Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel gefällt mir im Vergleich zur Beta auch viel besser aber was mich stört sind die langen Ladezeiten. Gerade bei den kurzen Fahrschul Aufgaben sehe nervig.
es gibt kein balancing bezueglich unterschiedlicher fahrhilfen bei den online rennen, oder?
Traktion habe ich auf 1 (fahre mit Pad), ABS auf minimal, aber wenn ich Stabilitaet ausstelle, habe ich in den qualifiers keine chance mehr auf top10.
@salidu, welches DR und SR hast du nach 91 siegen? Congrats btw![]()
Ach so haben die Leute so viel Kohlen gemacht. Aber wozu? Gibt doch sowieso (noch) nicht viel zu kaufen.
OK, hau rein.
Jo Danke. ;-) Hab schon ein paar Rennen gewonnen, kommt aber auch immer darauf an mit welchen Chaoten man zusammengewürfelt wird. Hätte gern mehr Zeit für, aber so ises eben.Mach ich.
Hab gesehen dass du auch mit (online) Rennen angefangen hast...cool. Mit deinen Skills kannst du es weit bringen.![]()
Deinen Zeiten nach zu urteilen bist du der deutlich talentiertere virtuelle Rennfahrer als ich.
[video=youtube;kiRTdIpgq1g]https://www.youtube.com/watch?v=kiRTdIpgq1g[/video]
Hab jetzt auch mot GTS angefangen und die (1.) Fahrschule komplett vergoldet.
Allein das bockt ja schon richtig.
Darf ich hier wen Adden um ein paar Bestzeiten zu batteln?
PSN: MonkeyD
DMC4 hatte fieses Backtracking, aber ist die momentane Referenz im Kampfsystem. DmC's Kampfsystem ist verweichlicht, aber dafür waren die Levels die Besten. Bayonetta liegt dazwischen.