PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand nen Lupo den er mir für ein Rennen leihen kann? Hab meinen ausersehen verkauft und mir fehlt nur dieser dumme Lupo Cup :Fuuu:

Nen Lupo GTI Cup Car hab ich hier noch rumstehen, den könntest du dir leihen. Bräuchte im Gegenzug, falls du sowas hast, nen Konkurrenzfähigen Wagen für den Classic-Rennwagen-Cup der Expertenserie. Auf dem Gebrauchtmarkt ist nichts und 20 Millionen sind mir zuviel. Und der Special'62 ist eindeutig zu langsam.

PSN-Name ist borgot

Edit: Wo gibts den "Formel Gran Turismo" für das Event in der Extremserie?

Wo bekomme ich einen DTM wagen her für die eine Meisterschaft. Kann ich einfach den R8 (09) nehmen und umbauen?

Fahrhilfen ausstellen, alle. Hab es mit Pad so locker geschafft.

Hat jemand nen Lupo den er mir für ein Rennen leihen kann? Hab meinen ausersehen verkauft und mir fehlt nur dieser dumme Lupo Cup :Fuuu:

Für dieses Verkaufssystem von der PSP könnte ich PD ohrfeigen.^^
Danke für den Tip hatte die Traktionskontrolle noch auf 5, hab jetzt sogar alles Gold bei NASCAR. :-D. Den Lupo hab ich zur Ausleihe frei gegeben. Viel Spaß

Also bei dem teureren geht es auf jeden fall nicht(den anderen habe ich dann gar nicht erst ausprobiert). Wenn du nicht gerade ein Schnäppchen auf dem Gebrauchtwagenmarkt findest würde ich dann den Lexus für 750k holen.

Für alle die sich noch überlegen ein Wheel zu kaufen und eine Xbox 360 und eine PS3 haben, bietet Fanatec demnächst ein neues Wheel an. Das neue Fanatec Porsche GT2 kostet in der Pure edition 249,95$ und in der Clubsport edition für 499,95$
[video=youtube;u5jc2Aztm7o]http://www.youtube.com/watch?v=u5jc2Aztm7o&feature=sub[/video]

Auf Giantbomb hat GT5 3/5 Sterne bekommen.
Ein negativer Punkt war, dass das Spiel keine Zurückspul-Funktion hat. l0l

Kann schon nervend sein, wenn die KI so schlecht ist, dass sie den Spieler aus dem Rennen wirft. Gerade in Meisterschaften, bei denen Rennen nicht neu gestartet werden können, ein ziemlicher Minuspunkt. Die KI in GT5 ist einfach - sorry - fürn Hintern. Besonders toll ist es, dass man in bestimmten Events disqualifiziert wird, wenn die KI einen Unfall verursacht. :rolleyes:

Oh ja. Kann schon extrem nerven, wenn man kurz vor der Zielgeraden einen Rempler von Hintermann bekommt, eine 180° Drehung hinlegt und dann alle anderen Autos an sich vorbeiziehen sieht. :oops:
Hätte da gestern bald das Pad an die Wand gefeuert.

Für alle die sich noch überlegen ein Wheel zu kaufen und eine Xbox 360 und eine PS3 haben, bietet Fanatec demnächst ein neues Wheel an. Das neue Fanatec Porsche GT2 kostet in der Pure edition 249,95$ und in der Clubsport edition für 499,95$
[video=youtube;u5jc2Aztm7o]http://www.youtube.com/watch?v=u5jc2Aztm7o&feature=sub[/video]

Wie crappy hört ich der Ferrari in GT nur gegen den von Forza an... :oops:
Und warum fährt da bei GT ohne Kupplung und bei Forza mit?

Von welcher KI redet ihr? Ich wusste gar nicht das es da eine gibt...

Kann schon nervend sein, wenn die KI so schlecht ist, dass sie den Spieler aus dem Rennen wirft. Gerade in Meisterschaften, bei denen Rennen nicht neu gestartet werden können, ein ziemlicher Minuspunkt. Die KI in GT5 ist einfach - sorry - fürn Hintern. Besonders toll ist es, dass man in bestimmten Events disqualifiziert wird, wenn die KI einen Unfall verursacht. :rolleyes:

Was hat eine Rückspulaktion in einem Rennspiel zu suchen? Das nimmt doch jede Spannung von sich und erlaubt es Fehler zu machen. Das ist eigentlich ein absolutes no go aber Casual sind ja weit im kommen. Das ist ja so als ob ich gegen einen Endgegner kämpfe und wenn er mich trifft, dann spule ich mal zurück. Wo ist da die Herausforderung? Die Funktion ist einfach ein No Go. Vielleicht passt es bei Mario Kart oder so aber nicht zu Forza oder GT, so seh ich es

Oh ja. Kann schon extrem nerven, wenn man kurz vor der Zielgeraden einen Rempler von Hintermann bekommt, eine 180° Drehung hinlegt und dann alle anderen Autos an sich vorbeiziehen sieht. :oops:
Hätte da gestern bald das Pad an die Wand gefeuert.

Ea kann auch in einem Ego-Shooter nerven, wenn dir die KI-Kameraden vors Schussfeld laufen und damit die Gegner nicht triffst, die dich dann aber treffen. Oder wenn man hinter einer Deckung steht, versucht auf den Gegner zu schießen, das Projektil aber die Deckung und nicht den Gegner trifft. Soll man jetzt Rückspulfunktion für Ego-Shooter fordern oder was? Rückspulfunktion ist quatsch und hat in GT5 nichts verloren.

Deine Entschuldigung wurde angenommen :D (nicht zu ernst nehmen :D )

Öhm..hä?

KingThorgal schrieb:
Ea kann auch in einem Ego-Shooter nerven, wenn dir die KI-Kameraden vors Schussfeld laufen und damit die Gegner nicht triffst, die dich dann aber treffen. Oder wenn man hinter einer Deckung steht, versucht auf den Gegner zu schießen, das Projektil aber die Deckung und nicht den Gegner trifft. Soll man jetzt Rückspulfunktion für Ego-Shooter fordern oder was? Rückspulfunktion ist quatsch und hat in GT5 nichts verloren
Sollte auch mehr eine Kritik an der zum Teil recht unfairen KI sein. Wie oft ich mich in den wenigen Stunden, die ich bislang mit GT5 verbracht habe, schon im Kreis gedreht habe wegen diesen unfairen Remplern ist schon nicht mehr feierlich.

Zurück
Top Bottom