Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine Cobra aus dem jahre 66.. nice. Nur gut, dass A/B Spec ab und an unterschiedliche Belohnungen haben, sonst wärs auch öde
edit.. man kriegt diesmal nur einmalig ein auto oder? frag mich grad ganze zeit was man in gt4 gemacht hat, dass es jedesmal neues auto gab. vielleicht war es eine Mission
hast du den das vollständig einstellbare Getriebe gekauft und das max tempo höher gestellt?Meine Fresse, ich hab nun schon über 100k ins Tuning von meinem Pickup gesteckt und die B-Spec Wurst (Level 10) gewinnt das scheiß Rennen auf Laguna Seca immer noch nich.![]()
Na siggi, hab die Höchstgeschwindigkeit allerdings auf 220 km/h weil auf Laguna Seca eh keine langen Geraden sind.hast du den das vollständig einstellbare Getriebe gekauft und das max tempo höher gestellt?
Bei der AMG Fahrschule auf Anfänger schaff ich es z.B. zum Verrecken nicht die 2. Sektorprüfung auf Gold (2:21:000 oder schneller muss man fahren, ich häng da mit 2:25:0xx auf Silber und meine das ich nicht so krasse Fehler mache das ich 4 Sekunden aufholen könnte). Oder muss man immer und überall zwangsläufig selber schalten? Fahrhilfen sind soweit ausgestellt außer ABS auf 1..
bin da eben grade 2.19.9XX gefahren. mußt halt wirklich auf der letzten rille fahren, und die fahrlinie ignorieren. die ist bullshit, genauso wie die gangangaben.
und ja, selber schalten sollte man auf jeden fall.
spaß gemacht hats nicht wirklich, der alte SL fährt sich sowas von träge, ich hasse so kagg untersteuerer. einmal die linie verpaßt, und du kannst grad wieder von vorn beginnen.
hoffe, mit dem SLS wird es mehr spaß machen
@ernie
du schmeißt dein geld echt zum fenster raus![]()
Da habe ich mich auch geärgert, habe mir fest vorgenommen alles erst mal nur 3 mal zu versuchen und mich ansonsten später drum zu kümmern. Beim ersten mal habe ich es vergeigt, beim zweiten und dritten mal bin ich jedes mal 2:21.9 gefahren und denke dass es ein hartes Stück Arbeit wird die letzten 9 Zehntel noch zu finden.