Frühestens Morgen Abend.Hat jemand nen Lupo den er mir für ein Rennen leihen kann? Hab meinen ausersehen verkauft und mir fehlt nur dieser dumme Lupo Cup :Fuuu:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frühestens Morgen Abend.Hat jemand nen Lupo den er mir für ein Rennen leihen kann? Hab meinen ausersehen verkauft und mir fehlt nur dieser dumme Lupo Cup :Fuuu:
Hat jemand nen Lupo den er mir für ein Rennen leihen kann? Hab meinen ausersehen verkauft und mir fehlt nur dieser dumme Lupo Cup :Fuuu:
Man kann am R8 5.2(09) doch gar keine Rennmodifikationen durchführen oder? Also zumindest bei mir gehts nichWo bekomme ich einen DTM wagen her für die eine Meisterschaft. Kann ich einfach den R8 (09) nehmen und umbauen?
Danke für den Tip hatte die Traktionskontrolle noch auf 5, hab jetzt sogar alles Gold bei NASCAR. :-D. Den Lupo hab ich zur Ausleihe frei gegeben. Viel SpaßFahrhilfen ausstellen, alle. Hab es mit Pad so locker geschafft.
Hat jemand nen Lupo den er mir für ein Rennen leihen kann? Hab meinen ausersehen verkauft und mir fehlt nur dieser dumme Lupo Cup :Fuuu:
Für dieses Verkaufssystem von der PSP könnte ich PD ohrfeigen.^^
zurückspulfunktionAuf Giantbomb hat GT5 3/5 Sterne bekommen.
Ein negativer Punkt war, dass das Spiel keine Zurückspul-Funktion hat. l0l
Man kann am R8 5.2(09) doch gar keine Rennmodifikationen durchführen oder? Also zumindest bei mir gehts nich
zurückspulfunktion
also das spiel ist nicht perfekt aber diese ganzen 70% wertungen,finde diese seiten kann man nicht mehr für voll nehmen.....
Auf Giantbomb hat GT5 3/5 Sterne bekommen.
Ein negativer Punkt war, dass das Spiel keine Zurückspul-Funktion hat. l0l
Für alle die sich noch überlegen ein Wheel zu kaufen und eine Xbox 360 und eine PS3 haben, bietet Fanatec demnächst ein neues Wheel an. Das neue Fanatec Porsche GT2 kostet in der Pure edition 249,95$ und in der Clubsport edition für 499,95$
[video=youtube;u5jc2Aztm7o]http://www.youtube.com/watch?v=u5jc2Aztm7o&feature=sub[/video]
Kann schon nervend sein, wenn die KI so schlecht ist, dass sie den Spieler aus dem Rennen wirft. Gerade in Meisterschaften, bei denen Rennen nicht neu gestartet werden können, ein ziemlicher Minuspunkt. Die KI in GT5 ist einfach - sorry - fürn Hintern. Besonders toll ist es, dass man in bestimmten Events disqualifiziert wird, wenn die KI einen Unfall verursacht.![]()
Ne Rückspulfunktion brauch ich auch nicht. Der "Restart"-Button tuts auch zur Not.
Oh ja. Kann schon extrem nerven, wenn man kurz vor der Zielgeraden einen Rempler von Hintermann bekommt, eine 180° Drehung hinlegt und dann alle anderen Autos an sich vorbeiziehen sieht.
Hätte da gestern bald das Pad an die Wand gefeuert.
Deine Entschuldigung wurde angenommen(nicht zu ernst nehmen
)
Sollte auch mehr eine Kritik an der zum Teil recht unfairen KI sein. Wie oft ich mich in den wenigen Stunden, die ich bislang mit GT5 verbracht habe, schon im Kreis gedreht habe wegen diesen unfairen Remplern ist schon nicht mehr feierlich.KingThorgal schrieb:Ea kann auch in einem Ego-Shooter nerven, wenn dir die KI-Kameraden vors Schussfeld laufen und damit die Gegner nicht triffst, die dich dann aber treffen. Oder wenn man hinter einer Deckung steht, versucht auf den Gegner zu schießen, das Projektil aber die Deckung und nicht den Gegner trifft. Soll man jetzt Rückspulfunktion für Ego-Shooter fordern oder was? Rückspulfunktion ist quatsch und hat in GT5 nichts verloren