PS4 Gran Turismo Sport

Seit
13 Feb 2006
Beiträge
1.726
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
eines der schwächeren updates.
ich finde gerade durch den Fokus von GT Sport hätte man sich mehr auf bestimmte rennklasse konzentrieren können. die Gruppe X autos find ich generell am sinnlosesten.
wozu gibt es einen fiat 500, wenn ich ihn nicht in die GT3 oder Rally Klasse tunen kann?
Die Strategie dahinter seh ich nicht.
Wenn schon fast nur autos aus alten GranTurismo teilen kommen dann hätten z.B. die 90s DTM wagen besser zum aktuellen spiel gepasst.
 
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.395
Wo zur Hölle kann ich die Autos tunen?

Ich find's irgendwie nicht.:ugly:
Autos tunen...als wenn Sony ihre Kundschaft mit solch Hardcore-Features überfordern würde, das ist doch viel zu viel für ein Spiel.

Bei den Fahrzeugeinstellungen, bei denen du Bremskraft, Getriebe, Aufhängung usw... einstellen kannst, kannst du auch Leistungs- und Gewichtsverbesserungen vornehmen. Das ist alles was vom ehemaligen Tuning übrig geblieben ist.
 
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
1.726
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Hat hier einer Erfahrung mit der companion App gemacht? Empfehlenswert?
wusste gar nicht dass es sowas gibt.

Hab sie grad mal geladen. Ist einfach das Community-feature als App.
Du kannst die Aktivitäten sehen, deine Benachrichtigungen und dein Profil.
wenn man auf den Profilen von anderen ist kann man diese dem eigenen gegenüberstellen und vergleichen.

Was ich bis jetzt nicht gefunden hab ist der Entdecken-Bereich, oder einfach ne Suchfunktion, aber die ist ja ingame auch nicht gerade toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted23728

Guest
GTS ist nun für mich eins der besten Rennspiele, die ich je gespielt hab. Wieso nur dieses lächerliche nach Patchen und der damit verbundene Image Verlust. Die Japaner haben ein Traumspiel am Start, Arbeiten heftig dafür um dann so unglaublich Dumm das Ding gegen die Wand zu fahren. GT7 wird wohl alles wieder gut machen. Das steht Fest.
 
Top Bottom