PS4 Gran Turismo Sport

Patch 1.03 182MB

Update Details (1.03)
10/25/2017

An update for Gran Turismo Sport has been released. The following is a list of features:

Main Features
- Fixed an issue where repeatedly deleting your email address from [Options] > [Email Address] would cause the game to crash;
- Fixed an issue where participating in a Drift Trial with a car featuring an exterior livery created with a custom color chip (a color chip created in the Livery editor) would result in the game crashing after the result screen;
- Fixed an issue where excessive force feedback was applied when understeering using the THRUSTMASTER® T500RS steering controller;
- Fixed -an issue wherein the THRUSTMASTER® TH8A 'H pattern shifter' was not properly recognized when connected to a compatible steering wheel controller.

Other improvements and adjustments
- The controller steering sensitivity of the DUALSHOCK®4 wireless controller has been increased in order to improve handling during oversteering and drifting;
- The adjustment range for a steering wheel controller's force feedback has been broadened: it is now possible to decrease maximum torque on steering wheels with strong motor torque.
- Various other issues have been addressed.

Thank you for your continued support and please continue to enjoy Gran Turismo Sport!

Gestern auch erstamls zwei online-Rennen gefahren. Super intensiv und nervenaufreibend...klasse. Nur das Strafsystem finde ich inkonsequent: Erst startete ich als Zweiter und übernahm den ersten Platz, leider wurde ich nur Sechster wegen der Strafsekunden:blushed: (mein letztes Racegame war Wipeout, muss mich erst wieder ans "anständige" Fahren gewöhnen:aehja:) Dann ging ich Üben und hatte im zweiten Rennen die Pole. So ein Deutscher hat mich dann leicht aus der Kurve bugsiert, ich blieb an ihm dran weil ich eine Strafe vermutete. Die kam (wieso auch immer) aber nicht und ich wurde Zweiter. DAS ist etwas schade, sollen die Strafen lieber gleich als "langsame Fahrt" umsetzen , habe keine Lust auf Gerechne wie bei der Formel 1.

Gestern auch erstamls zwei online-Rennen gefahren. Super intensiv und nervenaufreibend...klasse. Nur das Strafsystem finde ich inkonsequent: Erst startete ich als Zweiter und übernahm den ersten Platz, leider wurde ich nur Sechster wegen der Strafsekunden:blushed: (mein letztes Racegame war Wipeout, muss mich erst wieder ans "anständige" Fahren gewöhnen:aehja:) Dann ging ich Üben und hatte im zweiten Rennen die Pole. So ein Deutscher hat mich dann leicht aus der Kurve bugsiert, ich blieb an ihm dran weil ich eine Strafe vermutete. Die kam (wieso auch immer) aber nicht und ich wurde Zweiter. DAS ist etwas schade, sollen die Strafen lieber gleich als "langsame Fahrt" umsetzen , habe keine Lust auf Gerechne wie bei der Formel 1.

Man muss sich daran gewöhnen dann klappt es. Dann entwickelt man einen sechsten Sinn für Rammer. ;)

Die neuen Rennen sind Spitze und endlich Nürburgring 10 Runden. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. GT Sport wird immer besser und wir stehen erst am Anfang. ??

Man muss sich daran gewöhnen dann klappt es. Dann entwickelt man einen sechsten Sinn für Rammer. ;)

Die neuen Rennen sind Spitze und endlich Nürburgring 10 Runden. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. GT Sport wird immer besser und wir stehen erst am Anfang. ??

An was soll ich mich gewöhnen? An wie schwach Rempler sein müssen damit es keine Strafe gibt? Der Typ hat mich zwar fein, aber dennoch so fest gerammt, dass ich den ersten Platz verlor und eine Runde den 3. Platzierten bekämpfen musste. Dann war der Rammer bereits ausser Reichweite und hat das Rennen straffrei gewonnen...:tinglewine:

Easy, macht trotzdem ziemlich Laune.

An was soll ich mich gewöhnen? An wie schwach Rempler sein müssen damit es keine Strafe gibt? Der Typ hat mich zwar fein, aber dennoch so fest gerammt, dass ich den ersten Platz verlor und eine Runde den 3. Platzierten bekämpfen musste. Dann war der Rammer bereits ausser Reichweite und hat das Rennen straffrei gewonnen...:tinglewine:

So wie ich das mitbekommen habe werden Rempler der Fairness Wertung angerechnet, können aber auch langsame Fahrt Strafen bedeuten bei harten Remplern, hält man sich nicht an die langsame Fahrt, auch bei Abkürzungen, dann wird am Ende Zeit abgezogen.

Yes es ist nicht perfekt. Aber es ist der richtige Ansatz und ich hoffe es wird noch besser gepatcht.
Hatte gestern auch frustrierende Nuerburgring rennen. Wurde in der Dunlopkehre gleich 2 mal rausgedreht durch schubser hinten rechts. Nach 180Grad Drehung meines R8 landete ich falschrum auf der Strasse. Als ich dann beschleunigte fuer einen U turn, fuhr ein anderes Auto durch mich durch und ich bekam satte 10 s strafe. Das ganze hat sich 4 runden spaeter identisch wiederholt

Habt ihr Ideen, wie man Straffrei sich wieder richtig rum drehen kann? Das ganze Feld vorbei fahren lassen?

by the way, du kannst die Strafsekunden abbauen, durch sehr langsames fahren (empfehlen nach gang 1 kurven). das ist in meiner erfahrung besser Zeittechnisch als die Strafen zu kassieren.

D.h. du weisst gar nicht ob dein Gegner ne Strafe bekommen hat. Vielleicht hat er sie ueber den Rest des Rennens abgenaut.

Die anderen bekommen ihre strafen und auch das Rating fällt von ihnen, sieht man nur nicht.
Auf so leute trifft ihr dann je höher ihr steigt dann nur noch selten, klar passieren so dinge auch versehentlich wenn man ein hohes ranking hat.
Ist ärgerlich ich weiß.

Kann man jetzt sagen das es für Solo Spieler ÜBERHAUPT nicht zu empfehlen ist? Arcade Mode ist wohl in 2 Tagen durch gespielt?!

Kann man jetzt sagen das es für Solo Spieler ÜBERHAUPT nicht zu empfehlen ist? Arcade Mode ist wohl in 2 Tagen durch gespielt?!

Nja kommt immer drauf an, alles Gold erfahren vilt. Aber wenn du leute in der FL hast die auf Zeiten jagd gehen. Und du genauso tickst dann kannst du sehr sehr lange im SP verbringen XD
Habs seit release und noch kein MP race gemacht ^^ FS fertig aber in missionen gibts viele gute zeuten atm zu schlagen :D

ist jetzt auch nicht so der grosse unterschied, sport modu, spielt sich immer noch wie ein "solo" spiel, gibt ja kein team play oder voice chat oder so. Ich wechsel immer ab, 1-2 missionen, 1-2 online rennen, aber da ist kein grosser unterschied von der spiel erfahung. im grunde spielt man bei rennspielen hauptsaechlich gegen sich selbst

Wie wäre es mal mit einem Consolewars GT Sport Event am Sonntag?

Edit:

hiermit stelle ich mich als Event Organisator bereit.

Angemeldete Personen:

D.A._King

Autoklasse(Nach aufsummierten Stimmen):

GR 3

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt auch, Day One Edition. Es war mir einfach lieber als PCars2 und FM7.

Wäre definitiv dabei, und reklamiere schon mal den letzten Platz für mich xD
Bin ebenfalls für GR4.

Die Quali kann man auch ohne PSN Plus fahren. Ich hoffe da kommen noch Strecken.

Zurück
Top Bottom