tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Vielleicht ist das auch einfach der Ersatz für GT7 Prologue. Und die FIA-Lizenz ist auch nicht ohne, das ist schon ein ziemlich mächtiges Ding. Ist bei Codemasters die F1-Lizenz denn ausgelaufen? Oder läuft das weiterhin parallel?
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
31.629
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Wird mit $60 gelistet bei Amazon, ein teures prologue :lol2:

hier ein kleiner vergleich

GTS Replay
4f5kts.png


vs

GT6 photomode
qG8b.jpg


Alleine die Bäume streckendetails und noch realistischeres Lighting :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:

cello123

L08: Intermediate
Seit
11 Nov 2011
Beiträge
944
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
oke wenn ich mir paar comments durchlese klingt das plausibel, vllt haben sie ja auch gemerkt dass das mit DC gut ankommt, das nur ein hauptspiel veröffentlich wird, und dann über jahre oder lange zeit das spiel immer mehr content bekommt, so dass man immer neues futter bekommt.

nun egal wie es kommt , ich habe mega bock auf ein neues GT , teil 5 hatte ich damals paar stunden gespielt aber irgendwie hab ich es nicht gemocht.
nun auf ein neues, hoffentlich fliegen viele altlasten wie dieser premium quatsch raus und überarbeiten auch nochmal die sounds usw.
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Gran Turismo Sport is not Gran Turismo 7

"Sony Computer Entertainment Europe's president and CEO Jim Ryan provided some clarity in the wake of Sony's conference at Paris Games Week.

"We're not announcing Gran Turismo 7 at this stage,"
he told Eurogamer.

"Fair to say [series director Kazunori Yamauchi] has been making these games for some considerable time now. I think it's reasonable to assume that something else might come down the road. Is it a Prologue? No, I think it'll be more than that.

"The old days, when the games were offline, the experience was defined by what's on the disc. You had a distinction between a Prologue and a full GT, it was very stark. When the game becomes more of an online connected experience, that distinction blurs. This will be much more than a Prologue type experience."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1130850
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
38.260
Ach man, die Kommunikation ist echt eine Katastrophe :rolleyes:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
31.629
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic

Und keiner ist schlauer xD

Wie ich erst vorhin in dem thread geschrieben hab
http://www.consolewars.de/messagebo...e-ConsoleWAR?p=6990676&viewfull=1#post6990676

Kann mir nicht vorstellen das PD alle lager glücklich machen will und 2 Serien releasen wird, da es einfach zu schön wäre um wahr zu sein mit nem Klassischen Main GT für casuals und einem für leute die wert auf Online racing legen.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
30.932
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Und keiner ist schlauer xD

Wie ich erst vorhin in dem thread geschrieben hab
http://www.consolewars.de/messagebo...e-ConsoleWAR?p=6990676&viewfull=1#post6990676

Kann mir nicht vorstellen das PD alle lager glücklich machen will und 2 Serien releasen wird, da es einfach zu schön wäre um wahr zu sein mit nem Klassischen Main GT für casuals und einem für leute die wert auf Online racing legen.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. GT7 gibt es dann eben erst 2018 :v:
 

Leddernilpferd

L06: Relaxed
Seit
22 Aug 2009
Beiträge
456
der name sagt es ja eigentlich schon, es geht wohl nur um motor"sport". es ist eben kein richtiges gt7. wird wohl dann auch nur fahrzeuge geben die was mit motorsport zu tun haben. also nix mit 500+ fahrzeuge. dann nennt es eben gt-sport-prologue :v:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
31.629
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Bezogen auf Racing-Titel, oder meinst du das allgemein? :hmm2:

Frag das den CEO von EA oder Ubi der das meinte xD Spieler die nicht den vollen umfang eines games nutzen und nur schnell den SP durch zocken sind für sie gelegenheits spieler, die dann wieder zum nächsten game hüpfen.
Aber grad die bringen $$$$ mir ist es recht egal wie sich jeder sieht xD
 

Leddernilpferd

L06: Relaxed
Seit
22 Aug 2009
Beiträge
456
sportwagen müssen nich mit werbung und nummern vollgekleistert sein :v:

richtig. hatte es nur so verstanden, dass der focus auf reinem motorsport liegt. FIA lizenz usw.
an die "normalen" sport-karren aus dem trailer konnte ich mich nicht mehr erinnern. find ich umso besser.
dennoch riecht es gewaltig nach prologue. ;-)
 
Top Bottom