PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir auch den Jaguar mit dem Facebook Dings geholt, dachte toll, kann ich mit den den Oldtimer Racer Wettbewerb machen, aber nimmt er mir nicht an fuuu.
Und anderswo seh ich auch nicht wie alt der Wagen ist.
Die anderen Wagen gehen ja zu exorbitanten Preisen :/

Hab auch ein Exemplar bestellt und die selbe Mail bekommen...
Bla, dann warte ich erstmal mit der Zahlung und gucke, obs bei den anderen Käufern Probleme gibt.

Btw. hat PayPal wirklich nicht funktioniert. In meinem PayPal-Konto kann ich die Zahlung immernoch stornieren, da sie immernoch bearbeitet wird. Sonst wird das Geld doch immer sofort überwiesen, wenns keine Probleme gibt, oder?

edit: Ah, man sollte erstmal alle Posts lesen. ;)
Hab die Zahlung jetzt auch erstmal storniert. Bitte sag mal bescheid, wenn du eine Antwort erhalten hast, NC_Neo.

gut das du storniert hast und nicht auf die Mail gehört hast!!!!

Hab gerad eine Mail von eBay bekommen (du dann wohl auch) wo drin steht das es sich möglicherweise um einen Betrugsfall handelt und der Account gehackt wurde!!!!!!!

Schade! Kein Gt5 für 35€ ;-)

Irgendwelche Tipps um die Bremskraft des C 63 zu verbessern?
Jedes mal nach einer langen Gerade und vor einer harten Kurve bollert mir die KI mächtig hinten drauf. Wenn ich neben der Idealline fahre natürlich nicht, aber dann kann ich das Rennen gleich aufgeben^^

Wird ja mittlerweile richtig teuer, ein Rennen 3 Runden auf La Sarthe und für 400.000 die Karre reparieren lassen :hmm:

Öhm. Bin im A-Spec erst 19, afaik darf ich schon seit Level 15 blechen.
Einfach mal in GT-Auto gehen und dort Windsteifungdingsbums auswählen, dann sagt er dir entweder das das nicht nötig ist oder wie viel das kostet.

du musst in options/sound gehen, dort User BGM anklicken, danach den Ordner auswählen

mein neues Spielzeug muhaha
medium_2142832288_780d1fd1e6_o.jpg

wow.. tuning phase, dann ma sehen ob like the wind endlich knackbar ist.. dafür gibs nämlich den toyota minolta

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand den Replay-Export erklären? Was bringt mir das, wenn das Spiel kein Video ausspuckt?

Kann mir mal jemand den Replay-Export erklären? Was bringt mir das, wenn das Spiel kein Video ausspuckt?

man kann die dann nur mit GT5 ansehen...
die exportfunktion ist dazu gedacht das man wiederholungs files mit freunden teilen kann... zB seine gold zeit von den lizenzen bei gamefaqs hochladen und jeder kann dann mit deiner wiederholung+deinem geist üben

Zurück
Top Bottom