PS4 Gran Turismo Sport

GT6 bis September offiziell bei 4.7M. Ich weiß nicht wie das Game dort hingekrochen ist, aber maybe ist die Marke noch nicht ganz am Pobsch wenn man mit GTS und GT7 viel richtig macht.

Bis auf den Update Wahnsinn ist GT6 ein fantastisches Spiel. Sehe bei GT weit und breit keine Krise.

Mein Wunsch fürs nächste GT: Schmeisst endlich die PS2 Autos raus, danke.
 
Hört sich aber viel an :D Kenn mich da nicht aus. War GT5 denn spielerisch besser? hab den Teil ausgelassen.

GT6 machte einige Dinge besser, einige Dinge schlechter. Am Ende aber kam es einfach zu spät.
4.7M sind noch immer viel, aber es ist noch immer weniger als GT5 Prologue, nur knapp über GT PSP und der erste Mainteil der weniger als 9 Millionen verkauft hat (GT steht bei 11.9M).

Es ist aber besser als bisher von mir befürchtet...ich ging von ca. 3M aus.
 
neues Material :D

a7SeCVa.gif


Yp3oWHA.gif
 
Na ja. Meine Erwartungen seit GT4/5 sind auf alltime low eingestellt.:sorry:
 
freu mich auf neues Gran Turismo, gibt es ein genauen termin für die beta
 
Naja, premium autos sahen schon in gt5 und 6 sehr gut aus.
Umgebungsgrafik, wetter und lighting müssen die mich überzeugen.
 
Die Dynamik von Wetter und Umgebungsdetails muss vor allem verbessert werden. Eine statische Strecke mit Klonen von Pappkameraden möcht ich nicht mehr sehen. Auch die Boxengasse muss belebter wirken. Die Automodelle kann man kaum mehr steigern, da hab ich auch keinen großen Sprung erwartet.
 
Zurück
Top Bottom