muss einfach abwarten was genau gran turismo sports wird.

Turn10 ist nicht nur mehr als doppelt so groß, sondern erstellt auch keine 3D Modelle (etwas was enorm viel Arbeit erfordert) intern...
 
Hier noch ein schöner vergleich

njZKduF.gif


@Ironman
Bei den Streckendetails sieht man bisher nur das Gras endlich besser ist nicht nur ne HQ tapete und die Bäume sind klar ne ganz andere liga, sah man ja gut schon beim replay vergleich.
 
Das nenne ich mal ne weiterentwicklung was shader und Lighting angeht Polygone brauch ich garnicht ert erwähnen :o

222jrsfl.gif


sWTfVF.gif


Wie ich mir gerade vorstelle, in seiner Garage oder in Fotovista sich mit PSVR im inneren der autos um zu schauen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren welche Vorteile die Fia-Kooperation bringt. Hierzu hat man sich noch bedeckt gehalten
 
Hier was von Jordan den betreiber von GTplanet der in enger Beziehung zu PD steht und ja immer mal infos in der vergangenheit preis gegeben hat.
Viele fragen sich natürlich im GTplanet und auch GAF warum sie nichts zeigen obwohl Beta und Game 2016 kommen soll.

I'm not worried, no.

The Paris reveal of GT Sport might have been a bit too early. Personally, I think PlayStation Europe really wanted it to be announced there, and the importance of Polyphony's relationship with the Paris-based FIA (and Bugatti, also French) cannot be understated, either.

I already have some things pencilled in on my calendar for next year. Roll on 2016. :tup:

Scheint so das es noch 2016 kommen soll
 
Ich meine...imo war es auch der richtige Gedanke. GT nicht auf einem eigenen Event anzukündigen und auch noch auf der PK für Europa macht einfach am meisten Sinn.
 
Europa ist auf jeden Fall der größte markt für Racer und daher ist es immer gut einen Teil dort anzukündigen.
Aber nen trailer hätte ich schon gerne gesehen und nen eingegrenzten termin für die Beta.
Kommt ja bis zur E3 keine PK mehr, nur die GDC wird noch interessant.
 
Europa ist auf jeden Fall der größte markt für Racer und daher ist es immer gut einen Teil dort anzukündigen.
Aber nen trailer hätte ich schon gerne gesehen und nen eingegrenzten termin für die Beta.
Kommt ja bis zur E3 keine PK mehr, nur die GDC wird noch interessant.

Deswegen war ja auch nur der Gedanke dahinter richtig. Habe damals ja auch gesagt, dass die Art und Weise wie man GT vorgestellt hat...suboptimal war.
 
GT6 bis September offiziell bei 4.7M. Ich weiß nicht wie das Game dort hingekrochen ist, aber maybe ist die Marke noch nicht ganz am Pobsch wenn man mit GTS und GT7 viel richtig macht.
 
Zurück
Top Bottom