PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt aber:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135391

Hmmm... also laut dem link soll man die Seite ja einfach neu laden, falls dieser graue Kasten kommt, und nichts weiter passiert. Habe ich gemacht, jedoch habe ich dann noch immer keine Duelle erstellt, und bekomme somit auch keinen Code

Kann mir nicht jemand einen Code besorgen ? Wäre echt nett

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135391

Hmmm... also laut dem link soll man die Seite ja einfach neu laden, falls dieser graue Kasten kommt, und nichts weiter passiert. Habe ich gemacht, jedoch habe ich dann noch immer keine Duelle erstellt, und bekomme somit auch keinen Code

Kann mir nicht jemand einen Code besorgen ? Wäre echt nett

hey danke bei mir hatts gleich geklappt :goodwork:
mußt einfach vier mal das game spielen und immer einen anderen von den fünf aus suchen.
dann auf gt5 profile gehen und da hast du den code :)

der wagen ist echt lecker, schade nur das man den nicht mehr viel auftunen kann nur die zwei turbos gehen.
Das komische ist das ich den Nissan GT-R GT500 erst paar tage nach dem ich den pre order code eingegeben habe bekommen habe.
der geht auch gut ab.

EDIT: ok die zwei Turbos reichen xD dann hat er locker über 500 kw

xD

Ein von mir erstellte Strecke, hat eine ähnliche Anhöhe wo man einfach nur abhebt und fliegt :rofl3:

@HopperRapper

Und hast die Slalom Prüfung vergoldet?

Gibts irgendwo Material zum "neuen" Schadensmodell von GT 5 ab Lv 40 von nicht Rally-Fahrzeugen?

Bisher hab ich nur dieses eine bekannte ominöse Rally Video gefunden-und da war der Wagen auch schon kaputt-man sieht also nicht wie realistisch das Schadensmodell ist-bzw wie sensibel Wagen auf Crashes reagieren!

Am besten wäre natürlich Material wo ein noch heiles Fahrzeug frontal irgendwo rein kracht!

mfg nathan

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage an alle Lenkrad-Besitzer: Wie zum teufel bekommt ihr die Drift-Rennen hin?? Ich hab das Logitech Driving Force GT, also ohne Kupplung und versuche bis jetzt immer in den kurven runterzuschalten, mit vollgas - das klappt auch, der karren bricht aus, aber danach drehe ich mich immer, egal wie arg ich dagegen lenke... mit dem pad sind ja selbst wenn man alle physik-hilfen ausschaltet trotzdem noch ein großteil an! echt heftig wie schwer das mit dem Lenkrad ist ^^

Hat mal jemand ein gutes setup für nen komplett auf 932 kW getunten Bugatti Veyron parat? Fahr grad den GT Allstars Cup in der Expertenklasse und die Kiste beschleunigt zwar brutalst, aber kommt kaum noch umme Kurve :sad:

sorry, aber von dem gedanken, mit dem bugatti waschechte gruppe c monster schlagen zu können, solltest du dich verabschieden.
der ist fürs geradeausfahren gut, aber gegen lmp1/gruppe c 900kg-flügelmonster siehst du kein land. der veyron bleibt ungeachtet seiner motorleistung immer noch iein ziemlich schwerer straßensportwagen.
probiers mal mit dem mazda furai, sofern du ihn besitzt(gibts im b-spec mode für das mazda mx5 rennen im amateurmodus)

Weiß jemand, ob man wie bei Prologue irgendwo von kw auf ps umschalten kann?

nein, kann man nicht. aber wenn du die systemsprache auf englisch stellst, bekommst du die leistungsangabe in BHP(brake horse power), was prinzipiell unseren PS entspricht(ich glaube, die engländer beziehen mehr nebenaggregate in ihre leistungsmessung ein, weswegen BHP angaben meist ein klein wenig uter dem vergleichbaren PS-wert liegen, aber das ist eine differenz von max. 1-2%)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich die nationale B-Lizenz komplett auf Gold und bei der nationalen A-Lizenz fehlt mir nur noch das Event 8 auf Gold (mit dem BMW die Schumacher S Kurve fahren - da könnt ich kotzen da fehlt mir nicht mehr viel...). Die anderen Lizenzen habe ich bisher nicht gemacht.

die ist eigentlich ziemlich einfach. du darfst in der links bloß nicht ins rutschen kommen, dann verlierst du zuviel speed. also eher nen tick mehr anbremsen, so daß du die kurve auf zug fahren kannst

Mal ne generelle Frage kann man denn mit dem Pad überall Gold holen oder braucht man definitiv ein Lenkrad? Bei der AMG Fahrschule auf Anfänger schaff ich es z.B. zum Verrecken nicht die 2. Sektorprüfung auf Gold (2:21:000 oder schneller muss man fahren, ich häng da mit 2:25:0xx auf Silber und meine das ich nicht so krasse Fehler mache das ich 4 Sekunden aufholen könnte). Oder muss man immer und überall zwangsläufig selber schalten? Fahrhilfen sind soweit ausgestellt außer ABS auf 1.

es gibt schon etliche leute, die mit dem pad alles auf gold geholt haben.
bei der prüfung oben bin ich auf anhieb 2.24 gefahren, und hatte noch einige schnitzer drin. das sollte auf jeden fall machbar sein.
hab mir die amg-schule für heut abend vorgenommen.
wichtig ist halt generell, sanft mit dem gaspedal umzugehen. viele kurven erfordern es, mit 1/2 oder 3/4 gas gefahren zu werden.
ebenso verhält es sich mit dem herausbeschleunigen. bei kisten mit viel power lieber warten bis man wirklich am kurvenausgang ist, und die kiste gerade ausgerichtet ist, bevor man pedal to the metal sagt :D

wieso bist eigentlich nicht mehr auf meiner friendlist?

wo finde ich denn den online modus von gt5 :hmm: ?
hab gerade die ganze zeit gesucht aber nichts gefunden :(
achja, das game macht süchtig :awesome:

hab auch das update gezogen :hmm:
gibt ja gt mode , arcade und noch zwei weitere sachen ,konnte aber nichts finden

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich denn den online modus von gt5 :hmm: ?
hab gerade die ganze zeit gesucht aber nichts gefunden :(
achja, das game macht süchtig :awesome:

hab auch das update gezogen :hmm:
gibt ja gt mode , arcade und noch zwei weitere sachen ,konnte aber nichts finden
Im GT Mode gibts im Hauptmenü links neben dem A-Spec Feld so ne kleine Flagge die "offene Lobby" heißt. Da kannst du online fahren :-)

Na, doch endlich wieder ne PS3? :awesome:

@HughJass: Danke für den Tipp mit dem B-Spec Mode. Mit dem Bugatti Veyron hab ich das eh schon aufgegeben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Toal dumme Frage von einem GT Newb überhaupt: Wie verdient man Geld?

Mein Problem: Habe A und B Lizenzen soweit es geht mit meinem Gold gemacht. Der Rest der Strecken ist aber net mit dem Golf machbar. Da ich die komplette Kohle in meinen Golf gesteckt habe stellt sich mir daher die Frage, woher bekomme ich GEld für neues Zeug? :) Die Rennen geben ja nur einmal Geld soweit ich das gesehen habe `:?

Toal dumme Frage von einem GT Newb überhaupt: Wie verdient man Geld?

Mein Problem: Habe A und B Lizenzen soweit es geht mit meinem Gold gemacht. Der Rest der Strecken ist aber net mit dem Golf machbar. Da ich die komplette Kohle in meinen Golf gesteckt habe stellt sich mir daher die Frage, woher bekomme ich GEld für neues Zeug? :) Die Rennen geben ja nur einmal Geld soweit ich das gesehen habe `:?
Häh, wie jetzt? Bei den Lizenzen sind die Fahrzeuge doch vorgegeben???

Für Kohle muss du einfach im A-Spec Modus Rennen fahren. Kannst da jedes Rennen so oft wie du willst wiederholen bis du genug Kohle hast :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom