Lance83
L17: Mentor
Ich finds klasse dass die Zeiten gelöscht wurden. Das sorgt für langzeitmotivation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds klasse dass die Zeiten gelöscht wurden. Das sorgt für langzeitmotivation.
Oh Gott, Lance. Das meinst du doch nicht ernst?![]()
Du meinst aber echt SPORT Hart?!
Das was vorher wie ne eisfahrt war?!
Nicht Renn....?!
Die Norschleife wird wohl dafür sorgen, dass ich nicht überall Gold hole :v:
Die und die anderen Ausdauerrennen...da ist die Motivation klein mehr als einen Versuch dafür zu starten.
[video=youtube;NCXhE4oJ_h8]https://www.youtube.com/watch?v=NCXhE4oJ_h8[/video]
Nicht nur das, bei "Restzeit-Events" bekommt man nicht mal mehr Zeitstrafen für Berührungen. Ist mir so bei einem Rallyrennen aufgefallen, wo es vorher Zeitstrafen gab. Mich erinnert das ganze ein wenig an die Geschichte von DC, welches nach dem Patch auch stark vereinfacht wurde. MMn. hat man GTS verschlimmbessert. Und die Zeiten sind natürlich weg. :evil:Ich habe gehört, dass die zu schlagenden Zeiten der Ausdauerrennen vereinfacht wurden mit dem Patch.
Ist bekannt wann genau im Dez die Kampagne kommt?
Nicht nur das, bei "Restzeit-Events" bekommt man nicht mal mehr Zeitstrafen für Berührungen. Ist mir so bei einem Rallyrennen aufgefallen, wo es vorher Zeitstrafen gab. Mich erinnert das ganze ein wenig an die Geschichte von DC, welches nach dem Patch auch stark vereinfacht wurde. MMn. hat man GTS verschlimmbessert. Und die Zeiten sind natürlich weg. :evil:
Bei 2:14 sieht man eine Xbox One, also spielt PD, Forza um zu vergleichen.
Naughty Dog hatte auch einen offenen Beef in Halo:Reach mit Bungie.Kaz hat schon zur 360 Zeit mal in man Interview gesagt das seine Mitarbeiter in der Pause alle Konsolen spielen und er das gut findet.
Selbst bei ND hat man xboxen oder Wii rumstehen sehen in Videos wo dann immer Leute im GAF meinten ob sie Multi gehen![]()
Da wird natürlich alles mögliche gezockt wenn die mal Freizeit haben
Gibt's ein neues Scapes Pack eigentlich?
Gefühlt würde ich dir zustimmen.Und dabei waren die Goldzeiten schon vor dem Patch die einfachsten aller GTs.
Naughty Dog hatte auch einen offenen Beef in Halo:Reach mit Bungie.
http://halo.bungie.net/news/content.aspx?cid=29490
du willst also wirklich bis platin knechten![]()