PS4 Gran Turismo Sport

Was ich bei PD immer nicht verstehen kann, warum gab es zum Release der PS3 kein GT4 HD? Warum zum Release der PS4 kein aufgehübschtes GT6? Warum zum Release der PS4 Pro kein GT6 4K???
Wenn man schon so ein ultra langsames Entwicklungstempo hat hätte man hier viele Fans erstmal glücklich machen können und die Verkäufe der Konsole sicher noch etwas mehr pushen können. GT war doch schon eh und je ein Systemseller und gehört zum Launch einer Konsole verfügbar. Ist zumindest meine Meinung.

THIS!
werde immer noch nicht verstehen, wieso GT6 nicht für ps4 kam. Sowas von dämlich.
 
Polyphony Digital muss zwingend umstrukturiert werden, ich frage mich ernsthaft wie lange Sony sich das noch anschauen wird...

Yamauchi muss ein wenig mit der Zeit gehen...zur Not mit Druck.
 
Ein Flop ist ja nicht nur in Verkaufszahlen zu betrachten.

Selbst wenn die VKZ gut sein sollten (und soo schlecht werden sie schon nicht sein, immerhin gab es viele Vorbesteller und gebundelt wurde das Spiel auch), so hat die Marke GT doch an Ruf und Prestige eingebüßt. Die Wertungen sind nach heutigen Verhältnissen mittelmäßig (Metascore von 75%), die Nutzerbewertungen bei MC und Amazon sind ziemlich schlecht. Und wie gut sich das Spiel in Relation zu den Vorgängern verkauft, wird die Zeit zeigen.

GTS hat in seinem Auslieferungszustand (!) der Marke und dem Studio eher geschadet als genutzt.

Das bedeutet nicht, dass es nicht noch zu einem exzellenten Spiel werden kann, Patches sei dank.

Das Spiel IST exzellent und hat die Messlatte für online Gaming im Rennspiel Bereich auf einsame Referenzhöhen gesetzt. Nur im SP Bereich fehlt noch Content.
 
Ja, Online ist super...solange man bei den anständigen Fahrern mitfährt. Aber auch dort fehlen Strecken und Autos. Und die Wartezeiten zwischen den Rennen sind teilweise auch viel zu lange. Manchmal muss ich 15 Min. warten bis ich nur ins Teilnahmefenster komme. Dann nochmals 15 Minuten + noch 2 Minuten Warm up und 1 Minute Ladezeit...das ist schon die Ausnahme aber durchschnittlich sind es immer 15 Minuten gesamt Wartezeit. Immer noch zu lange...
 
Ich finde es gehört beides dazu. Klar finde ich die Möglichkeiten von einem ordentlichen Online System gut. Aber es muss genauso einen ordentlichen Single Player Modi geben.

Ich denke mit dem "frühen" Release und der recht negativen Presse Feedback ist das jetzt auch nicht mehr zu lösen. Auch nicht mehr durch angekündigte Updates. Die Wertungen stehen, die Marke hat einen ordentlichen Schaden erhalten.

Meiner Meinung nach wäre hier später besser gewesen. Dann halt auch erst nach Weihnachten.

Ich bin sehr auf die Verkaufszahlen gespannt.
 
Es wurden mit dem Update alle Zeiten zurückgesetzt! Damit hat PD wohl den Vogel abgeschossen. Jetzt weiß ich zumindest dass ich in die Kampagne keine Zeit mehr investieren brauche. Schade um die vergeudete Lebenszeit.
 
Ich finde es gehört beides dazu. Klar finde ich die Möglichkeiten von einem ordentlichen Online System gut. Aber es muss genauso einen ordentlichen Single Player Modi geben.

Ich denke mit dem "frühen" Release und der recht negativen Presse Feedback ist das jetzt auch nicht mehr zu lösen. Auch nicht mehr durch angekündigte Updates. Die Wertungen stehen, die Marke hat einen ordentlichen Schaden erhalten.

Meiner Meinung nach wäre hier später besser gewesen. Dann halt auch erst nach Weihnachten.

Ich bin sehr auf die Verkaufszahlen gespannt.

Mumpitz, die Marke hat keinen Schaden erhalten.

Was ihr immer für Weltuntergangsszenarien erschafft, nur weil ihr ein online Spiel nicht von einem offline Spiel unterscheiden könnt.

Aber der Trend sich wichtig zu machen, in dem man große Marken mit allen Absurditäten basht, ist ja zur Zeit groß. Bei Mass Effect habt ihr es geschafft das dieses großartige Spiel eingestellt wurde. Bei GT werdet ihr das zum Glück nicht schaffen.
 
Es wurden mit dem Update alle Zeiten zurückgesetzt! Damit hat PD wohl den Vogel abgeschossen. Jetzt weiß ich zumindest dass ich in die Kampagne keine Zeit mehr investieren brauche. Schade um die vergeudete Lebenszeit.

Mumpitz.

Es wurden nicht alle Zeiten zurückgesetzt.

Es wurden ein paar Zeiten zurückgesetzt und zwar dort wo vorher gecheatet wurde und dort wo Anpassungen vorgenommen wurden.

Aber immer wieder interessant wie Halbwahrheiten in die Welt gesetzt werden ohne diese wenigstens einmal zu überprüfen.
 
Mumpitz.

Es wurden nicht alle Zeiten zurückgesetzt.

Es wurden ein paar Zeiten zurückgesetzt und zwar dort wo vorher gecheatet wurde und dort wo Anpassungen vorgenommen wurden.

Aber immer wieder interessant wie Halbwahrheiten in die Welt gesetzt werden ohne diese wenigstens einmal zu überprüfen.
Bei mir sind alle Zeiten in der FL verschwunden.

Ich hoffe ja dass du recht hast und diese wieder auftauchen...
 
Ernsthaft? Seit wann sind die verschwunden? Ich kann erst heute Abend wieder nachschauen.

Wenn die bei dir alle weg sind kann ich deinen Ärger natürlich verstehen. ?
Direkt nach dem Update. Wenn ich überlege wieviel Zeit ich darin investiert habe. Es macht dann auch keinen Sinn neue Zeiten zu setzen, man weiß ja nie wann sie wieder weg sind...
 
Mal schauen wenn die echt alle weg sein sollten dann "F*ck This" was ich in die zeiten in der Kampagne zeit investiert habe. Sogar mehrere stunden für einen einzigen abschnitt.
Das wäre echt das härteste.
Und neue brauchst dann garnicht mehr fahren, weil hey...new patch alles weg xD
 
Gold ist ja wohl ein Witz, die Zeiten waren es die Spaß gemacht haben. Und seit wann sind Zeiten in einer Rennspielsimulation irrelevant.
 
Gold ist doch eh larifari.
Zeiten sind bei nem rennspiel das competetive, wer ist wo besser und schneller.
Sonst wäre bei der F1 das Qualli ja voll fürn arsch.
In Rennsimulation ist die zeitenfahrt der challenge faktor.
Wie ist es denn Online... Beste Qualli zeit. Usw.
 
Das Spiel wird ja einem mittlerweile überall hinterher geschmissen (um es mal ganz krass auszudrücken). Wenn das Singleplayer Update da ist werde ich wohl auch mal die 30€ (oder noch weniger) investieren.

Hab schon lange kein GT mehr gezockt und Online interessiert mich nicht wirklich.
 
Zurück
Top Bottom