PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir mal bitte jemand erklären, wie GT TV funktioniert?
bei mir steht immer das keine Verbindung mit dem Server möglich ist, aber online kann ich zocken...

eine Cobra aus dem jahre 66.. nice. Nur gut, dass A/B Spec ab und an unterschiedliche Belohnungen haben, sonst wärs auch öde
edit.. man kriegt diesmal nur einmalig ein auto oder? frag mich grad ganze zeit was man in gt4 gemacht hat, dass es jedesmal neues auto gab. vielleicht war es eine Mission

in GT4 musste man zb einfach das turnier nochmal gewinnen...

gt tv ist noch net freigeschaltet wie es scheint. Oder kann jemand drauf zugreifen? Bisher sind bei mir eh nur Intro und Outro short drin. Werden sicher viele Videos kommen, wie bswp die GT Academy

Hab mir einen 1998 Daihatsu Midget II getuned. Macht jetzt bis zu 180 kmh :win:

157-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, ich hab nun schon über 100k ins Tuning von meinem Pickup gesteckt und die B-Spec Wurst (Level 10) gewinnt das scheiß Rennen auf Laguna Seca immer noch nich. :uglylol:

hast du den das vollständig einstellbare Getriebe gekauft und das max tempo höher gestellt?
Na siggi, hab die Höchstgeschwindigkeit allerdings auf 220 km/h weil auf Laguna Seca eh keine langen Geraden sind.

Edit: Im Moment sieht es nach Sieg aus. :v:
Das Problem war wohl das Überholen.

Edit2: Endlich!
Allerdings hab ich nun zwei Midgets. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich ne Möglichkeit, die einzelnen Übersetzungen von den Gängen zu ändern oder nur insgesamt durch die Veränderung der Höchstgeschwindigkeit?

wuhu hab nen delorean.. back to the future b*******

merkwürdigerweise nur die topkmh.. nervt mich auch etwas.. würd meinem superheizer der nix reißt gern ne fixere beschleunigung verpassen

Bei der AMG Fahrschule auf Anfänger schaff ich es z.B. zum Verrecken nicht die 2. Sektorprüfung auf Gold (2:21:000 oder schneller muss man fahren, ich häng da mit 2:25:0xx auf Silber und meine das ich nicht so krasse Fehler mache das ich 4 Sekunden aufholen könnte). Oder muss man immer und überall zwangsläufig selber schalten? Fahrhilfen sind soweit ausgestellt außer ABS auf 1..

bin da eben grade 2.19.9XX gefahren. mußt halt wirklich auf der letzten rille fahren, und die fahrlinie ignorieren. die ist bullshit, genauso wie die gangangaben.
und ja, selber schalten sollte man auf jeden fall.
spaß gemacht hats nicht wirklich, der alte SL fährt sich sowas von träge, ich hasse so kagg untersteuerer. einmal die linie verpaßt, und du kannst grad wieder von vorn beginnen.
hoffe, mit dem SLS wird es mehr spaß machen

@ernie

du schmeißt dein geld echt zum fenster raus :D

lol ich kann mit dem 1998 Daihatsu Midget II sogar am Pickup rennen teilnehmen.^^
Hab aber mit 30 Sekunden rückstand verloren und glaube nicht das ich ihn so weit tunen kann das er siegt. ^^

bin da eben grade 2.19.9XX gefahren. mußt halt wirklich auf der letzten rille fahren, und die fahrlinie ignorieren. die ist bullshit, genauso wie die gangangaben.
und ja, selber schalten sollte man auf jeden fall.
spaß gemacht hats nicht wirklich, der alte SL fährt sich sowas von träge, ich hasse so kagg untersteuerer. einmal die linie verpaßt, und du kannst grad wieder von vorn beginnen.
hoffe, mit dem SLS wird es mehr spaß machen

@ernie

du schmeißt dein geld echt zum fenster raus :D

Da habe ich mich auch geärgert, habe mir fest vorgenommen alles erst mal nur 3 mal zu versuchen und mich ansonsten später drum zu kümmern. Beim ersten mal habe ich es vergeigt, beim zweiten und dritten mal bin ich jedes mal 2:21.9 gefahren und denke dass es ein hartes Stück Arbeit wird die letzten 9 Zehntel noch zu finden.

Hoffe dass es wenn ich mein Lenkrad endlich hier habe noch ein ganz klein wenig Zeit zu finden gibt. Allerdings ist die Pad Steuerung in GT5 überraschender weise so gut gelungen dass ich nicht glaube dass es da noch viel mit dem Lenkrad zu holen geht.

Da habe ich mich auch geärgert, habe mir fest vorgenommen alles erst mal nur 3 mal zu versuchen und mich ansonsten später drum zu kümmern. Beim ersten mal habe ich es vergeigt, beim zweiten und dritten mal bin ich jedes mal 2:21.9 gefahren und denke dass es ein hartes Stück Arbeit wird die letzten 9 Zehntel noch zu finden.

öhm, 2.20.9 reichen eigentlich, das limit sind 2.21
wichtig ist, die fuchsröhre/adenauer forst gleich am anfang voll karacho zu nehmen. in der anfahrt zur kuppe ganz links halten(ich war mit meinen linken reifen schon im gras), nur wenig bremsen, und dann brutal in die rechts einbremsen. denke, da verlieren viele leute zeit, weil sie zu defensiv sind.
die langgezogene rechts in der anfahrt auf die wehrseifen haarnadel geht im vierten, wenn man rechtzeitig einlenkt. hier aber nicht voll, sonst untersteuert der lkw, äh SL, und du surfst ins gras.
das sind eigentlich die haarigsten stellen

der 3. sektor ist einfacher, im 4. wirds wieder haarig.
da kann man zeit verlieren, die man gar nicht bemerkt.
als orientierung, die erste rechts sollte man mit ca 107-110 km/h nehmen können, wenn die linie stimmt, die folgende links mit 103-105 km/h. am anfang bin ich da mit 104, bzw unter 100 durch, und dachte erst, das wär schon gut gewesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Reperaturpreise sind ja wirklich brutal. Von dem Geld kann man sich ja manchmal die Karre gleich nochmal kaufen.

Zu den Twitter Updates: Hört sich gut an. Toll, dass der gute Yamauchi das Spiel noch weiter verbessern will.

Zuletzt bearbeitet:
vranklin, einfach nicht reparieren. die preise sind nämlich immer gleich, sobald du abnutzung hast. mach das erst, wenn deine karre wirklich langsamer wird

Zurück
Top Bottom