PS4 Gran Turismo Sport

Etwas gespielt und was soll ich sagen, das spiel ist perfekt auf mich geschnitten. Kampagne wurde ich oft schnell gelangweilt, so juckt mich der wegfall davon so gar nicht :lol:

Der preis von 70 ist aber sehr sehr frech, würde ich nie im leben hinblättern. ich hab zum glück nur 45 gezahlt :v:

PD muss jetzt schnell und genügend content KOSTENLOS nachliefern!
Sobald da irgendwelche abzock methoden kommen, wirds verkauft und ich bin raus.
 
Mal ne Frage zum Ablauf. Das Spiel ist ja auf MP ausgelegt. Kann ich im MP gleich 100%ig loslegen, oder muss ich mir erst durch Fahrschulen etc.. Klassen, Autos oder was auch immer erspielen?
 
Kannst gleich los legen.
Wenn du später in den großen FIA turnieren mit machen willst musst du dir bestimmte Lizenzen erspielen, wenn ich das richtig verstanden habe und am ende eine offizielle Renn Lizens gewinnen wie bei der GT Academy.
 
Kannst gleich los legen.
Wenn du später in den großen FIA turnieren mit machen willst musst du dir bestimmte Lizenzen erspielen, wenn ich das richtig verstanden habe und am ende eine offizielle Renn Lizens gewinnen wie bei der GT Academy.

OK, klingt schon richtig elitär.. aber wenn man gleich gegen andere loszocken kann, geht es ja. Bei Forza 7 war ich online teils auf zweistelligen Plätzen (Rundenzeiten) innerhalb der EU was ich jetzt nichtmal als so schlecht empfand, zudem meistens auf dem ersten Platz im Onlinerennen selbst. Also der MP ist für mich nicht mehr ganz uninteressant.
 
Hab gestern mein erstes online Rennen gewonnen. Es war das beste online Rennen meiner 20 jährigen Rennspiel Karriere.

Alle sind absolut sauber gefahren, es hat sich wie ein richtiger Motorsportkrimi angefühlt. Hatte nur 1 Runde Zeit für eine Quali Zeit und hab mich von Platz 8 auf Platz 1 vorgearbeitet. Am Ende haben die Hände gezittert - so muss das sein. ??
 
Sind im Arcade Modus alle Strecken Spielbar? Ein Freund meinte es fehlen Strecken im Arcade Modus. stimmt das?
 
rentiert sich die deluxe edition? irgendwie nervt es bei dem wenigen inhalt nochmal mehr für 12 autos zu bezahlen... :/ kann man die 12 autos auch nachträglich erwerben?
 
Sind im Arcade Modus alle Strecken Spielbar? Ein Freund meinte es fehlen Strecken im Arcade Modus. stimmt das?

Sind ab Stufe 20 alle spielbar und werden auf dem Weg dahin nach und nach freigeschaltet.

Gerade das Suzuka Rennen online gewonnen, nachdem der Erstplazierte meinen Druck von hinten nicht standgehalten hat. ?Fahrerwertung B und Sportgeistwertung B jetzt.
 
Spiel ist ueberraschend gut bisher! Finde die den Popmix gut, lockert das spiel ein wenig auf, musik stell ich meistens eh nach 1-2 sessions aus. Motorensounds im Cockpit sind ok bis gut, Stossstangensicht leider heftigste Staubsauger, Ich wuenschte mir die Sounds wuerden nicht an die Fahrperspektive angepasst.

Fragen an die Multiplayer:Wie wirkt sich das Driver Rating und Sportsmanship Rating eigentlich darauf aus, wenn ich mit PSN Freunden spielen will. Z.B. wenn mein Freund ne Woche spaeter einsteigt und ich schon 1-2 Level aufgelevelt bin, kommt man dann noch in die gleiche Instanzen?

Btw, kann man nicht einfach direk im Sport Modus (Multuplayer loslegen) ohne Driving school und Campaigns, da jedes Rennen meist nur 1ne Fahrzeugkategorie zulaesst und man nicht direkt zum Start Autos in jeder Klasse hat
 
In den Lobbys kann dein kumpel immer mit fahren wenn es keine Driver Rating Begrenzung gibt.
Und du kannst auch im Sport Modus direkt los legen, glaube die Autos werden dir gestellt, so war es bei mir und dem Civic den ich auch nicht hatte.
 
In den Lobbys kann dein kumpel immer mit fahren wenn es keine Driver Rating Begrenzung gibt.
Und du kannst auch im Sport Modus direkt los legen, glaube die Autos werden dir gestellt, so war es bei mir und dem Civic den ich auch nicht hatte.

Nein, das wurde geändert. Bei den neuen Events seit gestern kann man seine Garagenwagen nehmen und Tuning geht auch. Hatte heute viel Spaß mit der Viper Gr. 4 auf dem Dragon Trail.

Beste Fahrsimulation aller Zeiten für mich dank des grandiosen Online Modus.
 
In den Lobbys kann dein kumpel immer mit fahren wenn es keine Driver Rating Begrenzung gibt.
Und du kannst auch im Sport Modus direkt los legen, glaube die Autos werden dir gestellt, so war es bei mir und dem Civic den ich auch nicht hatte.

...naja kommt immer auf rennwoche an. Gestern gabs ein rennen only Gr4 und ein rennen only Gr3 und ich hatte keinen Wagen in dieser klasse in meiner garage.
 
[video=youtube;SQ6W4bVqQzk]https://www.youtube.com/watch?v=SQ6W4bVqQzk[/video]

interessantes Technik- Video von DF, welches auf die jeweiligen Stärken und Schwächen sowie Unterschiede eingeht!
 
Zurück
Top Bottom