PS4 Gran Turismo Sport

806867capturedu201604o4srj.png

Statt sein Spiel zu directen, fährt der gute Yamauchi mal wieder lieber Rennerles. Alles natürlich im Sinne des Entwicklungsprozesses versteht sich.

Im Juni ist sowieso E3, so lange kann ich auf News bezüglich GT"S" auch noch warten.

Nen paar richtige Infos über das Game wären mal nett. Anzahl der Strecken, Umfang, Autos, Karrieremodus für SP oder rein ein Online Titel?! Einen kleinen Teaser noch und auf der E3 PK dann nen fetten GT Trailer und Gameplay auf der Bühne, mal zur Abwechslung.

Statt sein Spiel zu directen, fährt der gute Yamauchi mal wieder lieber Rennerles. Alles natürlich im Sinne des Entwicklungsprozesses versteht sich.

Im Juni ist sowieso E3, so lange kann ich auf News bezüglich GT"S" auch noch warten.

Jo, geht mir auch auf den sack das er bei jeder kleinen Auto Messe anzutreffen ist und dauernd nur für rennen trainiert anstatt wie andere im Studio hocken und ihre ganze Kraft in ihr game stecken.

Jo, geht mir auch auf den sack das er bei jeder kleinen Auto Messe anzutreffen ist und dauernd nur für rennen trainiert anstatt wie andere im Studio hocken und ihre ganze Kraft in ihr game stecken.

Und genau die Befürchtung habe ich für GTS.. das es sich genauso anfühlen und spielen lassen wird - mit Leidenschaft gemacht, aber nicht gescheit, professionel auf einem gleichbleibenden Niveau entwickelt, in allen relevanten Teilen des Spiels.. die Vörganger lassen grüßen !

Mal schauen was das nächste Material so bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt, alleine das sie dem Sector3 Typ der bei Raceroom für den sound zuständig ist/war nen korb gegeben haben laut nem post von ihm, muss ja auf nen mega Sound hin deuten ;)
Denn jeder der richtige Sims Fährt am PC weiß das Raceroom mit die beste physik und FFB hat, sondern für die meisten (auch für mich ) den mit abstand besten sound.
Wenn sie also wieder mit staubsauger sound um die ecke kommen, wäre es der fail des jahrhunderts ihn nicht genommen zu haben xD

Der Sounddesigner von Forza "Mike Caviezel" wurde doch abgeworben.

Kann der Sound also nur besser werden.

PS Neo vermutlich. auweia somit wurde das spiel um 2 jahre verschoben :lol:
die kommen net mal mit einer plattform zurecht und jetzt sollen se für zwei programmieren xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom