PS4 Gran Turismo Sport

So, hatte jetzt endlich auch mal Zeit für GTS. Ich muss sagen, ich finde es super. SP-Content ist (noch) etwas mau, aber es fährt sich alles phantastisch, die Grafik ist sowas von Bombe (Downsampling auf 1080p, sowas von smooth und glatt, kein bisschen Flimmern und die Beleuchtung und Fahrzeugmodelle sind einfach absolut konkurrenzlos!). Habe auch mit dem Foto-Modus etwas rumgespielt, kann man ja echt drin versinken... Car-Porn pur. Für die knapp 30,- EUR wo GTS momentan verkauft wird und angesichts des kommenden Contents absolut empfehlenswert, hatte seit FH3 nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel!
 
Die Norschleife wird wohl dafür sorgen, dass ich nicht überall Gold hole :v:
Die und die anderen Ausdauerrennen...da ist die Motivation klein mehr als einen Versuch dafür zu starten.
 
Die Norschleife wird wohl dafür sorgen, dass ich nicht überall Gold hole :v:
Die und die anderen Ausdauerrennen...da ist die Motivation klein mehr als einen Versuch dafür zu starten.

Ich habe gehört, dass die zu schlagenden Zeiten der Ausdauerrennen vereinfacht wurden mit dem Patch.
Ist bekannt wann genau im Dez die Kampagne kommt?
 
Ich habe gehört, dass die zu schlagenden Zeiten der Ausdauerrennen vereinfacht wurden mit dem Patch.
Ist bekannt wann genau im Dez die Kampagne kommt?
Nicht nur das, bei "Restzeit-Events" bekommt man nicht mal mehr Zeitstrafen für Berührungen. Ist mir so bei einem Rallyrennen aufgefallen, wo es vorher Zeitstrafen gab. Mich erinnert das ganze ein wenig an die Geschichte von DC, welches nach dem Patch auch stark vereinfacht wurde. MMn. hat man GTS verschlimmbessert. Und die Zeiten sind natürlich weg. :evil:
 
Nicht nur das, bei "Restzeit-Events" bekommt man nicht mal mehr Zeitstrafen für Berührungen. Ist mir so bei einem Rallyrennen aufgefallen, wo es vorher Zeitstrafen gab. Mich erinnert das ganze ein wenig an die Geschichte von DC, welches nach dem Patch auch stark vereinfacht wurde. MMn. hat man GTS verschlimmbessert. Und die Zeiten sind natürlich weg. :evil:

Und dabei waren die Goldzeiten schon vor dem Patch die einfachsten aller GTs.
 
Bei 2:14 sieht man eine Xbox One, also spielt PD, Forza um zu vergleichen.

Kaz hat schon zur 360 Zeit mal in man Interview gesagt das seine Mitarbeiter in der Pause alle Konsolen spielen und er das gut findet.
Selbst bei ND hat man xboxen oder Wii rumstehen sehen in Videos wo dann immer Leute im GAF meinten ob sie Multi gehen xD
Da wird natürlich alles mögliche gezockt wenn die mal Freizeit haben ;)

Gibt's ein neues Scapes Pack eigentlich?
 
Kaz hat schon zur 360 Zeit mal in man Interview gesagt das seine Mitarbeiter in der Pause alle Konsolen spielen und er das gut findet.
Selbst bei ND hat man xboxen oder Wii rumstehen sehen in Videos wo dann immer Leute im GAF meinten ob sie Multi gehen xD
Da wird natürlich alles mögliche gezockt wenn die mal Freizeit haben ;)

Gibt's ein neues Scapes Pack eigentlich?
Naughty Dog hatte auch einen offenen Beef in Halo:Reach mit Bungie.

http://halo.bungie.net/news/content.aspx?cid=29490
 
Das Nordschleife Ausdauerrennen ist sehr easy. Falls du die Strecke nicht magst, stell einfach alle Fahrhilfen und Traktionskontrolle hoch und fahr das Rennen lahm runter. Wirst locker erster. Du darfst dich nur nicht drehen, aber mit Traktionskontrolle kannste immer "nachbremsen" falls du denkst du untersteuerst
 
Laut GTS bin ich jetzt ein zertifiziertes Genie...habs doch immer gewusst:tinglewine:

Noch 10 Siege bis zu Schumis Rekord:boogie:

Und dann noch über 100 weitere Onlinerennen...

Und wohl noch 2500 Stunden Fahren bis Level 50 wenn PD dieses abartig exponentiell ansteigende XP-Desaster nicht patched oder gigantische Summen in die kommende Kampagne integriert. (Habt ihr nicht gelernt aus GT5 PD?)

#Platinfaraway
 
Zurück
Top Bottom