PS4 Gran Turismo Sport

Mit welchem Auto habt ihr denn die Mission 5 - 8 auf Gold gemacht, die 15 Runden?

Mit dem Std- Alfa 4C musste ich schon nach 3 Runden mit den Rennen-Weich an die Box. :D

Hab den jetzt mal auf Stufe 3 gebracht und werd wohl mit den Rennen-Hart starten.
Glaub mehr als einen Stop darf man sich nicht erlauben?!

Den Sprit hatt ich auch vergessen magerer zu stellen... Soff wie ein Loch. Hehe
 
Mit welchem Auto habt ihr denn die Mission 5 - 8 auf Gold gemacht, die 15 Runden?

Mit dem Std- Alfa 4C musste ich schon nach 3 Runden mit den Rennen-Weich an die Box. :D

Hab den jetzt mal auf Stufe 3 gebracht und werd wohl mit den Rennen-Hart starten.
Glaub mehr als einen Stop darf man sich nicht erlauben?!

Den Sprit hatt ich auch vergessen magerer zu stellen... Soff wie ein Loch. Hehe

Hab da WRX bzw GT-R genommen war eig kein prob... Machst 2 stop taktik und fertig ^^
 
Wieso haben eigentlich immer Italiener und Spanier so kack Verbindungen und benehmen sich auf der Strecke auch auffällig grob? Schlimmer sind nur die Griechen aber von denen gibts nicht so viele. :quadrat:

Italiener, Spanier und Franzosen sind eine Katastrophe. Wenn davon ein paar im Rennen sind, wird es schnell zu einem Destruction Derby. Deutsche vertragen es nicht, wenn sie überholt werden, die mutieren dann ganz schnell zu den drei erstgenannten.
 
gibt's auch einen glitch, wenn man Nürburgring noch nicht freigeschalten hat? Ich würd gern schon Imola und Nürburgring fahren, bin aber zu niedrigstufig. und immer wieder die gleichen strecken fahren zu müssen, nervt. also der Streckenumfang ist einfach unter aller Sau!
 
Das Spiel ist richtig gut. Ich hatte mir FM7 zum Release gekauft und konnte es nach 6 Teilen und vielen Spielstunden einfach nicht mehr sehen, brauchte mal was neues. Dann hab ich mir ein Herz gefasst, FM7 verkauft und GTS gekauft. War die absolut richtig Entscheidung. Ja der Umfang ist geringer, es gibt kein Tag Nacht Wechsel etc, aber die GTS Missionen gefallen mir zum Beispiel viel besser und auch die kleinere Auswahl der Autos trifft meinen Geschmack. Bei den Missionen fehlt mir nur noch Rang 7 und 8. Durfte sogar schon einmal ein Online Rennen gewinnen, das war sehr geil. Generell finde ich den Online Modus als auch die Community sehr interessant. Wobei ich Überrundungen fürchte, wurde da schon paar mal versucht zu rammen.
 
gibt's auch einen glitch, wenn man Nürburgring noch nicht freigeschalten hat? Ich würd gern schon Imola und Nürburgring fahren, bin aber zu niedrigstufig. und immer wieder die gleichen strecken fahren zu müssen, nervt. also der Streckenumfang ist einfach unter aller Sau!

Also auf Level 20 solltest du ziemlich schnell kommen. Einfach bisschen Kampagne machen und paar Onlinerennen fahren.

By the way: Wir haben bereits Mitte Dezember (vorüber) und immer noch kein GTLeague, geschweige denn eine Ankündigung. Zweifle langsam, dass es noch im Dez. kommt.
 
Könnte knapp werden... oder sie planen es tatsächlich als "Weihnachtsgeschenk" am Wochenende...
 
Gran Turismo Sport Update 1.09 ist online


Implementierte Hauptfunktionen
1. Kampagnenmodus
„GT League“ wurde hinzugefügt. In diesem Modus können Sie in einer Reihe von Rennen mit Fahrzeugen aus ihrer Garage antreten (jede Liga setzt eine bestimmte Fahrerstufe voraus).

2. Neue Fahrzeuge
Folgende 12 Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
・Mazda RX-7 Spirit R Typ A (FD) (N300)
・Nissan Skyline GT-R V・Spec II (R32) (N300)
・Nissan Skyline GT-R V・Spec II Nür (R34) (N300)
・Ford F-150 SVT Raptor (N400)
・Lamborghini Countach LP400 (N400)
・Ferrari F40 (N500)
・Ferrari Enzo Ferrari (N700)
・KTM X-BOW R (N300)
・Suzuki Swift Sport (N100)
・Volkswagen Samba Bus Typ 2 (T1) (N100)
・Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova (N700)
・Chevrolet Corvette Stingray Cabrio (C3) (N300)

3. Strecken
Ein neues Streckenlayout wurde hinzugefügt: „Kyoto Driving Park – Yamagiwa + Miyabi“.

4. Scapes
Eine neue „Frohe Festtage“-Gruppe wurde zur Startseite hinzugefügt. Sie beinhaltet auch neue Fotoschauplätze.

5. Brand Central
„Lewis Hamiltons Referenzrunde Nr. 1 – Nürburgring“ wurde dem „Lewis Hamilton“-Bereich von Brand Central hinzugefügt;
Bei Chevrolet wurde ein Museumsbereich hinzugefügt;
Bei Bugatti wurden besondere Scapes-Schauplätze hinzugefügt.

6. Top-24-Superstars
Bei den FIA-Meisterschaften im Sportmodus wird zum Abschluss jeder Rennsaison ein „Top-24-Superstars“-Rennen abgehalten. Hierbei handelt es sich um ein Einzelrennen der Finalrunde, in dem nur die 24 besten Gruppen gegeneinander antreten. Dieses Rennen bringt mehr Punkte als ein Standardrennen.

7. Lobby
Ein neuer [Einstellungen]-Abschnitt wurde unter [Veranstaltungseinstellungen] -> [Reglementeinstellungen] hinzugefügt.

8. Physiksimulationsmodell
Die Traktionskontrolle wurde angepasst, um sanftere Kurvenfahrten zu ermöglichen.

9. Controller
Die Lenkempfindlichkeit des Bewegungssensors des DUALSHOCK®4 Wireless-Controllers wurde angepasst, sodass das Lenken weniger Neigung erfordert

10. Tastenzuweisung
In der Tastenzuweisung für Wireless-Controller und Lenkrad-Controller können jetzt Gaspedal und Bremse eingestellt werden. Diese Einstellungen sind unter [Optionen] -> [Controller] zu finden;
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Bedienung mit dem linken/rechten Stick des T-GT-Lenkrad-Controllers durch die Einstellungen für den Wireless-Controller beeinflusst wurde.

11. Ton
Das Quietschen der Reifen wurde angepasst;
Die Klang-Balance des Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo wurde angepasst.

12. Zusätzliche Sprache
Die Sprachoption Thai wurde zur asiatischen Version hinzugefügt.
 
Na endlich, wurde auch langsam Zeit. Klingt alles soweit gut und wird heute Abend ausprobiert. Stutzig macht mich nur: "Jede Liga setzt eine bestimmte Fahrerstufe voraus"...Sportmodus Fahrerstufe oder Fahrerlevel? Wäre beides mist wenn man bestimmte Konditionen erfüllen muss um überhaupt die Karriere zu fahren. Bin gespannt was es damit auf sich hat.
 
Zum Single Player.

The GT League is Polyphony’s first steps towards remedying that. It introduces 15 series, with 45 new races to complete across them. These range from the classic Sunday Cup through to a pair of 60-minute endurance races.
There are four leagues available, with player level determining eligibility.
There are no championship-style point systems in GT League — players simply run each race separately. The game keeps a tally of how many wins you’ve racked up on each event, however.


Grad das finde ich deppert. Was sind denn das für Meisterschaften, wenn die Rennen nicht zusammenhängen .... :ugly:

Hätte auch gerne die Möglichkeit eigene SP Meisterschaften zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Zeit habe heute Abend mal ausprobieren. Aber immerhin noch vor Weihnachten, prima :)
 
Kein Punktesystem? Nur die Einzelrennen vergolden? What? Wird dann wenigstens der Cup "vergoldet" wenn alles Gold ist? Dann wäre es gerade noch okay..
 
Zurück
Top Bottom