salidu
L15: Wise
Gut, wenn ihr bei den Missionen auf Zeitenjagd gegangen seit kann ich euch verstehen. Ich hab da nur Gold geholt und nicht mehr angefasst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, wenn ihr bei den Missionen auf Zeitenjagd gegangen seit kann ich euch verstehen. Ich hab da nur Gold geholt und nicht mehr angefasst.
Week 42, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - 74,000 / NEW
[Week 43, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - 29,000 / 103,000 [-61%]
[Week 44, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) > 13,000
[Week 45, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - ?
[Week 46, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - 10,500-13,500
[Week 47, 2017] GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.) - 101,500-130,500 [+867%]
Direkt nach dem Update. Wenn ich überlege wieviel Zeit ich darin investiert habe. Es macht dann auch keinen Sinn neue Zeiten zu setzen, man weiß ja nie wann sie wieder weg sind...
Jetzt kann ich deinen Ärger nachvollziehen. ?
Du hast vollkommen Recht, alle Fortschritte sind weg. Ich glaub ich brauche erstmal nen Schnaps.
Nee das geht gar nicht. Absolutes no-go in meinen Augen. Hoffe das meine PS Freunde wieder paar Zeiten zum battlen fahren.
Ich glaube nicht das irgendwer der schon alles durch hat nochmal das ganze zeug durchfährt um paar zeiten zu setzen. Vorallem richtige
So wird es sein. Schade.
Wenn jemand ne Begründung von PD findet, warum alle Zeiten annulliert wurden, ich bin höchst interessiert.
So wird es sein. Schade.
Wenn jemand ne Begründung von PD findet, warum alle Zeiten annulliert wurden, ich bin höchst interessiert.
Kann ja aber auch nicht die Lösung sein alle Zeiten zu reseten sobald man etwas an den Autos ändert.
Das ist sogar vollkommener Schwachsinn, können die Spieler doch nix für. Dann müssen sie das eben entsprechend kennzeichnen, die Zeiten aber lassen.
Durch die Physikänderung fahren sich die Sport Hart Reifen wie auf Schienen. Meine Zeiten sind 1-3 Sekunden pro Runde besser als vor dem Patch.