PS4 Gran Turismo Sport

Seit
1 Sep 2006
Beiträge
23.251
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Im GT Planet hieß es glaub immer das die anderen Studios zum forschen/experimentieren sind und alles dann im Hauptstudio umgesetzt wird.
Und da kein andere rennserie diese details hat, kann man auch schlecht das Tempo vergleichen.
Nicht umsonst fahren viele Rennfahrer wenn sie eine strecke lange oder noch nie gefahren sind, um bremspunkte zu merken usw. zuerst ein GT game bevor sie dann auf die Strecke oder Simulator gehen, auch wenn es von der Physik nicht so gut ist wie PC Sims. Haben schon einige in interviews und auch in den iRacing foren geschrieben ;)
Hab ich nicht letztes Jahr mal wieder ein Interview von nem GT3 Serien Fahrer gepostet, der auch GT am realistischsten hält von den strecken details, was seine real life Erfahrung angeht.
Das muss man PD halt einfach lassen imo.
 
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
2.427
Xbox Live
chankoedo1988
Stimme ich dir zu! Insofern ist das neue Studio ein absoluter Pluspunkt!

170 zusätzliche Angestellte sind schon eine Hausnummer, wenn man bedenkt dass etwa bei der Konkurrenz wie etwa Assetto Corsa in Summe gerade mal 30 bis 40 Leute hocken, und bei Slightly Mad Studios auch nur 45 Leute arbeiten. (gerade gegoogelt).

Das sind schon Größen eiens AAA Studios von Ubisoft und co. Spielt Gran Turismo Sport so viel Geld ein?!

Laut Wikipedia hat Turn 10 auch nur 60 Leute - kann ich mir aber nicht vorstellen :ugly:
 
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
23.251
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Klar spielen die Geld ein ohne Ende und haben es über die ganzen Jahre.
Dazu kommt das Kaz ne Menge mit zureden hat bei Sony, war (laut Wiki ist er es noch) Vize President von Sony Computer...

Was Mitarbeiter angeht, heißt es immer das sie etwa die Hälfte von der Konkurrenz haben, weiß aber nicht wie genau das ist, heißt es halt immer im ERA und früher im GAF.
Wäre also Top wenn da mal viele neu dazu kommen.

Jedes Sony Studio stockt gerade extrem auf (verdoppeln sich einige), denke die haben was großes vor für PS5 :)
 
Top Bottom