PS4 Gran Turismo Sport

Ist jemandem eig. Schon aufgefallen das jetzt jedes Auto mit TCS auf 2 einfach mit vollgas im kurvenausgang fahrbar ist. Es wird einfach alles auf maximum runtergedrosselt. Sogar der LaFerrari ist easy fahrbar nun oO.
Fail?!?!?
 
Gefällt mir das Update. GTS entwickelt sich in die richtige Richtung, sehr schön. Trotz Mängeln das erste Gran Turismo seit langer Zeit, das einfach wieder Spaß macht zu spielen.
 
Finde die Updates auch gut. Die neuen Autos füllen wichtige Lücken und sind mehrheitlich gut ausgewählt. Der League Modus ist "besser als nichts". Schon sehr enttäuschend das ein "Cup" nur aus Einzelrennen besteht und es auch keinen Preis dafür gibt, wenn man alle Rennen einer Serie vergoldet hat. Ich frag mich schon wieso PD sowas nicht hinkriegt in zwei Monaten. Ausser ein paar Logos musste man ja nichts neues programmieren oder so...
 
Kann ich mich nur anschließen.

Das letzte Update hat dem Spiel richtig gut getan. Ich halte die League zudem für eine schöne Ergänzung. Sie macht Spaß - und ich werde mich hiermit sicher noch eine Weile beschäftigen. @Salidu: Auch bei Forza besteht ein Cup nur aus Einzelrennen.

Dann sind die Cups halt auch bei Forza Mist...:enton:
 
Ja, hätte bei den Cups auch ein Gesamtergebnis erwartet mit entsprechender Entlohnung. So ist es fast ein bisschen witzlos...
 
Ich habe ja auch bis zu letzt gehofft dass GT-League endlich ordentlich XP abwirft wenn PD schon das kränkste exponentiell ansteigende Levelsystem aller Zeiten in ihr Spiel integriert. Aber nö, ähnlich schwach wie die Kampagne oder Onlinerennen was da an XP gegeben wird. Bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin beim Nürburgring (24) rückwärts in die Box zu fahren um dann irgendwann Level 50 zu erreichen...:enton:
 
ohne neue strecken wird gtsport weiterhin im regal bei mir verstauben. unglaublich, wie mager der umfang in dieser hinsicht ist! vielleicht irgendwann mal mitte/ende 2018.
 
Zum Single Player.




Grad das finde ich deppert. Was sind denn das für Meisterschaften, wenn die Rennen nicht zusammenhängen .... :ugly:

Hätte auch gerne die Möglichkeit eigene SP Meisterschaften zu erstellen...

Jetzt kommen nun schon völlig sinnlose und witzlose Offline Rennen in ein reines online Spiel - und die Heulsusen haben wieder was zu heulen. Affenstark.

Mir fällt auf, es gefällt den Leuten wahrscheinlich, ohne jeden Anspruch dumpfe offline Rennen gegen die KI zu fahren. Da wird man so schön 1. - juhuu das macht Spaß! ???

Schade, dass dieser grausame Mist jetzt in GT Sport integriert wurde. Naja es beruhigt zumindest alle skilllosen Hater die wegen fehlender Karriere einen Shitstorm from Hell losgetreten haben. Hoffentlich bleiben diese Affen bei ihrem Offline Modus und bleiben dem Online Modus ganz weit fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne neue strecken wird gtsport weiterhin im regal bei mir verstauben. unglaublich, wie mager der umfang in dieser hinsicht ist! vielleicht irgendwann mal mitte/ende 2018.

Lern doch erstmal die ganzen neuen Strecken. Ich wette du bist einer von denen, die nicht einen Brems- und Beschleunigungspunkt kennen. Aber nach neuen Strecken gieren.
 
Lern doch erstmal die ganzen neuen Strecken. Ich wette du bist einer von denen, die nicht einen Brems- und Beschleunigungspunkt kennen. Aber nach neuen Strecken gieren.

Habe schon sicher über 100h auf dem Nürburgring in Sim's verbracht über die ganzen Jahre und Hamilton hat mir immer noch gezeigt wo man hier und da noch mega Zeit raus holen kann :goodwork:
Das selbe gilt auch für die NS wo ich sicher schon 1000h gefahren bin in den ganzen Jahren :)
Das liebe ich an Simulationen.
Staune immer noch über die Hamilton Zeit die er mit der Version vor dem Performance Patch hin gelegt hat :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom