PS4 Gran Turismo Sport

Okay, Gr. 4.

Venom Snake
Mimimi
Consolefanatic
Junkmanbs
D.A. King

Wie wäre es mit 18:00 Uhr?

3-4 Runden? Vielleicht 2 oder 3 Rennen?
Welche Strecke?????
 
Wie oft werden eigentlich die "täglichen" Rennen geändert? Ich hab seit einer Woche genau die gleichen drei Rennen in der Liste und das wird doch schon etwas fad.
 
Also ich liebe GTS, aber da kommt ein imageschaden auf Sony zu. Die Verkaufszahlen werden extrem sein, aber das wird wie ein boomerang als Enttäuschung zurück kommen. Sony weis noch gar nicht was da passiert.
 
Also Gleich geht es los Jungs (&Mädels auch dabei?). Strecke wähle ich per Zufall aus, wer möchte noch mit dabei sein. 18:00 Uhr +/- Gr.4!
 
Wie genau meinst du das? Weshalb kommt da ein Boomerang zurück?

Der Umfang für das Geld ist einfach Surreal verrückt. Okey von mir aus ohne SP, aber dafür mit viel mehr Strecken und Autos. Das ist eine GT7 Demo mit Online Part und dafür wird Vollpreis verlangt. Und das nach dieser Wartezeit.

Schaut mal bei Amazon UK/US/JP und DE. Das ist ein Brutaler imageschaden. Ja sie bekommen jetzt dick Geld, aber das Vertrauen ist dahin. Man wird bestohlen und betrogen.
images

Leute ich stand im Saturn, Links PCars2 für 49,- / Rechts Forza 7 für 59,- und ich als Ultra GT Fan hab zu GTS gegriffen für 65,- (Day One Edition). Aber selbst als Fan muss man die Wahrheit sagen. PD ist irre,verrückt und nicht mehr Normal im Kopf und sie schämen sich gar nicht.

Und ja in meinem Fall kann man sagen, selbst Schuld. Das nehme ich so an.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht kommt ja noch ein bisschen kostenloser Content via Updates.

Die Streckenliste würde mich aber ehrlich gesagt auch sehr stören. Ich mag diese Fantasie Strecken grundsätzlich überhaupt nicht. Bin einfach ein Liebhaber real existierender Gran Prix Kurse. Da mir momentan für competitiven MP die Zeit fehlt kommt für mich aber GTS eh nicht in Frage. Von daher bin ich persönlich beim Konkurrenten derzeit deutlich besser aufgehoben.
 
War echt spaßig. Konnte mit Mühe und Not den letzten Platz verteidigen ?

Meine Taktik ist aber leider nicht aufgegangen: Hab mir die Karre extra pink lackiert mit einem Herzchen hinten drauf, in der Hoffnung, dass auf kleine Mädchen Rücksicht genommen wird xD
Tja, Arschkarte. Und dann hat mir neben meinen exquisiten Fahrkünsten noch der leere Tank einen Strich durch die Rechnung gemacht. ICH WILL REVANCHE :fight:
 
War echt spaßig. Konnte mit Mühe und Not den letzten Platz verteidigen ?

Meine Taktik ist aber leider nicht aufgegangen: Hab mir die Karre extra pink lackiert mit einem Herzchen hinten drauf, in der Hoffnung, dass auf kleine Mädchen Rücksicht genommen wird xD
Tja, Arschkarte. Und dann hat mir neben meinen exquisiten Fahrkünsten noch der leere Tank einen Strich durch die Rechnung gemacht. ICH WILL REVANCHE :fight:

Dito,

und beim nächsten mal geschlossene Autoklasse, nicht das hier einer mit einem GR X uns überrundet.


Bald Wieder CW!
 
Tja Sony, das muss man euch lassen und das macht euch niemand so schnell nach. Niemand weiß es wohl besser wie man Kunden vergrault. Die täglichen Rennen, die jetzt schon über eine Woche existieren und nicht geändert werden sind natürlich ein riesiger Motivationsfaktor. Der Single-Player, der eigentlich offline sein sollte? Auch den kann man nicht spielen, wenn die Server down sind, denn der Spielstand muss ja zu jederzeit online abgespeichert werden. Und damit man ja nicht auf die Idee kommt, den Spielern einen wirklichen Anreiz zu geben weiter zu spielen, bekommt man für jeden Furz ein Auto in den Arsch geschoben. "Du hast ein paar Runden heute gedreht? Hier ein Auto!". "Du hast eine Mission geschafft? Hier ein Auto!"

1yhvm6.jpg
 
Tja Sony, das muss man euch lassen und das macht euch niemand so schnell nach. Niemand weiß es wohl besser wie man Kunden vergrault. Die täglichen Rennen, die jetzt schon über eine Woche existieren und nicht geändert werden sind natürlich ein riesiger Motivationsfaktor. Der Single-Player, der eigentlich offline sein sollte? Auch den kann man nicht spielen, wenn die Server down sind, denn der Spielstand muss ja zu jederzeit online abgespeichert werden. Und damit man ja nicht auf die Idee kommt, den Spielern einen wirklichen Anreiz zu geben weiter zu spielen, bekommt man für jeden Furz ein Auto in den Arsch geschoben. "Du hast ein paar Runden heute gedreht? Hier ein Auto!". "Du hast eine Mission geschafft? Hier ein Auto!"

1yhvm6.jpg

Sehe es leider ähnlich wie du, dass sind einfach unverständliche Punkte. Trotzdem einen riesen Spass habe ich wegen des gewohnt guten Gameplays. Aber die fehlende Karriere vermisse ich zunehmend, bin bald durch mit den Missionen. Ist etwa so, als würde man im neuen Mario nur Bonuslevels spielen können...das Herzstück fehlt.
 
Omg die Karts sind ja auch mal der Hammer. Liegen wien Brett auf der Straße. Kommt direkt Mario Kart Feeling auf :p

Habt ihr eigentlich schon die ganzen Fahrprüfungen, Missionen etc. abgeschlossen, oder fahrt ihr nur Online? Ich weiß immer gar nicht, was ich als erstes machen soll.
 
Omg die Karts sind ja auch mal der Hammer. Liegen wien Brett auf der Straße. Kommt direkt Mario Kart Feeling auf :p

Habt ihr eigentlich schon die ganzen Fahrprüfungen, Missionen etc. abgeschlossen, oder fahrt ihr nur Online? Ich weiß immer gar nicht, was ich als erstes machen soll.

Fahrprüfungen habe ich alle mit Gold geschafft. Jetzt bin ich an den Missionen, dort fehlen mir nur noch zwei und noch etwa 10 "vergoldungen". Gleichzeitig arbeite ich auch an den Strecken, habe etwa die Hälfte. Online habe ich gerade mal 4 Rennen abgeschlossen, bin da auch nicht so interessiert.
Finde es (als Edel-Trophy-Hure:aehja:)auch oberkacke, dass die Trophys wieder auf Online ausgelegt sind. 91 Siege soll ich gegen diese Chaoten einfahren mit dubiosen Strafen und Pro-Zockern die sich bei den Noob-Rennen einschleichen? Vergiss es.
 
Zurück
Top Bottom