PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@HughJass: Danke für den Tipp mit dem B-Spec Mode. Mit dem Bugatti Veyron hab ich das eh schon aufgegeben :-)

kein thema. vergiß aber nicht deinen mx5 ps- und gewichtsmäßig maximal zu tunen, damit dein bob ne chance hat.
hab gestern mal nen überwiegenden b-spec abend verbracht, nachdem ich den mode vorher ignoriert hatte.
und gott war ich froh, schon ne gut ausgestattete garage zu haben, so daß ich der b-spec bob pfeife immer ein hoch überlegenes auto geben konnte :rofl3:

mal so ein paar allgemeine tips von mir, wie man den b-spec mode mit einigermaßen wenig grauen haaren übersteht :D :

- wie schon erwähnt, immer ne total überlegene karre auswählen, wenn möglich. ich habs so gemacht:

sunday cup: audi r8 5.2 chromeline
ff challenge: motul honda civic
world compact: motul honda civic
european classic: countach lp400
fh-challenge: m3 chromeline
world classic: buick special '62

clubman cup: m3 chromeline

danach hatte ich genug pkt für lvl6, um den furai holen zu können.

- wenn euer fahrer nur knapp vor dem feld ist, müßt ihr am bildschirm bleiben, damit die aggro-leiste nicht zu sehr ins blaue geht. passiert das, fängt euer fahrer an, rumzutrödeln, also immer schön peitsche bereithalten

@midas

die normalen a-spec rennen geben immer wieder kohle. nur bei den special events ist das einmalig

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich denn den online modus von gt5 :hmm: ?
hab gerade die ganze zeit gesucht aber nichts gefunden :(
achja, das game macht süchtig :awesome:

hab auch das update gezogen :hmm:
gibt ja gt mode , arcade und noch zwei weitere sachen ,konnte aber nichts finden

wie xeno fremdgeht, ist die godbox nicht mehr ausreichend? :v:

sagt mal dass mit den lackierungen is doch wohl der totale scheiß !!!!!! was hat sich polyphoni da gedacht? warum kann man sein auto nachträglich nur in den farben lackieren, von den autos die man davor hatte oder gewonnen hat? warum kann man net einfach aus einer farbpalette eine farbe auswählen (alle) wie bei jeden normalen anderen rennspiel??? kotzt mich an sowas

mh... naja ich bin ja ein gutgläubiger Käufer ;-)

dachte vll. nur nicht das es bei sowas schonmal irgendwas negatives zu berichten gab! egal dann nehm ich die :D

35€ ist echt verdammt günstig.

Wenn interssierts, da mit Paypal gezahlt werden kann, ist das Geld zumindest sicher.

Ich sag doch dass es für den Käufer OK ist.
Der Verkäufer ist seit 7 Jahren dabei und hat eine sehr gute Bewertung.
Ist aber ein Privatverkäufer und da fragt man sich, wie er an 32 Kopien für den Preis kommt. (hat ja vier Angebote a 8 Kopien drin alle für den Preis)
Kann aber wie gesagt für den Käufer schnuppe sein.

@Bomberman82
Hat wohl eher 32 zu viel, kann ja mal passieren :)

Kann ja sein das der Typ zwei besitzt und er das eine loswerden möchte.
Es sind 5 STück im ANgebot.
Okay noch 3.

Wie gesagt, er bietet Paypal, also kein Problem.

EDIT:
Ich sag doch dass es für den Käufer OK ist.
Der Verkäufer ist seit 7 Jahren dabei und hat eine sehr gute Bewertung.
Ist aber ein Privatverkäufer und da fragt man sich, wie er an 32 Kopien für den Preis kommt. (hat ja vier Angebote a 8 Kopien drin alle für den Preis)
Kann aber wie gesagt für den Käufer schnuppe sein.

@Bomberman82
Hat wohl eher 32 zu viel, kann ja mal passieren :)

Bist du verrückt, ich habe nur das eine ANgebot gesehen.
Wohl doch ein verkappter Händler.

mh... naja auf jeden Fall nirgends billiger derzeit wohl zu bekommen :D

so habs gekauft! wird mein Weihnachtsgeschenk :D

Bist du verrückt, ich habe nur das eine ANgebot gesehen.
Wohl doch ein verkappter Händler.

Musst nur auf "weitere Angebote des Verkäufers" auf der rechten Seite klicken.
Hat im Moment nur GT5 im Programm, dass aber vier Mal a 8 Kopien eben.
Aber bei unter 700 Bewertungen in sieben Jahren wäre er schon ein verkaufstechnisch recht mieser Händler :)

kann mir jemand sagen, wieso ich auf ein mal keine reifen mehr wechseln kann? :ugly: mein lamborghini hat harte sportreifen drauf, muss aber unbedingt weiche rennreifen draufschrauben nur... ich kann machen was ich will, es klappt nicht. natuerlich habe ich die rennreifen bereits beim haendler gekauft, hatte sie sogar schon mal installiert, doch seit heute kann ich auf ein mal keine reifen mehr wechseln. die anzeige zeigt immer an, dass ich die sportreifen drauf habe. bei meinem ferrari genau das selbe. bin langsam am verzweifeln. :(

Zurück
Top Bottom