Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und, ist der heutige Patch schon da ? Kann gerade nicht nachschauen
Jop, dass stelle ich auch grad fest. Hatte den GT All Stars Cup zwar mit Gold gewonnen, aber bin in zwei der Rennen mit dem Mazda Furai nur Zweiter geworden. Ich bin grad dabei die Rennen da zu vergolden und es ist echt übel wie man die jetzt in Grund und Boden fährt.gz ^^ ja like the wind mit dem furai war ne aufgabe für sich.. unfassbar wie man die gegner mit dem minolta im selben cup ausnandernimmt XD Spaßmobil.
Bin gerade dabei bei der IC Lizenz alles auf Gold zu holen aber die 3Prüfung ist schon eine harte Nuss hat dazu vielleicht jemand tipps?
ich habe jetzt eine zeit von 0:18:530 brauchen würde ich 0:18:300!
ich mein den Motorsport Oldies Pokal in der Expertenserie mit dem countach lp400 seh ich da kein licht, ziehen mir alle davon auf der geraden :/crunch, nimm den countach lp400, tune den richtig auf, und schon hast du ne karre, mit der du da gewinnen kannst
ich warte bis mir mein b-spec fahrer nen klassiker gewinnt.. btw, warum zeigt der Pfeil des Fahres mal nach oben, mitte, unten? ist das abhängig von dem autounterschied, den man benutzt? oder der anzahl der befehle? merkwürdiges system