PS4 Gran Turismo Sport

Ok könnte doch noch interessant werden. Gerade wurde für Dezember der GT League Modus, im Grunde der frühere Kampagnen Modus angekündigt. Auch neue Autos kommen dazu

https://blog.eu.playstation.com/201...including-new-cars-game-features/#sf173997615

poly hätte sich selbst einen riesen gefallen getan wenn sie das spiel jetzt mit diesem update gelauncht hätten... so haben sie von unwissenden und ungeduldigen unnötig den shitstorm kassiert obwohl kaz immer wieder betont hat das gts immer weiter ausgebaut wird und es den kampagnen modus auch geben wird.. schade
 
gt league modus klingt gut :)

aber schade das es der nicht in die launch version geschafft hat.
hätte den wertungen nicht geschadet....

26771161429_767940bddf_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es Kau erwarten wieder weiter zu zocken wenn AC mal durch ist und W2.
Freut mich das PD druck bekommen hat und auch den SP Fans was anbietet, online haben sie ja schon den besten Konsolen Racer :goodwork:
 
Leider zeigt sich bei GTS ein ähnliches Problem wie bei DC. Unfertig und unvollständig auf den Markt gebracht, mittlerer Wertungsschnitt, schneller Preissturz.

Danach wird das Spiel dann zu dem Endprodukt, das von Anfang an in den Regalen hätte stehen sollen.

Hoffen wir, dass die Marke Gran Turismo keinen allzu großen Schaden davonträgt.
 
Wow, sehr cool mit dem neuen Single Player, hatte mich so schon gefreut es für unter 20€ bekommen zu haben, aber nun bin ich noch glücklicher ;)
 
beim libro (österr. handelskette) ist es auch bereits für 30 euro erhältlich.
da werd ich bald zugreifen :)

wie hat sich das game eigentlich verkauft ?
kann mir nicht vostellen das die vkz soo schlecht sind das man es jetzt schon verscherbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde es dann morgen doch mal mitnehmen bei uns. Aber halt typisch wieder. Man wollte Forza 7 was entgegen setzen und man veröffentlicht dann ein unfertiges Spiel. Meine güte dann hätte man es halt im Frühjahr 2018 gebracht mit den ganzen Autos und dem Singleplayer was jetzt eben kommt, dann wäre es wenigstens ein fertiges Spiel gewesen. Manche Züge muss man nicht verstehen. Das man den alten GT Hasen mit dem geringen Umfang vor den Kopf stoßen wird hätte einem klar sein sollen.

Was die Verkaufszahlen angeht, bei uns im Media Markt Kaiserslautern ist das Game der totale Flop. Bis auf eine kleine Menge die verkauft wurde sind sogar noch die ganzen Day One Versionen da. Die Zahlen in den restlichen Märkten in Deutschland sehen nicht besser aus. Also in Deutschland zumindest ist GT Sport ein totaler Flop bisher.
 
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass GT Sport Stück für Stück erweitert wird. Der Umfang für den Anfang war mehr als genug, hab immer noch nicht alle Strecken gemeistert.

Aber die ständig unzufriedenen Haterlein wollen und wollten das nicht hören. Sowohl hier als auch z. B. bei Amazon herrschte ein unglaublich peinlicher Hate Train, von Leuten die von Gran Turismo Sport Null Ahnung haben.

Ich hoffe ihr Hater bleibt dem Spiel fern und werdet nicht auf einmal wegen dem völlig dämlichen Karriere Modus GT Spieler. Solche offline Spieler Noobs braucht GT „Sport“ nicht. Zumindest nicht online, da gibts genug Idioten.

Abgesehen davon, dass ihr online Null Schnitte haben werdet.
 
Das hat nichts mit Hater zu tun, sie haben es sich selbst versaut indem man das Game gegenüber den Vorgängern vom Umfang stark beschnitten hat und man es dennoch als Vollpreistitel verkauft hat. Und das das den Leuten nicht schmeckt sollte klar sein, und das haben auch die Verkaufszahlen am Ende gezeigt.
 
Eine richtige Karriere wie ich sie in GT7 erwarte ist es natürlich nicht, aber schön, dass man sich der Kritik so schnell annimmt und zumindest einen kleinen Happen zusammengebastelt hat. Dass der Support bei GT top sein wird, darüber kann eh kein Zweifel bestehen. Die Basis ist jedenfalls super.
 
Das hat nichts mit Hater zu tun, sie haben es sich selbst versaut indem man das Game gegenüber den Vorgängern vom Umfang stark beschnitten hat und man es dennoch als Vollpreistitel verkauft hat. Und das das den Leuten nicht schmeckt sollte klar sein, und das haben auch die Verkaufszahlen am Ende gezeigt.

GT Sport hat keine Vorgänger. Es ist von Anfang an als reiner Online Ableger geplant gewesen.

Das wegen ewig unzufriedenen Meckerfritzen jetzt PD einknickt und eine unnötige Karriere raushaut, ist eine Schande.
 
Es geht den meisten mit Sicherheit nichtmal um den Singleplayer. Viele werden eh überwiegend Online spielen. Aber von der Autoanzahl und der Streckenanzahl hätte bei dieser langen Entwicklungszeit einfach mehr kommen müssen. Das ist es wo es den Leuten am meisten drum geht. Der Umfang ist einfach sehr sehr gering für ein Spiel was eine so hohe Erwartungshaltung hatte. Dazu dann auch noch kein Tag-Nachtwechsel oder Wetterwechsel. Sind halt alles so Punkte die im gesamten gesehen eben große Kritikpunkte sind gerade wenn man den letzten Teil als Vergleich hernimmt.
 
Eine richtige Karriere wie ich sie in GT7 erwarte ist es natürlich nicht, aber schön, dass man sich der Kritik so schnell annimmt und zumindest einen kleinen Happen zusammengebastelt hat. Dass der Support bei GT top sein wird, darüber kann eh kein Zweifel bestehen. Die Basis ist jedenfalls super.

Hä?

Wo ist denn der Support bis jetzt so außergewöhnlich (da gibt's jetzt schon zu Forza 7 mehr, obwohl da das Hauptspiel deutlich mehr Umfang bot). Das war wohl eher das MINDESTE was man erwarten konnte. Zumal immer noch fraglich ist wieviel davon gratis sein wird.

12 Karren und eine kleine Kampagne drei Monate nach Release bis zum Jahresende. WOW.

Leider unschön zu sehen, wie Polyphony mit ihrem halbgaren GT bei den Core Gamern noch immer nicht unten durch ist...

60€ für sowas...Battlefront mäßiger Shitstorm wäre eher angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? PD Supportet GT, da spielst du auf der Box schon Forza 8 auf der Xbox. Das ist eine Annahme, die auf Basis der Vergangenheit beruht.

Mit deinem Battlefront-Vergleich kannst dich in den War-Thread verabschieden.
 
Hä? PD Supportet GT, da spielst du auf der Box schon Forza 8 auf der Xbox. Das ist eine Annahme, die auf Basis der Vergangenheit beruht.

Mit deinem Battlefront-Vergleich kannst dich in den War-Thread verabschieden.

Man kann ja immer nur das hernehmen, und loben bzw kritisieren, was es gibt. Und nicht in die Zukunft projizieren und daher Polyphony für ihren Support danken, den es vielleicht mal geben wird. Da eben keiner weiß, wie er aussieht und was er kosten wird.

Ich hab Sega (Shenmue, Jet Set Radio, Panzer Dragoon, Virtua Tennis, Headhunter, Phantasy Star, Sonic Adventure, Skys of Arcadia...) , Bioware (Star Wars Knights, Dragon Age Origines) und Microsoft (Age of Empires, Fable, Project Gotham etc) und co auch mal blind vertraut :ugly:

und bist jetzt gitbs keinen außergewöhnlichen Support. Und das was bis Jahresende versprochen wird, ist nicht außergewöhnlich umfangreich, sondern Genre Standard und wohl das Mindeste, was man sich erwarten konnte. Und hoffentlich ist er gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja immer nur das hernehmen, und loben bzw kritisieren, was es gibt. Und nicht in die Zukunft projizieren und daher Polyphony für ihren Support danken, den es vielleicht mal geben wird. Da eben keiner weiß, wie er aussieht und was er kosten wird.

Man kann es nicht wissen (eventuell zieht PD sofort zu GT7 weiter, weil GTS so ein Misserfolg ist), aber ich denke es ist okay bei PD davon auszugehen, dass der Support stimmen wird. Zumindest gehe ich ganz stark davon aus.

Ich hab Sega , Bioware (Mass Effect Andromeda & Dragon age 2 und Inquisition) und Microsoft (Age of Empires, Fable, Project Gotham etc) und co auch mal blind vertraut :ugly:

Ich vertraue PD schon lange nicht mehr blind. Support ist so ziemlich der letzte Punkt bei dem sie bei mir noch einen Vertrauensvorschuss genießen.
 
Zurück
Top Bottom