IGN Review:
Score 7.5
Mehr hat das Spiel echt nicht verdient. "Spiele" selbst nur den Fotomodus, der ist genial.
-Allways online... Schön wie Sony damals Microsoft veräppelt hat. Ziemlich absurd, dass sie nun selbst ihren Toptitel mit Online-Zwang versehen haben.
-Wetter? Vergessen einzubauen oder wi?
-Die Wagenauswahl ist so extrem klein. Pro Hersteller zum Teil nur ein Auto in verschiedenen Ausführungen (Gr.3, Gr.4 und Rally)
-Von den 160 Autos sind 30 GT-Fantasie-Autos. Naja, die Gr.3, 4 und Rally Autos sind eigentlich auch Fantasie-Autos. Also schrumpft die Wagenzahl wohl weit unter 100. Müsste man mal nachzählen.
-Upgraden kann man die Wagen auch nicht mehr richtig.
-Ca. 10 Felgen im Meilenshop? Bitte was?
-Ca. 6-7 Sonderfarben im Meilenshop? Hä?
-Die Karriere ist total altbacken und langweilig.
-Der hochgelobte MP spielte sich bei meinen Rennen trotzdem wie Destruction Derby... In der letzten Runde wurde ich jeweils konstant von der Strecke geschubst... 6000 Credits bekommen für 15min Quali und ca. 5 Minuten Rennen... Da kann ich eine 9 Sekunden Gold Zeit fahren im Challenge Mode und bekomme das doppelte. Total bekloppt. Wenn sich die MP Rennen nicht lohnen, braucht man sie auch nicht.
-Tut mir leid für die Wortwahl, aber der Umfang ist lächerlich. Egal was da noch kommen soll... Bewertet wird JETZT.
-Der Livery Editor ist nett, die Bedienung aber total umständlich und langsam verglichen mit der Konkurrenz. 300 Schichten für den ganzen Wagen? Bei anderen Spielen kriegt man 3000 pro Seite. Die Auswahl an Logos ist aber ganz nett und das Feature, zukünftig SVG Files hochzuladen klingt interessant.
Also wie gesagt, der Scape Mode ist legendär. Wenn ich Fahrspass will, schalte ich eine andere Konsole ein.