PS4 Gran Turismo Sport

Ja die Windschattenschubser sind sehr ausgepraegt im Sportmodus. Passiert mir in jedem Rennen mind. 1 mal. Ich komme in 4/5 Rennen mit blauer Bewertung raus und dann 1/5 mit Roter, bin aber immer noch auf dem D ranking? Werde nun viele von den kurzen online rennen fahren ohne Siegambitionen, sobald ich autos neben mir habe werde ich aufs Gras gehen. Mal sehen wieviel blaue Rennen ich brauche um bis A oder S hoch zu kommen. Werde berichten

Ne, bin noch beim 30 Runden endurance race Stufe 6. Spiele zuviel Sport als das ich ein 1 Stunden+ Rennen Singleplayer motivierend finde

aber hier ein tutorial dazu [video=youtube;cA0gs1RmfJk]https://www.youtube.com/watch?v=cA0gs1RmfJk[/video]

Das Video über mir hat tatsächlich geholfen...danke dafür. Vorne weich und hinten Hart hat knapp den Unterschied ausgemacht. Trotzdem ist das Rennen eine Glückssache, denn wenn die drei Führenden erstmals zusammen arbeiten bist du ohne Windschatten auf verlorenem Posten.

Damit habe ich jetzt die gesamte Kampagne vergoldet und ausser Sportmodus bleibt mir nichts mehr. Wie lange man da wohl grinden muss um auf Level 50 zu kommen; bin gerade mal Stufe 28. Nachschub bitte PD...

Hab mich gestern endlich an das 30 Runden Rennen gemacht (Stufe 6, letztes event), hatte nach 10 Runden 30 Sekunden vorsprung auf den zweiten bis 3 Runden vor Schluss gaehnende Langeweile. Dann gucke ich aufs Timetable und sehe, dass platz 2 und 3 auf 5 Sekunden rangekommen sind, dabei habe ich meine Bestzeit staendig verbessert. W T F ?
Und nein, in der Campaign kann man keine Gummi Band KI ausstellen, oder? Hab zwar das rennen gewonnen, aber die Gesamterfahrung von 55 Minuten gaehnende Leere und dann 2 Runden lang Panik war nicht besonders toll

Das Video über mir hat tatsächlich geholfen...danke dafür. Vorne weich und hinten Hart hat knapp den Unterschied ausgemacht. Trotzdem ist das Rennen eine Glückssache, denn wenn die drei Führenden erstmals zusammen arbeiten bist du ohne Windschatten auf verlorenem Posten.

Damit habe ich jetzt die gesamte Kampagne vergoldet und ausser Sportmodus bleibt mir nichts mehr. Wie lange man da wohl grinden muss um auf Level 50 zu kommen; bin gerade mal Stufe 28. Nachschub bitte PD...

Es gibt doch auch noch die Lobbys

Polphony lässt sich nicht lumpen und bringt schon neuen Content für GT Sports:

Gran Turismo Sport wird demnächst um das neue Konzeptfahrzeug Honda Sports Vision GT erweitert:

[video=youtube;kMExg3vnYGg]https://www.youtube.com/watch?v=kMExg3vnYGg[/video]

Immerhin ein ganzer Concept Wagen :coolface:

Wenn man hier so mitliest, scheint es PD geschafft zu haben, dass die Leuts sich Gedanken wegen ihrem Sportmanship Rank machen und vernünftig fahren. Irgendwie geil.

wayne GR.X autos
das spiel braucht dringend mehr strecken und GR2

ums SR macht man sich spaetestens nach dem ersten 10 Runden Rennen Sorgen, in dem man staendig aus den Kurven geschubst wird... Idee gelungen, Umsetzung, sehr random leider

Meinen freien Tag verbrachte ich heute im Sportmodus. Ich habe 8 Mal Tagesrennen B gewonnen und 7 Poles geholt. Eigentlich hasse ich Ovalstrecken aber offensichtlich scheint mir das zu liegen. Eine unwiderstehliche Qualizeit von 31.23 garantierte mir in 8 von 10 fällen die Pole, selbst gegen B-Fahrer. Dann die erste Kurve gut erwischen und hoffen, dass der Hintermann bereits in Kämpfe verwickelt ist und fehlerlos durchfahren.
So langsam werden die Gegner aber stärker. Ich lass mich wohl zurückfallen mit ein paar miesen Rennen um wieder gegen die Noobs antreten zu dürfen. Mein Ziel sind schliesslich Schumis 91 Siege.:aehja::goodwork::tinglewine:

Meinen freien Tag verbrachte ich heute im Sportmodus. Ich habe 8 Mal Tagesrennen B gewonnen und 7 Poles geholt. Eigentlich hasse ich Ovalstrecken aber offensichtlich scheint mir das zu liegen. Eine unwiderstehliche Qualizeit von 31.23 garantierte mir in 8 von 10 fällen die Pole, selbst gegen B-Fahrer. Dann die erste Kurve gut erwischen und hoffen, dass der Hintermann bereits in Kämpfe verwickelt ist und fehlerlos durchfahren.
So langsam werden die Gegner aber stärker. Ich lass mich wohl zurückfallen mit ein paar miesen Rennen um wieder gegen die Noobs antreten zu dürfen. Mein Ziel sind schliesslich Schumis 91 Siege.:aehja::goodwork::tinglewine:

Rennen abbrechen bringt ein ziemlich schnell auf D zurück.

eyyyyyy Stage 8 mission 6 nervt so dermassen. Hab die no-pit stop taktik versucht und die soft reifen und fruehen boxenstop taktik. In beiden faellen werde ich erster mit 5 Minuten auf der Uhr. Dann werde ich die letzten 2 minuten hart terrorisiert und wurde bisher jedesmal rausgedreht. Es ist witzig, wenn der Mustang alleine erster ist, zieht er mir davon. Wenn ich alleine erster bin, saugen sich mustang und ein andere wagen im Gegenseitigen Windschatten easy an mich ran

Noch irgendwelche ideen?
Bestimmtes Auto? Habe mit M6, und Viper probiert

eyyyyyy Stage 8 mission 6 nervt so dermassen. Hab die no-pit stop taktik versucht und die soft reifen und fruehen boxenstop taktik. In beiden faellen werde ich erster mit 5 Minuten auf der Uhr. Dann werde ich die letzten 2 minuten hart terrorisiert und wurde bisher jedesmal rausgedreht. Es ist witzig, wenn der Mustang alleine erster ist, zieht er mir davon. Wenn ich alleine erster bin, saugen sich mustang und ein andere wagen im Gegenseitigen Windschatten easy an mich ran

Noch irgendwelche ideen?
Bestimmtes Auto? Habe mit M6, und Viper probiert

Die schlimmste Mission in der ganzen Kampagne, habs sicher 10 Mal versucht bis ich es endlich gepackt habe. Letztlich mit dem GTR, alle Fahrhilfen und Traktion aus. Gestartet mit hart hinten und soft vorne, langer erster Stint. Danach Medium Reifen und Tankvorgang nach Berechnung vorzeitig abbrechen (sind glaube ich immer 22 Runden)...Aber auch so war es ein Glücksspiel, je nachdem wie schnell die 3 vorne eine Gruppe bilden.

Danke hat geklappt im 21. Versuch. Subaru, soft-medium, pit 11. voll getankt, danach soft-soft fuel map 1 die ganze zeit
Man kann das rennen getrost neustarten, wenn man in Runde 5 oder so den gruenen lambo ueberholt (rank 4 meistens) und die 3er Gruppe vorne (viper, subaru und mustang) mehr als 8 Sekunden vorsprung vor dem Lambo hat,
Ohne Windschatten kommt man da nicht ran. Es ist ein bisschen random, manchmal klebt der Lambo nah an der 3er Gruppe manchmal nicht, aber es lohnt sich nicht sich ran zu kaempfen, lieber 3 mal neustarten bis lambo nah drann ist, dann sollte es klar gehen. Und allgemein wuerde ich nicht fruehzeitig ueberholen. Nur wenn man am anfang der langen gerade gut aus dem Windschatten rausbeschleunigen kann. Man kann durchaus bis zur letzten Runde auf rank2 chillen und sprit / reifen schonen.
Ich habe zB vorm pitting nicht den mustang ueberholt und 3 Runden in seinem Windschatten gechillt. Es hat keinen Sinn mit roten Reifen noch Runde 12 zu fahren, ohne Windschatten gehen die Rundenzeiten 1-2 Sekunden in die Hoehe, also mit Mustang pitten!

Definitiv alle Hilfen und traktionskontrolle aus, man kommt dann mit 10-20 km/h schneller aus den Kurven.
ABS habe ich aber auf "wenig" da ichs onst mit Pad meistens vollbremse.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso, hatte bei den 29,99 schon überlegt, aber hatte mich dagegen entschieden, aber für unter 20€ wurde es nun bestellt ;)

Zurück
Top Bottom