PS4 Gran Turismo Sport

Spiel gefällt mir im Vergleich zur Beta auch viel besser aber was mich stört sind die langen Ladezeiten. Gerade bei den kurzen Fahrschul Aufgaben sehe nervig.
 
Spiel gefällt mir im Vergleich zur Beta auch viel besser aber was mich stört sind die langen Ladezeiten. Gerade bei den kurzen Fahrschul Aufgaben sehe nervig.

Du kannst sie etwas verkürzen wenndu von jeder "mission" der FS über diese punkte in der leiste zum nexten event gehst und nicht komplett raus ins menu, wenn du das nicht schon so tust.
 
91 Onlinesiege:goodwork::king2:
Hat Spass gemacht und meine Fahrskills sind auch ziemlich gewachsen. Immer noch über 100 Rennen zu fahren bis zu Barrichellos unrühmlichen 322 Teilnahmen.
Wann kommt jetzt endlich das Dezemberupdate mit der Kampagne? Heute kam ja wieder irgend ein Patch für die Traktionskontrolle. Was haben sie da gemacht? Können jetzt auch Noobs diese ausschalten und ohne dosiertes Gas durch die Kurve huschen?
 
es gibt kein balancing bezueglich unterschiedlicher fahrhilfen bei den online rennen, oder?
Traktion habe ich auf 1 (fahre mit Pad), ABS auf minimal, aber wenn ich Stabilitaet ausstelle, habe ich in den qualifiers keine chance mehr auf top10.

@salidu, welches DR und SR hast du nach 91 siegen? Congrats btw :goodwork:
 
es gibt kein balancing bezueglich unterschiedlicher fahrhilfen bei den online rennen, oder?
Traktion habe ich auf 1 (fahre mit Pad), ABS auf minimal, aber wenn ich Stabilitaet ausstelle, habe ich in den qualifiers keine chance mehr auf top10.

@salidu, welches DR und SR hast du nach 91 siegen? Congrats btw :goodwork:

Traktion stelle je nach Auto ganz aus, Kurvenspeed ist so viel höher. Rest immer aus ausser abs auf schwach. Selber Schalten hilft auch für mehr Kontrolle.

Mein Rating? Öhm ist sehr ...variabel :v:
 
jo schalten mach ich manuell, aber ohne stabilitaet uebersteuert bei mir so ziemlich jedes auto beim rausbeschleunigen, und ja, ich geb nicht gleich vollgas. Vielleicht muss ich mal an den Trigger deadzones rumschrauben?
 
Früher hochschalten beim Kurvenausgang hilft gegen durchdrehende Reifen oder gleich die Kurve in einem leicht zu hohen Gang durchfahren. Bei den meisten N100-400 Wagen kann ich die Traktion eigentlich komplett ausschalten, bei Gruppe 3 geht das nur mit wenigen Autos...aber auch dort ist es möglich schneller zu fahren ohne Traktion, dafür fehlen mir aber die Skills.

edit
Moneyglitch der auch noch mit Patch 1.07 funktioniert. Nicht ganz so gut wie der auf Nürburgring aber immerhin.

[video=youtube;W_dARWllNX8]https://www.youtube.com/watch?v=W_dARWllNX8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so haben die Leute so viel Kohlen gemacht. Aber wozu? Gibt doch sowieso (noch) nicht viel zu kaufen.
 
jo hab auch paar millionen im konto rumliegen, Geld war nie wirklich ein Anreiz in dem Spiel. Daily Cars und Track Mastery hat nach 1ner Woche zum Autoueberfluss in meiner Garage gefuehrt. Mitlerweile habe ich gefuehlt jedes GT.X Auto 3 fach -_-
 
Ach so haben die Leute so viel Kohlen gemacht. Aber wozu? Gibt doch sowieso (noch) nicht viel zu kaufen.

Mit den Erträgen aus der Kampagne konnte ich mir gerade mal 5 oder 6 Gr1 Autos kaufen, mehr war nicht drin. Und jetzt habe ich ja auch einiges auf dem Konto wenn der "echte" Dezemberpatch endlich kommt. Ausserdem gibt es XP und davon brauche ich über 2,3 Millionen für Level 50. Und solange nicht bekannt ist wie viel XP die kommende Kampagne springen lässt nutze ich Glitches.
#ichwillplatin
 
Mach ich.
Hab gesehen dass du auch mit (online) Rennen angefangen hast...cool. Mit deinen Skills kannst du es weit bringen. :tinglewine:
Deinen Zeiten nach zu urteilen bist du der deutlich talentiertere virtuelle Rennfahrer als ich.
Jo Danke. ;-) Hab schon ein paar Rennen gewonnen, kommt aber auch immer darauf an mit welchen Chaoten man zusammengewürfelt wird. Hätte gern mehr Zeit für, aber so ises eben.
 
Wieso haben eigentlich immer Italiener und Spanier so kack Verbindungen und benehmen sich auf der Strecke auch auffällig grob? Schlimmer sind nur die Griechen aber von denen gibts nicht so viele. :quadrat:
 
Hab jetzt auch mot GTS angefangen und die (1.) Fahrschule komplett vergoldet.
Allein das bockt ja schon richtig. :)

Darf ich hier wen Adden um ein paar Bestzeiten zu batteln? :)

PSN: MonkeyD
 
[video=youtube;kiRTdIpgq1g]https://www.youtube.com/watch?v=kiRTdIpgq1g[/video]

Habs gestern auch schon gesehen, war ja nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand wieder einen Glitch findet. Wird definitiv ausprobiert bis endlich die Kampagne kommt. Wie viele Patches will PD eigentlich noch veröffentlichen und jedes Mal darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um die versprochene Kampagne handelt?
 
Zurück
Top Bottom