Ist jemandem eig. Schon aufgefallen das jetzt jedes Auto mit TCS auf 2 einfach mit vollgas im kurvenausgang fahrbar ist. Es wird einfach alles auf maximum runtergedrosselt. Sogar der LaFerrari ist easy fahrbar nun oO.
Fail?!?!?
Fail?!?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mich nur anschließen.
Das letzte Update hat dem Spiel richtig gut getan. Ich halte die League zudem für eine schöne Ergänzung. Sie macht Spaß - und ich werde mich hiermit sicher noch eine Weile beschäftigen. @Salidu: Auch bei Forza besteht ein Cup nur aus Einzelrennen.
Server sind immer noch down, was da los?
Zum Single Player.
Grad das finde ich deppert. Was sind denn das für Meisterschaften, wenn die Rennen nicht zusammenhängen ....
Hätte auch gerne die Möglichkeit eigene SP Meisterschaften zu erstellen...
ohne neue strecken wird gtsport weiterhin im regal bei mir verstauben. unglaublich, wie mager der umfang in dieser hinsicht ist! vielleicht irgendwann mal mitte/ende 2018.
Lern doch erstmal die ganzen neuen Strecken. Ich wette du bist einer von denen, die nicht einen Brems- und Beschleunigungspunkt kennen. Aber nach neuen Strecken gieren.
Frohes Fest PD, ihr seid wirklich die größten...........Wixxer! Bringt den kack Server zum laufen!