PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat mal jemand ein gutes setup für nen komplett auf 932 kW getunten Bugatti Veyron parat? Fahr grad den GT Allstars Cup in der Expertenklasse und die Kiste beschleunigt zwar brutalst, aber kommt kaum noch umme Kurve :sad:

Hat mal jemand ein gutes setup für nen komplett auf 932 kW getunten Bugatti Veyron parat? Fahr grad den GT Allstars Cup in der Expertenklasse und die Kiste beschleunigt zwar brutalst, aber kommt kaum noch umme Kurve :sad:

kann dir nur den Tipp geben ein vernünftiges Auto zu nehmen das die Bezeichnung Sport bzw. lächerlicher weise sogar Supersportwagen auch verdient. Der Bugatti ist egal ob mit noch mehr PS oder Standard einfach nur ein schlechter Witz. Kann nicht verstehen was die Leute an so einem Wagen finden.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, auch die Übersetzungen der einzelnen Gänge seperat zu ändern oder geht das nur allgemein mit dem Geschwindigkeitsregler?

kann dir nur den Tipp geben ein vernünftiges Auto zu nehmen das die Bezeichnung Sport bzw. lächerlicher weise sogar Supersportwagen auch verdient. Der Bugatti ist egal ob mit noch mehr PS oder Standard einfach nur ein schlechter Witz. Kann nicht verstehen was die Leute an so einem Wagen finden.
Naja, es klappt ja, so ist es nicht, es ist nur etwas "unkomfortabel". In den Kurven verlier ich auf die Gegner, auf den Geraden hau ich sie weg wie nichts. Klappen tuts, aber ansonsten kann ich nur mit nem ca 610 kW Enzo Ferrari aufwarten, und der sieht gegen die LeMans Flundern kein Land ;-)

Edit: Ok, sobald es ein sehr kurvenreicher Kurs ist wars das mit der Führung :sad:

Scheiß drauf, ich mach den All Stars Cup erst wenn ich den dafür passenden Wagen hab. In den anderen Rennen haben die Gegner nicht den Hauch einer Chance bisher :-)

Zuletzt bearbeitet:
oh man das top gear special event ist ja knallhart .. gibts da iwwelche tipps? :(

Beim Bulli wenn möglich bei 84 aufhören zu beschleunigen damit er nicht in den Begrenzer kommt und wenn möglich ein bisschen rempeln.

Bei der Elise am besten die TK auf 8 stellen und ein bisschen rempeln.

Beim Kübelwagen einfach ein bisschen abkürzen, rempeln, so spät wie möglich bremsen und nicht mit dem Querverkrehr zusammen stoßen^^

kp, soll wohl mit dem profilbild zusammenhängen, aber weiss nicht wo die gespeichert werden.. und ja Borni ist mir bewusst. Lieber fahr ich 24h Laguna Seca XD. Ja Allstars muss ich auch auslassen erstmal, vielleicht stell ich meinen blauen Nissan superflunderrenner auch nur falsch ein, aber gegen 1 2 Gegner seh ich kein Land

kp, soll wohl mit dem profilbild zusammenhängen, aber weiss nicht wo die gespeichert werden.. und ja Borni ist mir bewusst. Lieber fahr ich 24h Laguna Seca XD. Ja Allstars muss ich auch auslassen erstmal, vielleicht stell ich meinen blauen Nissan superflunderrenner auch nur falsch ein, aber gegen 1 2 Gegner seh ich kein Land
Mir haut auf kurvenreichen Kursen der Mazda 787B immer ab ;-)

Ich werd jetzt erstmal so lang fahren bis ich endlich mal level 20 erreicht hab und nebenbei die easy machbaren Pokale holen und dann jag ich meinen Veyron so lange mit 400 über den Test Kurs der S-Rennen bis ich mir nen passenden Wagen leisten kann :v:

Da ist das Ding, 400km/h Grenze mit der Dodge Viper geschafft, 402 um genau zu sein, bin ich froh es mit ihr geschafft zu haben, ist einfach ein Sympathieauto, kann mich noch daran erinnern als ich anno '98 zu Weihnachten ein Miniaturmodell bekam :)
Online ist das Ding ja auch wie cheaten, wenn die schon ne PS Begrenzung reingeben dann sollen sie auch richtige Wagen nehmen, wozu die PS Begrenzung wenn alle nen M3, Audi nehmen :nix:
Ich würds peinlich finden wenn ich im Rückspiegel seh das ne Viper ins Kiesbeet schleudert und 30sek später is wieder da auf der Geraden und überholt mit der 4. ^^

Da ist das Ding, 400km/h Grenze mit der Dodge Viper geschafft, 402 um genau zu sein, bin ich froh es mit ihr geschafft zu haben, ist einfach ein Sympathieauto, kann mich noch daran erinnern als ich anno '98 zu Weihnachten ein Miniaturmodell bekam :)
Online ist das Ding ja auch wie cheaten, wenn die schon ne PS Begrenzung reingeben dann sollen sie auch richtige Wagen nehmen, wozu die PS Begrenzung wenn alle nen M3, Audi nehmen :nix:
Ich würds peinlich finden wenn ich im Rückspiegel seh das ne Viper ins Kiesbeet schleudert und 30sek später is wieder da auf der Geraden und überholt mit der 4. ^^
Ist auch echt ein schmuckes Teil. Erinner mich noch genau wie ich damals bei GT3 mit ner auf über 1000PS getunten Viper mit 400+ km/h über den Testkurs geballert bin. Tolles Auto :love2:

Jo die 1000PS müssen auch noch her, bin bei 953 oso, mal ne neue Viper kaufen und dann gleich Ölwechsel, dann sollte es drinnen sein.
Die Viper Purple(?!) Lackierung ist ja auch giftig, violett auf der seite und schwarz in der Mitte, ballin'^^ da is das gute Ding:
205uq9c.jpg

Jo die 1000PS müssen auch noch her, bin bei 953 oso, mal ne neue Viper kaufen und dann gleich
Ölwechsel, dann sollte es drinnen sein.
Die Viper Purple(?!) Lackierung ist ja auch giftig, violett auf der seite und schwarz in der Mitte, ballin'^^ da is das gute Ding:
:lick:

Ich muss auch endlich mal ein Paar pics von meinen Schätzchen hochladen :-)

Hat jemand einen Tipp für die Lizenz A-3 Slalomfahren auf Gold zu bekommen ? Ich hab das Auto nie richtig unter Kontrolle. Mir fehlt etwa 1 sec bis Gold

Geist Aus(Irritiert extrem), Fahrlinie ignorieren (kompletter Bullshit)->
NICHT Bremsen, sondern im mittleren Teil vor dem einlenken kurz vom Gas.
Natürlich so eng wie möglich fahren.

Reine Übungssache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom