PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GT5 vs. Real im BMW M3 E92 auf der Nürburgring Nordschleife von Denis Malevanyi.

[video=youtube;newX-mvGlm8]http://www.youtube.com/watch?v=newX-mvGlm8&feature=player_embedded#![/video]

Sehr sehenswert wie ich finde!
Quelle:

http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/63198-gt5-nordschleife-im-vergleich-real-vs-gt5.html

schönes video :)

der fährt die nordschleife im spiel aber ganz schön lahm da kann man doch viel mehr risiko eingehen als in echt.
Meine bestzeit ist mit dem M3 in gt5 mit sportreifen und allen hilfen aus (G27+Kupplung H schaltung) 7:45:XXX und da geht noch einiges da mir einmal der gang raus gesprungen ist und ich locker 1 sek verloren habe.
Mit Renn reifen war ich beim ersten versuch bei 7:21:XX geht natürlich auch mehr ist aber nicht mehr so ne herausforderung wie mit sportreifen.

HAHA b-spec is so unnütze! Ich lass meinen fahrer gerade mit nem 824 kw starken veyron den amateurcup fahren! HAHA

schönes video :)

der fährt die nordschleife im spiel aber ganz schön lahm da kann man doch viel mehr risiko eingehen als in echt.
Meine bestzeit ist mit dem M3 in gt5 mit sportreifen und allen hilfen aus (G27+Kupplung H schaltung) 7:45:XXX und da geht noch einiges da mir einmal der gang raus gesprungen ist und ich locker 1 sek verloren habe.
Mit Renn reifen war ich beim ersten versuch bei 7:21:XX geht natürlich auch mehr ist aber nicht mehr so ne herausforderung wie mit sportreifen.

Wie soll er sonst so ein Vergleichsvideo machen?Sonst müsste er ja ich echt auch so volles Risiko fahren und riskieren seinen BMW an die Wand zu hängen.

Die KI ist noch immer absoluter Dreck. Bin quasi umsonst Die Allstars-Meisterschaft gefahren, weil mich die KI im letzten Rennen nach Belieben von der Ideallinie geschoben hat - ohne jegliche Konsequenzen für die computergesteuerten Fahrer. Liegen wie Blei auf der Straße, und "sehen" offenbar den Spieler nicht. Absoluter Bullshit und ist mir bei zwei Forza-Games noch nicht einmal passiert. Die Physik passt bei Unfällen auch nicht. Da hat das Auto des Spielers oft kaum Gewicht, teilweise hebt das Auto auch einfach ab - was besonders bei den Top Gear-Events nerven kann.

Das Polyphony den Kram auch nach 12 Jahren nicht gebacken bekommt, ist eine absolute Schande. Ansonsten halten sich meine Kritikpunkte in Grenzen. Der Kram versaut mir aber schon etwas den Spielspaß.

will den soundtrack mit meiner musik erweitern weiß aber nicht was gt 5 für formate unterstütz
einfach all die, die auch die ps3 out of the box unterstützt ?

wenn man im splitscreen gezockt hat, ist danach im SP die minimap weg.. löl
edit: C. Crunch, mach doch ne Lobby auf, vielleicht schau ich mal rein. Auch wenn ich online als Paduser arg abstinke

nope in einem vorherigen gtplanet bericht wurde die summe von 500 in den raum geworfen.. aber da wurde wil spekuliert. Aber es soll wohl mit dem g27 /fanatec krams konkurrieren.. aber das ohne shifter? wirr. und 1080° lock.. hehe naja drifter freuen sich.

Btw. Mein B-Spec Männchen ist bald mehr am Fahren wie ich, wegen Unikram, davon abgesehen... Wow.. i dont like the grind. Dann lieber Lizenzen als Eintrittsbedingungen, hat in meinen Augen immer mehr Sinn ergeben. Die sind ja mittlerweile nur noch Beiwerk anstatt einen Zweck zu haben (Rewardcars mal net betrachtet).

Bin grad L 23 geworden. Nu müsste ich bis 24 grinden, um für 5 mille nen formula wagen zu kaufen.. bzw das glück haben dem im Gebrauchtwagenhändler zu sichten. Hätten sie den nicht als Ausdauerrennenbelohnung machen können? Naja ma schauen. Momentan fehlen mir viele interessante Cups aus GT4, vor allem die Herstellerspezifischen Cups. Okay es gab Ferrari,Lambo, VW Polo und so.. aber das bissle wenig. Hatte gestern das Glück für eine Mille nen Audi Abt TT DTM zu ergattern. Der Cup war sehr cool (DTM mein ich). Online braucht dringend Matchmaking samt XP + maybe CR. ^^
Hat schon wer den Historic Cup gewonnen? Ich frag mich wie jemand hier vor Tagen schon lv 25 war. Nonstop durchgezockt o.0?

So Dampf abgelassen ^^ Der Fahrspaß ist dennoch unübertroffen. Kauf mittlerweile schon gurken just for fun (und Farben sammeln. Wer will nicht Ural gray als Autofarbe..)

Das Game gefällt mir immer besser. Bis aufs tearing, welches hoffentlich bald weggepatched wird siehts einfach bombig aus, und ist mit der Konkurenz echt nichtmehr zu vergleichen. Die Autos machen einfach Spaß usw.. Sicherlich hats hier wirklich einige Ecken und Kanten, aber vom gesamtbild her ist für mich die momentane Referenz auf den Konsolen.

Zurück
Top Bottom