PS4 Gran Turismo Sport

Ich setze much erstmal an GT6. Hab ich letztes Wochenende im Sale geholt und bahne mich durch die Karriere.

Ich muss den deutlichsten Unterschied zur GTS Beta hervorheben, dass in GTS die Rennen Nervenkitzel sind, dynamisch durch die anderen Spieler und das Anstreben sauberen Fahrens.
Ich merk einfach wie in GT6 ich abkürze, remple und keine Strafen bekomme. Man wird nicht für anständiges, faires Fahren herangezogen.

Ich warte auf einen Sale für GTS, aber schon die Beta hat mir viel Spaß gemacht.
 
Wer das Driveclub Release Fiasko nicht als crap bezeichnet, war kein Erstkäufer.
Ich gehörte leider zu denen...das passiert mir mit GT sicher kein zweites mal.
Kein Wunder, dass das Game mitsamt Konsole von Aldi verramscht wird.

Genau deswegen wird es bei ALDI "verramscht"! :aehja:

Ich war auch auch Erstkäufer von DC und hatte trotzdem Spaß. Wohl nen schlechten Tag erwischt? ;)

Zum Thema. Freue mich gleich damit loszulegen.
 
Wer das Driveclub Release Fiasko nicht als crap bezeichnet, war kein Erstkäufer.
Ich gehörte leider zu denen...das passiert mir mit GT sicher kein zweites mal.
Kein Wunder, dass das Game mitsamt Konsole von Aldi verramscht wird.

War Erstkäufer und von Anfang an zufrieden. Hatte allerdings auch nie sonderliches Interesse am MP. Letzten Satz hättest dir sparen können.
 
auf amazon geht's gerade ab ;)

Ich setze much erstmal an GT6. Hab ich letztes Wochenende im Sale geholt und bahne mich durch die Karriere.

Ich muss den deutlichsten Unterschied zur GTS Beta hervorheben, dass in GTS die Rennen Nervenkitzel sind, dynamisch durch die anderen Spieler und das Anstreben sauberen Fahrens.
Ich merk einfach wie in GT6 ich abkürze, remple und keine Strafen bekomme. Man wird nicht für anständiges, faires Fahren herangezogen.

Ich warte auf einen Sale für GTS, aber schon die Beta hat mir viel Spaß gemacht.



Musst dich halt selbst am Riemen reißen. Betrügst dich ja selbst, wenn du das ausnutzt :aehja:

Ne Strafen sind ne feine Idee bei GT Sports. Aber Wheelbanging und so gehören für mich schon zu Racing!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf amazon geht's gerade ab ;)





Musst dich halt selbst am Riemen reißen. Betrügst dich ja selbst, wenn du das ausnutzt :aehja:

Ne Strafen sind ne feine Idee bei GT Sports. Aber Wheelbanging und so gehören für mich schon zu Racing!

Ich fahre schon in der Regel brav, aber wenn ich es muss nutze ich die Abwesenheit eines Srrafsystems in GT6 voll aus. :devil4:

Was mich noch vom GTS Jauf abhält, das reine speichern nur wenn man online ist, die Frage werden DLCs kostenlos nachgeschoben oder wird doch mal zur Kasse gebeten.

Und für mich persönlich im Hinterstübchen, dass Sony Evolution geschlossen hat und ich hab Driveclub komplett gespielt ubd es für fantastisch gehalten durch Langzeitsupport, Strecken, Wagen. PD darf nachen was sie wollen, verkaufen ha ihre 5+Millionen wahrscheinlich auch mit GTS.
 
"Where other racing games capture a certain style of race, Gran Turismo aims to represent them all. Other racing titles come close to driving simulation, but Gran Turismo hits the mark across the whole driving spectrum. To suggest genre redefinition is inaccurate as Gran Turismo Sport is without a true peer group to defined by."

:aehja:

Der Tester Spricht in diesem Zusammenhang nen ganzen Absatz über den Fotomodus

Aber verliert kein Wort im Review über das Schadensmodell, kein Wort zum Wetter, Kein Wort zum Rallymodus...

Der Mann weiß worauf es bei einer Rennsimulation mit Fokus auf den Rennsport ankommt!:uglygw:
 
Die Ladezeiten sind mir dezent zu lang, ich hoffe das wird mit der Zeit besser. Ich kann mir doch nicht jedes Mal wenn ich eine neue Herausforderung auswähle einen Espresso machen. ;-)
Grafisch als auch fahrphysisch Referenz, muss auf der PS4 Pro in HDR episch aussehen :eek:

Würde sagen 9/10 aber auch nur wegen den Ladezeiten, Schadensmodell ist Gran-Turismo-typisch nicht nötig meiner Meinung nach.

Ich merk einfach wie in GT6 ich abkürze, remple und keine Strafen bekomme. Man wird nicht für anständiges, faires Fahren herangezogen

Abkürzen, rempeln usw. macht sich am Ende des Tages auf die Rundenzeit aus, wegen unanständiges Fahren kostbare Sekunden zu verlieren ist Strafe genug für einen Rennfahrer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erste mal nach der demo online das GT4 rennen auf Suzuka versucht und Pole geholt mit dem Cayman GT4 :goodwork:
Dann in der letzten runde abgeschossen worden und platz 1 war futsch :banderas:
Muss mehr online spielen das mein safty rating steigt und ich mit besseren leuten fahren kann. Sonst mega fun gewesen, hätte ich niemals gedacht mit Kontroller :)
 
Solange du speichern konntest ist ja alles gut, lieber Consolenfanatik. Darum beneiden dich gerade andere, ich z. B. :aehja:
 
Zurück
Top Bottom