PS4 Gran Turismo Sport

Gut, wenn ihr bei den Missionen auf Zeitenjagd gegangen seit kann ich euch verstehen. Ich hab da nur Gold geholt und nicht mehr angefasst.

Ja so kann ichs jetzt für den rest auch handhaben, was meines erachtens einwenig öde sein wird.
Aber man kann nie wissen wann einem seine zeit schon wieder gelöscht wird.
 
Spiel scheint in UK durch die ganzen Angebote gut angekommen zu sein. Hat einfach mal die Launchwoche gekillt...

http://www.mcvuk.com/articles/retai...ggest-software-week-of-2017-thanks-to-bundles

Week 42, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - 74,000 / NEW
[Week 43, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - 29,000 / 103,000 [-61%]
[Week 44, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) > 13,000
[Week 45, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - ?
[Week 46, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - 10,500-13,500
[Week 47, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - 101,500-130,500 [+867%]
 
Direkt nach dem Update. Wenn ich überlege wieviel Zeit ich darin investiert habe. Es macht dann auch keinen Sinn neue Zeiten zu setzen, man weiß ja nie wann sie wieder weg sind...

Jetzt kann ich deinen Ärger nachvollziehen. ?

Du hast vollkommen Recht, alle Fortschritte sind weg. Ich glaub ich brauche erstmal nen Schnaps.

Nee das geht gar nicht. Absolutes no-go in meinen Augen. Hoffe das meine PS Freunde wieder paar Zeiten zum battlen fahren.
 
Sagte ich doch. Die müssen bei PD einen an der Waffel haben.

Ich fahr jetzt nur noch irgendwie den shit, da könnt ich genau so gut NfS spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich deinen Ärger nachvollziehen. ?

Du hast vollkommen Recht, alle Fortschritte sind weg. Ich glaub ich brauche erstmal nen Schnaps.

Nee das geht gar nicht. Absolutes no-go in meinen Augen. Hoffe das meine PS Freunde wieder paar Zeiten zum battlen fahren.

Ich glaube nicht das irgendwer der schon alles durch hat nochmal das ganze zeug durchfährt um paar zeiten zu setzen. Vorallem richtige
 
Oh man ihr armen...! Kann es echt nicht glauben, dass bei einem ernsthaften Rennspiel, wo man gegen die Zeit fährt..., einfach mal alle Rekorde löscht...!


Gran Deletesmo :)
 
Also bei mir sind alle Missionen immer noch abgeschlossen mit Gold, da steht auch 100%
Zeiten interessieren mich null in der Kampagne, stört mich überhaupt nicht. Doof ist's trotzdem
 
Das ist sogar vollkommener Schwachsinn, können die Spieler doch nix für. Dann müssen sie das eben entsprechend kennzeichnen, die Zeiten aber lassen.

Sehe ich genauso!

Die Zeiten wurden gelöscht, da mit dem aktuellen Patch gravierende Änderungen an der Fahrphysik einhergehen. Der Spielfortschritt an sich bleibt bestehen.

Können wir jetzt davon ausgehen, dass bei jeder Physikänderung sämtliche Zeiten in der Freundesliste gelöscht werden? ?

Durch die Physikänderung fahren sich die Sport Hart Reifen wie auf Schienen. Meine Zeiten sind 1-3 Sekunden pro Runde besser als vor dem Patch.
 
Mit etwas Glück sind die Zeiten noch auf den Servern und diese Sauerei wird berichtigt.
Wenn man das zu Ende denkt, können ja ganze Rennen ungültig erklärt werden, weil Auto X plötzlich leistungsfähiger gepatcht wurde und daher Erster hätte sein müssen xD
Totaler Irrsinn, was PD da treibt.

Und dank Online-Speicherzwang ist man komplett in der Hand von PD.
 
Die haben auch was bei den letzten Missionen gedreht, die Langstreckenrennen speziell das 8-6 geht wie ich finde jetzt deutlich einfacher, auch 8-8 war trotz einiger Dreher und Ausrutscher locker zu gewinnen.
 
Zurück
Top Bottom