Deadleaus
L10: Hyperactive
"The overall racing experience in the solo player mode feels broken down into chunks, suitable for mission and driving school modes, but lacking in a true racing experience that prior releases in the series were able to deliver."
Naja, dass kann bei mir selten ein SP Racer, deswegen finde ich den Fokus auf MP nach wie vor eine gute Entscheidung.
Wenn jemand eine "true racing experience" im Single Player mit AI sucht, dann weiß ich den Autor schon einzuschätzen. Nämlich als Noob.
Sind wir ehrlich, Single Player Rennen sind ab einem gewissen eigenem Skill Level stinklangweilig. Hab ich in GT5 noch alle Single Player Rennen gemacht, hab ich so gut wie alle in GT6 ausgelassen. Wer also eine "true racing experience" sucht, der findet sie ganz bestimmt nicht nicht in der Single Player Kampagne, sondern im Multiplayer. In GT Sport war ich wie selten so aufgeregt vor dem Online Rennstart. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, im Hinterkopf immer das man möglichst sauber fährt. Das nenne ich eine "true racing experience".