Vielleicht ist das auch einfach der Ersatz für GT7 Prologue. Und die FIA-Lizenz ist auch nicht ohne, das ist schon ein ziemlich mächtiges Ding. Ist bei Codemasters die F1-Lizenz denn ausgelaufen? Oder läuft das weiterhin parallel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird mit $60 gelistet bei Amazon, ein teures prologue
Wird mit $60 gelistet bei Amazon, ein teures prologue
"Sony Computer Entertainment Europe's president and CEO Jim Ryan provided some clarity in the wake of Sony's conference at Paris Games Week.
"We're not announcing Gran Turismo 7 at this stage," he told Eurogamer.
"Fair to say [series director Kazunori Yamauchi] has been making these games for some considerable time now. I think it's reasonable to assume that something else might come down the road. Is it a Prologue? No, I think it'll be more than that.
"The old days, when the games were offline, the experience was defined by what's on the disc. You had a distinction between a Prologue and a full GT, it was very stark. When the game becomes more of an online connected experience, that distinction blurs. This will be much more than a Prologue type experience."
Und keiner ist schlauer
Wie ich erst vorhin in dem thread geschrieben hab
http://www.consolewars.de/messagebo...e-ConsoleWAR?p=6990676&viewfull=1#post6990676
Kann mir nicht vorstellen das PD alle lager glücklich machen will und 2 Serien releasen wird, da es einfach zu schön wäre um wahr zu sein mit nem Klassischen Main GT für casuals und einem für leute die wert auf Online racing legen.
mit nem Klassischen Main GT für casuals und einem für leute die wert auf Online racing legen.
Man ist ein Casual, wenn man die GT Main Teile gut findet und mit Online nichts anfangen kann?
@Ledder
Gab aber normale serien wagen im trailer zusehen
hast recht, hab ihn mir gerade nochmal angesehen. dann bleibe ich verwirrt
Bezogen auf Racing-Titel, oder meinst du das allgemein? :hmm2:
sportwagen müssen nich mit werbung und nummern vollgekleistert sein :v:
So siehts aus und 2018 ist auch mein Tipp.Ich kann mir das sehr gut vorstellen. GT7 gibt es dann eben erst 2018 :v: