PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
doch irgendwer erwähnte das g25.. glaub mailenstein. bzw ist ja eh kaum unterschied zwischen g25/27.
und zur BMW frage..mhh

BMW 120d '04

BMW 120i '04

BMW 135i Coupe '07

BMW 320i Touring Car '03

BMW 330i '05

BMW 2002 Turbo '73

BMW Concept 1 Series tii '07

BMW M3 '04

BMW M3 Coupe '07

BMW M3 CSL '03

BMW M3 GTR '03

BMW M3 GTR Race Car '01

BMW M5 '08

BMW McLaren F1 GTR Race Car '97

BMW M Coupe '98

BMW V12 LMR Race Car '99

BMW Z4 '03

BMW Z4 M Coupe '08

das sind die ingame vorhandenen, und die meisten davon musste mit Glück im Gebrauchtwagenhändler aufsammeln

Bin gerade dabei bei der IC Lizenz alles auf Gold zu holen aber die 3Prüfung ist schon eine harte Nuss hat dazu vielleicht jemand tipps?
ich habe jetzt eine zeit von 0:18:530 brauchen würde ich 0:18:300!

welcome to Consolewars ultrasonicspeed.. Und nö, hab mich vorerst bei 95% der Lizenzen mit Silber begnügt..

Aber mein Gott der Jaguar ist für sein Alter ein Monster.. Die Strecke Rom ist wie für den gemacht.. goil

Endlich, nach ca. 10 Versuchen das scheiß Indianapolis Rennen im Like the wind cup zu gewinnen hab ich es mit nem halben Herzinfarkt endlich geschafft diese Penner mit meinem Mazda Furai zu besiegen.

Endlich der wohl verdiente Lohn der Mühen: :love2:

(Das Bild ist zwar aus GT4, aber scheiß drauf :-P )

MinoltaToyota-88C-V.jpg
MinoltaToyota-88C-V.jpg

gz ^^ ja like the wind mit dem furai war ne aufgabe für sich.. unfassbar wie man die gegner mit dem minolta im selben cup ausnandernimmt XD Spaßmobil.

gz ^^ ja like the wind mit dem furai war ne aufgabe für sich.. unfassbar wie man die gegner mit dem minolta im selben cup ausnandernimmt XD Spaßmobil.
Jop, dass stelle ich auch grad fest. Hatte den GT All Stars Cup zwar mit Gold gewonnen, aber bin in zwei der Rennen mit dem Mazda Furai nur Zweiter geworden. Ich bin grad dabei die Rennen da zu vergolden und es ist echt übel wie man die jetzt in Grund und Boden fährt. :-)

Mein B-Spec Fahrer hat soeben beim World Championship einen Zonda R '09 für mich gewonnen. Das Teil fährt sich, ohne Einstellungen, wie der Lotus beim Top Gear Event und das mit Rennreifen. :awesome:

erklärt mir mal bitte wer, warum ein Lexus im German Touring Car bzw DTM cup zu den möglichen Autos zählt.. Vauxhalls sind mir klar, das die englische Bezeichnung für Opels right?

mhh für 750k in den Cup reinkaufen oder warten bis lv 24 amg schule maybe was abwirft.. decisions decisions ^^

So endlich A und B Lizenzen auf Silber und Gold, manchmal muss man einfach ne Pause machen. Heute im ersten Versuch gleich zwei Prüfungen die ich auf Bronze hatte vergoldet. :-D

Wo sind eigentlich die ominösen Soundeinstellungen für Heimkino, Hifi, Stereo etc.?

in den Optionen ^^ Musst um Menü mit den Controllernkonfigs weiter nach rechts scrollen, einer der letzen Punkte ist dann nen Auswahlfeld für den Raumklang

edit. zZzZ B-Spec rennen sind ja manchmal wirklich herausfordernd, wenn man nen unterlegenes Auto pusht, aber andernfalls mim guten endöde

[video=vimeo;17325115]http://vimeo.com/17325115[/video]

Caterham auf der Tokyo Strecke in real ^^ nice vid

Zuletzt bearbeitet:
ich warte bis mir mein b-spec fahrer nen klassiker gewinnt.. btw, warum zeigt der Pfeil des Fahres mal nach oben, mitte, unten? ist das abhängig von dem autounterschied, den man benutzt? oder der anzahl der befehle? merkwürdiges system

ich warte bis mir mein b-spec fahrer nen klassiker gewinnt.. btw, warum zeigt der Pfeil des Fahres mal nach oben, mitte, unten? ist das abhängig von dem autounterschied, den man benutzt? oder der anzahl der befehle? merkwürdiges system

hab ich mich auch schon gefragt... dachte vielleicht das wär seine motivation? dachte dass die runter geht, wenn er verliert...

meiner hat aber ne siegserie aufgrund übertrieben starker autos XD .. ma sehen was er gleich sagt nach 2 runden nordschleife mim Lupo

momentan steck ich aus Spaß zuviel Geld ins tunen sinnfreier Autos für mein B-Männchen

Meinen B Spec Fahrer hats jetzt gedreht im Japan Klassiker, das sind ja auch so Höllenmaschienen o_O
Der war schon nach der Hälte der 1. Runde im roten Bereich, und hab nur am Anfang gesagt er soll überholen, nachdem is die Anzeige stetig ins rote gegangen ohne das ich was gesagt hab.

Im 1. Rennen nach 2 Runden 1. mit 6sek Vorsprung sag Tempo halten, alles im grünen Bereich, ess kurz, komm 5. wieder und der 2. is ne halbe Sekunde hinten, bin aber noch immer im grünen Bereich, ka was der aufführt.

Zurück
Top Bottom