PS4 Gran Turismo Sport

Cairro

L05: Lazy
Seit
5 Feb 2007
PSN
Cairro
Mal ne Frage. Kann mir irgendwie erkennen, wann man in der Fahrerwertung und in der Sportsgeistwertung aufsteigt? Also wie bei der normalen Fahrerstufe?

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Zuletzt bearbeitet:

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Ehrlich gesagt könnten sie sowas in jedem Game einführen... :nix:
Ich mein es gibt genug Games wo man sich zusätzliche Dinge ausschließlich mit Echtgeld kaufen kann... Hier wäre es schön sich das auch einfach erspielen zu können... (so wie früher in den guten alten Zeiten xD)
So kann jeder selbst entscheiden ob und wie viel er investieren will (Zeit oder Geld)

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Dieses Strafsystem... :mad: Man fährt mir hinten in die Karre und der Typ kriegt keine Strafe. Man zieht in einer Kurve direkt vor mein Auto und der Typ fährt dabei in mich rein und ich erhalte eine Strafe.

Edit: Am Start wieder als Bremsklotz benutzt worden. Bin dadurch rausgerutscht und mit der rechten Wagenhälfte in der ersten Schikane leicht rausgekommen und nur ich habe eine Strafe erhalten. Drei Sekunden!

Habe das Spiel nun erst Mal gefrustet ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Dieses Strafsystem... :mad: Man fährt mir hinten in die Karre und der Typ kriegt keine Strafe. Man zieht in einer Kurve direkt vor mein Auto und der Typ fährt dabei in mich rein und ich erhalte eine Strafe.

Edit: Am Start wieder als Bremsklotz benutzt worden. Bin dadurch rausgerutscht und mit der rechten Wagenhälfte in der ersten Schikane leicht rausgekommen und nur ich habe eine Strafe erhalten. Drei Sekunden!

Habe das Spiel nun erst Mal gefrustet ausgeschaltet.
Das ist genau der Grund warum ich mit dem Spiel aufgehört habe und anscheinend hat sich in den letzten Monaten nichts geändert. Bug Turismo at its best.

Top Bottom