PS4 Gran Turismo Sport

sports wird denke ich einfach die große Plattform für die academy, im Grunde will ich eigentlich nichts anderes außer noch einen photomodus :ugly:

Auf jeden Fall war von 2016 die rede. Hatte auch irgendwas mir Frühjahr im Kopf, kann aber sein dass sie da von der beta gesprochen haben. Zu VR würde schon Sinn machen, ich hoffe nur dass es nicht drunter leidet dass es auch für vr kompatibel ist. (Wird definitiv Ressourcen gekostet haben) Zur e3 sollten wir ziemlich viel sehen, wenn nicht wirds ein Desaster, hätte man lieber mal Evolution dran gelassen :ugly:

Wenn wegen VR jetzt die grafische Präsentation drunter leidet, dann kotz ich im Strahl!

Hoffe ja drauf dass ähnlich 3D beim umschalten die Auflösung downgesampelt wird.

Ziemlig sicher auch das VR die Entwicklung von GT zurückgeworfen hat, ist ja nicht so dass bei PD ohnehin schon völlige Schnarchzapfen arbeiten...

Deswegen ist das ganze Vorgehen von Sony auch einfach Müll im Quadrat.

Einfach nur GT Sport in Ruhe fertig entwickeln, dafür bei Driveclub einen VR-Modus integrieren. Letzteres hat sich zum guten entwickelt und ein VR-Update hätte genau in den Zeitplan gepasst.

giphy.gif

Leider wieder nicht viel

Zurück
Top Bottom